FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1212

 
tol64:
Es handelt sich nicht um eine Vision, sondern um eine Kaffeesatzleserei. )))
Gibt es eine genauere Vision?
 
tol64:

Mögen Sie es, um den heißen Brei herumzureden und trotzdem nicht in der Lage zu sein, die Hauptfrage zu beantworten? Das ist zwar viel gesagt, aber darum geht es nicht. )))

Tol, du fragst, ich antworte. Optionen sind ein 10-prozentiger Verlust. warum sollte der Schwanz mit dem Hund wedeln?
 

Ich schlage vor, wir sehen uns den Nerz an...


 
 
Lesorub:

Ich schlage vor, wir sehen uns den Nerz an...


alle Arten von Scheiße kann das Forum zu bewegen. was sind wir nicht Soros?
 
mmmoguschiy:
Haben Sie eine genauere Vorstellung?

Ja, die gibt es. Ich sage Ihnen nur, dass Sie lange suchen können, ohne etwas zu sehen.

iIDLERr:
Tol, du fragst, ich antworte. Optionen sind ein 10-prozentiger Verlust. warum sollte der Schwanz mit dem Hund wedeln?

Ich habe Sie 20 Mal gefragt, aber Sie haben nicht geantwortet. Sie arbeiten nicht zufällig für eine Regierungsbehörde? Sie antworten dort auch, ohne Fragen zu beantworten. ))

 
tol64:


Ich habe Sie 20 Mal gefragt, aber Sie haben nicht geantwortet. Sie arbeiten nicht zufällig für eine Regierungsbehörde? Sie beantworten auch Fragen, ohne sie zu beantworten. ))

Frage?
 
iIDLERr:
alle Arten von Mist können durch das Forum bewegt werden. was sind wir nicht Soros?

über Yen nach unten einige glaubten es auch nicht (nicht Sie) ...


 
tol64:

Ja, die gibt es. Ich will damit nur sagen, dass man sehr lange starren kann, ohne etwas zu sehen.

Ich würde gerne hören
 
iIDLERr:
Frage?
Forschungsergebnisse, die beweisen, dass die "Option Bullshit" nicht funktioniert.
Grund der Beschwerde: