FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1204

 
iIDLERr:

Nein, Bruder, ich bin gleich da.

Ich kann es schon sehen ))) Aber einige Leute sagten gestern, dass wir zuerst auf 1,097 gehen werden, dann auf 1,077 und erst dann könnten wir über 1,097 gehen.
 
mmmoguschiy:
Ich kann es schon sehen ))) Aber gestern sagten einige, dass sie auf 1,097 gehen würden, dann auf 1,077 und dann könnten wir darüber hinausgehen.
Ich bin eine CD. Ich mag es nicht, herumzualbern.
 
iIDLERr:
Ich bin eine CD. Ich mag es nicht, herumzualbern.

Du machst mit ihr herum, jemand hat hier gefurzt, jemand dort, sie sind genauso wie unsere Teenager. Ich werde mit Ihnen ein wenig mehr reden, ich werde hier nicht aus dem Dorf schreiben, so what).

Idler, auf CD oder Kassette braucht man nur nach guten Bänden zu suchen, und die gibt es ein- oder zweimal im Monat, warum sollte man also dort gaffen?

 
stranger:
Du machst mit ihr herum, jemand hat hier gefurzt, jemand dort, sie sind genauso wie unsere Teenager. Ich werde noch mit Ihnen reden, ich werde hier nicht aus dem Dorf schreiben, na und).
Onkel, ich passe mich dem Forum an. Aber es ist 0,8. Und das Pfund ist drin.
 
stranger:

Du machst mit ihr herum, jemand hat hier gefurzt, jemand dort, sie sind genauso wie unsere Teenager. Ich werde mit Ihnen ein wenig mehr reden, ich werde hier nicht aus dem Dorf schreiben, so what).

Bei Aydler, der CD oder dem Band muss man nur auf gute Bände achten, und die gibt es ein- oder zweimal im Monat, wozu also dort gaffen?

Ich strebe 20 Pips an. Ich würde auf der M5 zum Schnäppchenpreis handeln.
 
Es gibt nur zwei Wege nach unten oder nach oben, aber nur wenige Menschen erraten, dass diejenigen, die nach unten gehen, auch diejenigen verlieren, die nach oben gehen, es ist nicht klar, wie das möglich ist
 
iIDLERr:
Onkel, ich habe mich an das Forum angepasst, aber es ist 0.8.
Pfund bei 46-47, machen Sie eine gute Partie und Sie werden glücklich sein)
 
Pulatforex:
es gibt nur zwei Wege nach unten oder nach oben, aber nur wenige Menschen erraten, dass diejenigen, die nach unten gehen, auch diejenigen verlieren, die nach oben gehen - es ist unklar, wie das möglich ist
es ist schwer, keine Gewinne mitzunehmen, es ist schwer, sie mitzunehmen
 
stranger:
Pfund bei 46-47 nehmen eine gute Menge und Sie werden glücklich sein)
hier ist das Pfund für den Abwärtstrend vor dem Aufschwung
 

Geschenk)

Diejenigen, die nichts sehen können, aus welchem Grund auch immer, gehen bitte schweigend vorbei)

Grund der Beschwerde: