FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1214

 
tol64:

Sie können nur durch Ihre eigenen Beobachtungen und durch die Analyse von Statistiken, die Sie persönlich gesammelt haben, etwas lernen.

Sie würden mir zustimmen, dass es überhaupt keinen Spaß macht, wenn es so einfach wäre. Man muss rechnen, denken, arbeiten, sich anstrengen. Und schließlich viel Freude an der geleisteten Arbeit und den erzielten Ergebnissen haben. )))

Wir sind keine Tussis, die alles zerkauen und in den Mund nehmen müssen. Es ist ekelhaft. )))

Flattere mit den Flügeln, fliege, picke, kaue selbst. )))

♪ yeah, let's reinvent the bike ♪
klopfen und niemand öffnet die Tür - sie haben das Alte Testament umgeschrieben.

Wie im Hühnerstall - picken Sie die, die Ihnen am nächsten ist, und stürzen Sie sich auf die, die unter Ihnen ist
 
mmmoguschiy:
Ja, lasst uns das Fahrrad neu erfinden
Klopf an und sie öffnen nicht - das alte Testament wurde umgeschrieben

Sie interpretieren die Weisheit der Vorfahren falsch. )))

Es bedeutet: "Klopft an die Türen der Bibliothekder unendlichenGalaxie-Assoziationen mit Anstrengung und die Wahrheit und die Ergebnisse werden euch zur Verfügung stehen".

Nicht: "Mit dem Kopf klopfen, in den persönlichen Raum anderer Menschen eindringen, satt, fett, eingebildet und faul sein und erwarten, dass einem auch gegeben wird, was man braucht, nur weil man wirklich mehr von dem will, was lebenswichtig ist. )))

 
tol64:

Sie interpretieren die Weisheit der Vorfahren falsch. )))

Es bedeutet: "Klopft an die Türen der Bibliothekder unendlichenGalaxie-Assoziationen mit Anstrengung und die Wahrheit und die Ergebnisse werden euch zur Verfügung stehen".

Nicht: "Mit dem Kopf klopfen, in den persönlichen Raum anderer Menschen eindringen, satt, fett, eingebildet und faul sein und erwarten, dass einem auch gegeben wird, was man braucht, nur weil man wirklich mehr von dem will, was lebenswichtig ist. )))

Sie sind eher der gemästete Mann - mit einem aufgeblähten Ego. Warum bin ich so klug und clever, hier Informationen zu veröffentlichen? Lassen Sie sie herumlaufen und danach suchen, so wie ich es damals getan habe.

Nun, Sie sind nicht der Einzige auf der Welt! Jemand anderes wird es tun.
 
mmmoguschiy:
Eher gemästet sind Sie - mit einem aufgeblähten Ego. Warum bin ich so schlau? Warum bin ich so schlau? Lassen Sie sie herumlaufen und danach suchen, so wie ich es damals getan habe.

Nun, Sie sind nicht der Einzige auf der Welt! Jemand anderes wird es tun.

Erstaunliches Maß an Faulheit. ))

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand etwas verraten wird. Es sei denn, es handelt sich um etwas von geringem Wert. Anstatt zu warten, sollten Sie anfangen, selbst zu arbeiten und zu lernen, sonst könnten Sie Ihr ganzes Leben warten und nie etwas erreichen. )))

Ich habe mitgeteilt, was ich für richtig hielt. Und ich habe noch mehr mit der Gemeinschaft zu teilen, aber das wird später kommen. Und es werden Werkzeuge für diejenigen sein, die gerne grenzenlos arbeiten und sich weiterentwickeln. Es wird köstlich sein. Aber Sie müssen es selbst kauen. ;)

 
tol64:

Erstaunliches Maß an Faulheit. ))

Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand etwas verraten wird. Es sei denn, es handelt sich um etwas von geringem Wert. Anstatt zu warten, sollten Sie anfangen, selbst zu arbeiten und zu lernen, sonst könnten Sie Ihr ganzes Leben warten und nie etwas erreichen. )))

Ich habe mitgeteilt, was ich für richtig hielt. Und ich habe noch mehr mit der Gemeinschaft zu teilen, aber das wird später kommen. Und es werden Werkzeuge für diejenigen sein, die gerne grenzenlos arbeiten und sich weiterentwickeln. Es wird köstlich sein. Aber Sie müssen es selbst kauen. ;)

Genauso wie Popov das Radio nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat...

Ich bin nicht zu faul, um anzuklopfen. Faul ist, wenn du die Tür öffnest!
 
tol64:

Seien Sie genauer. Sie haben also nur gesehen, was sie taten, aber Sie haben nicht gesehen, was und wie sie analysierten und auf welcher Grundlage sie ihre Entscheidung trafen?

Wenn dem so ist, kann man nicht sagen, dass die Methoden, die sie anwenden, dieselben sind wie die, die wir anwenden. Daher können die Ergebnisse völlig unterschiedlich ausfallen.

Wenn Sie nicht einmal wissen, was sie analysieren und wie sie es analysieren, und wenn Sie nicht wissen, was wir analysieren, wie können Sie dann etwas sagen? )))

Warum hacken Sie auf Eidler herum?)

Jeder macht, was er will.

Ein Fremder tut es, ein anderer nicht.

 
mmmoguschiy:
Genauso wie Popov das Radio nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat...

Ich bin nicht zu faul, um anzuklopfen. Faul ist, wenn du die Tür öffnest!

Außerdem, was ist ein Ego? Es ist ein Gefühl der Selbstherrlichkeit. Ich glaube nicht, dass es übertrieben ist, denn ich war schon immer sehr kritisch mit mir selbst. Sowohl mir selbst als auch anderen gegenüber, was mir erlaubt zu sagen, dass ich nicht aufgeblasener bin als andere. Ich möchte Ihnen also eine Einschätzung Ihres Egos im Vergleich zu meinem geben.

Sie haben ein viel aufgeblaseneres als ich. )) Ich bin nicht derjenige, der an deine Tür kommt und dir weismachen will, dass du mir etwas schuldest. Sie sind derjenige, der mich beschuldigt und versucht, mich zu demütigen und mir das Gefühl zu geben, dass ich Ihnen alles schulde. Sie sollten sich schämen. )))

 
lactone:

Warum hacken Sie auf Eidler herum?)

Jeder macht, was er will.

Manche können es, manche nicht.

Ich habe nicht auf ihm herumgehackt. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe es genossen. Es war schon komisch, keine klare Antwort zu bekommen. Aber ich habe eine mit meinen eigenen Methoden bekommen. )))
 
tol64:

Außerdem, was ist ein Ego? Es ist ein Gefühl der Selbstherrlichkeit. Ich glaube nicht, dass es übertrieben ist, denn ich war schon immer sehr kritisch mit mir selbst. Sowohl mir selbst als auch anderen gegenüber, was mir erlaubt zu sagen, dass ich nicht aufgeblasener bin als andere. Ich möchte Ihnen also eine Einschätzung Ihres Egos im Vergleich zu meinem geben.

Sie haben ein viel aufgeblaseneres als ich. )) Ich bin nicht derjenige, der an Ihre Tür klopft, um Sie glauben zu machen, dass Sie mir etwas schulden. Sie sind derjenige, der mich beschuldigt und versucht, mich zu demütigen und mir das Gefühl zu geben, dass ich Ihnen alles schulde. Sie sollten sich schämen. )))

Jedoba
 
mmmoguschiy:
Jedoba

Ich bin es nicht. Es ist das Universum. ))

Das ist die Funktionsweise des Algorithmus. Stellen Sie sich vor, die Menschen bekämen immer alles von der Stange, und zwar ohne jeden Aufwand. Ich denke, wenn das der Fall wäre, würden wir uns auf der Ebene der einzelnen Zellen bewegen.

Also denken Sie nach. Pumpen Sie nicht nur Ihren Bizeps, sondern auch Ihr Gehirn. Nicht dein Rückgrat... Pumpen Sie Ihre 100 Milliarden Neuronen. )))

Grund der Beschwerde: