FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1257

 
iIDLERr:
Also, Astronauten, seid ihr geflogen?
Was ist passiert?
 
iIDLERr:
Also, Astronauten, seid ihr geflogen?

Wenn es um den Aussie geht, ist alles unter Kontrolle :)

 
wird es nichts geben, nur den Boden. Seltsam, komm raus, wenn du ein Mann bist, steh für das ein, was du sagst.
 
iIDLERr:
wird es nichts geben, nur den Boden. Seltsam, komm raus, wenn du ein Mann bist, steh für das ein, was du sagst.

Was für ein Ausweg, der Gemüsegarten muss für die Kartoffeln umgegraben werden, die Tomaten müssen gepflückt werden, das Gewächshaus muss vorbereitet werden:)

Es gibt noch viel zu tun)))

 
iIDLERr:
wird es keine Scheiße geben, nur den Boden. Strange, komm raus, wenn du ein Mann bist, antworte für das, was du gesagt hast.

Was ist passiert? ))

P.S. Wie lautet Ihre Antwort auf diese Frage? Sie wissen nicht, wovon Sie reden, oder? )))

 
Olegts:

Wenn es um den Aussie geht, ist er unter Kontrolle:)

Ihr Känguru-Ziel ist 0,5. Ich habe das vor 2 Jahren geschrieben. Allein das Sitzen in der Pose ist mühsam.
 
iIDLERr:
Ihr Känguru-Ziel ist 0,5. Ich habe das vor 2 Jahren geschrieben. Allein das Sitzen in der Pose ist mühsam.
Ich habe dem Bot gesagt, er solle nicht so weit schauen, solange das Ziel erreicht ist, werden Inflation und Swaps alles auffressen)))
 
für alle lokalen Idioten da draußen. gewarnt über das Wochenende, überqueren Sie nicht den Trend....
 

Ich verkaufe einige...

 
Speculator_:

Ich verkaufe einige...

Sie sind verbrannt? Warten auf Kukl
Grund der Beschwerde: