FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1690

 
Vizard_:


Wizard, der alte schrieb, dass Sie ein Hardcore-Intraday-Händler sind, welches System verwenden Sie?

Bei einem Kanalausfall - ein Ratschlag?

 
artikul:
Und ein Privatjet und ein Zierhund ))))
Ein rosafarbener Teddybär, der an einer Nabelschnur hing, kam vom Himmel herab. )))
 
Anatoli Kazharski:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/634244

Der Autor schreibt die ganze Zeit Optionsebenen, denken Sie - sind sie vertrauenswürdig?

Опционные уровни* на четверг, 28 мая 2015 года:
Опционные уровни* на четверг, 28 мая 2015 года:
  • 2015.05.28
  • Oleg Ustinov
  • www.mql5.com
EUR/USD Уровни сопротивления (открытый интерес **, контрактов): $1.1128 (4454) $1.1054 (4964) $1.0995 (3186)
 
Zogman:

Wizard, der alte schrieb, dass Sie ein Hardcore-Intraday-Händler sind, welches System verwenden Sie?

Bei einem Kanalausfall - ein Ratschlag?

Ich schätze... genau wie alle anderen )))) Ich schaue mir die Pannen nicht an...
Ich versuche, die Extreme zu erwischen... Manchmal funktioniert es ))))
Sie wählen aus, womit Sie sich wohl fühlen (Pips... mittelfristig oder anders)
 
Vizard_:
lustig.... genau wie alle anderen )))) Ich schaue mir die Schrägen nicht an...
Ich versuche, die Extreme zu erwischen... Manchmal funktioniert es ))))
Sie wählen, womit Sie sich wohl fühlen (Pips... mittelfristig oder anders)

Meine Aufgabe ist es nun, Kanäle von 50-200 Pips in der EU zu durchbrechen...

ich schaue gerade - ich sehe keine horizontalen Kanäle - man kann die schrägen nehmen - aber ich habe mir die schrägen noch nie angeschaut - kann mir jemand einen Rat geben

 
Zogman:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/634244

Der Autor schreibt die ganze Zeit über Optionsstufen, halten Sie diese für glaubwürdig?

Von dem, was ich dort gesehen habe, ist mir nichts aufgefallen. Hier ist die detaillierteste Visualisierung der Daten aus den Berichten (ich habe nirgendwo mehr Details gesehen):


 
Vizard_:
Urkomisch....Raten...genau wie alle anderen )))) Ich schaue mir die Pannen nicht an...

Seltsam ist auch das Raten - manchmal gibt er das Ergebnis auf einen Pip genau an - aber dann fehlen die 17 Pip - aber es ist nicht wie Raten...
 
Anatoli Kazharski:

Von dem, was ich dort gesehen habe, ist mir nichts aufgefallen. Hier ist die detaillierteste Datenvisualisierung aus den Berichten (ich habe nirgendwo mehr Details gesehen):


Anatoly, danke, was bedeutet "aktuell"?

und woher stammt dieses Bild?

 
Zogman:

Meine Aufgabe ist es nun, Kanäle von 50-200 Pips in der EU zu durchbrechen...

Ich suche - ich sehe keine horizontalen Rinnen - man kann die schrägen nehmen - aber ich habe mir die schrägen noch nie angeschaut - kann mir jemand einen Rat geben?

Sie schlagen vor, für Ihre Bedürfnisse zu recherchieren und eine Theorie aufzustellen ))) tinny...
es wurde gestern angedeutet ... man kann die Informationen in Form von vp ausgeben und da schon Korrelationen ... kausale Tests sehen usw. ...
 
Zogman:

Anatoly, danke, was bedeutet "aktuell"?

Und woher stammt dieses Bild?

Aktuell bedeutet aktuell, im Umlauf. Installieren Sie Microsoft Excel, und Sie werden solche Bilder erstellen können. )

Grund der Beschwerde: