[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 45

 
OlegTs:

Gerade noch rechtzeitig habe ich mein GBP gestern im Minus geschlossen, so dass ich nicht mehr mit diesen Paaren spielen werde

Der Bot ist bereit, EURGBP zu kaufen, wer sonst wird dieses Paar kaufen?

Übrigens, Swaps sind riesig ... ich könnte monatelang sitzen, ohne mir Gedanken darüber zu machen ... solange sie nicht zu weit gehen ...
 
2012.05.04 22:39:27 Trades '672147': Auftrag #476511 Kauf 0.20 / 0.20 EURGBP bei 0.81073 erledigt
 

Eh, die Woche ist vorbei und wir haben die Indizes immer noch nicht erreicht.

Ab der neuen Woche wird die Situation wahrscheinlich anders sein ?

 
M_Dimens:

Eh, die Woche ist vorbei und wir haben die Indizes immer noch nicht erreicht.

Von nun an wird die neue Woche wahrscheinlich anders sein ?

meine Vorhersage:

Gap Up und Fall auf mindestens 3025 und dann eine Rallye am Nachmittag.

 
Der Zweig sollte einen Namen haben: - Oracle-Vorhersagen
 
nikat97:
Der Zweig sollte einen Namen haben: - Oracle-Vorhersagen
)))
 
rigc:

meine Vorhersage:

Gap up und Rückgang auf mindestens 3025 und dann ein starker Anstieg am Nachmittag

über die Lücke, ich weiß es nicht... Wir könnten ein Gap nach unten und dann nach oben zu schließen oder sogar höher gehen
 
Erwägt jemand eine Abwärtsbewegung? Werden wir bis Ende der Woche unter 1,3000 liegen?
 

Nun, wie ich am 02.05.2012 geschrieben habe, dass wir die 1,3080 erreichen werden, habe ich auf dem Tageschart sehr gut gesehen. Jetzt denke ich, wir werden um 100 Pips steigen, und dann werden wir sehen:

 
herzogtier:

Nun, wie ich am 02.05.2012 geschrieben habe, dass wir die 1,3080 erreichen werden, habe ich auf dem Tageschart sehr gut gesehen. Jetzt denke ich, wir werden um 100 Pips steigen, und dann werden wir sehen:

1,32 Pips sind beim Buy...
Grund der Beschwerde: