FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1217

 

Guten Abend ... Ich habe nur zwei Fragen an die Experten im Volumenhandel und diejenigen, die bereits alle Reize des "Volumens" "gekostet" haben.

1) Zu welcher Tageszeit erscheinen die "einflussreichen" Mengen auf dem Markt?

2) Wie groß ist der durchschnittliche Abstand zum Marktpreis für diese Mengen?

 
azfaraon:

Guten Abend ... Ich habe nur zwei Fragen an die Experten im Volumenhandel und diejenigen, die bereits alle Reize des "Volumens" "gekostet" haben.

1) Zu welcher Tageszeit erscheinen die "einflussreichen" Mengen auf dem Markt?

2) Wie groß ist der durchschnittliche Abstand zum Marktpreis bei der Anzeige von Mengen?

1) Wir müssen die Bände auf verschiedene Sitzungen aufteilen. Es ist unmöglich, die Anzahl der Sitzungen in London und Australien zu vergleichen.

2) Das Volumen ist die Anzahl der gehandelten Geschäfte pro Zeiteinheit.

Das Volumen des "Stapels" ist die Anzahl der Aufträge.

Das Tick-Volumen gibt an, wie oft sich der Preis innerhalb eines Zeitraums ändert.

Was verstehen Sie unter "Entfernung"?

 
Der Markt könnte heute an einem Scheideweg stehen. Der gestrige zweite Widerstandstest verlief erfolglos. Bei wichtigen Nachrichten kam es zu einer Abwärtsspirale. Dennoch ist es zu früh, um von einem Ende der Korrektur zu sprechen. Das nächste erwartete Ziel liegt bei 1,11-1,12. Es ist also sinnvoll, vom Tiefpunkt aus zu kaufen. Mal sehen, was die Putocalls uns sagen
 

 
Wo sind denn alle hin? Und das Kätzchen und die anderen? Auf zur Suche nach Strange?
 
 

der Nerz ist wach...


 

was das Pfund betrifft

Ich erwarte den heutigen Ausbruch nach unten und eine Abwärtsbewegung von dort (1,4770-1,4785), mit einem Stopp unter 1,4752 (wahrscheinlich unter dem Tief vom letzten Donnerstag) und einem Tanz bei 1,5350.

Übrigens, ich mache gerade eine Aufschlüsselung, vor der ich zu Beginn der Woche gewarnt habe.

 
Myth63:

was das Pfund betrifft

Ich erwarte den heutigen Ausbruch nach unten und den Rückzug von dort (1,4770-1,4785), mit einem Stopp unter 1,4752 (wahrscheinlich unter dem Tief vom letzten Donnerstag) und einem Tanz bei 1,5350.

Übrigens, ich mache gerade eine Aufschlüsselung, vor der ich zu Beginn der Woche gewarnt habe.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. ;)
 
Eure wäre gut, um 0770 und 0715 zu laufen, oh es ist dort geladen=) Haltestelle
Grund der Beschwerde: