Interessant und humorvoll - Seite 2057

 

Betrunkene Schlägerei im Flugzeug - Ein Flugzeug von Barcelona nach New York musste auf dem irischen Flughafen Shannon notlanden, weil eine 41-jährige Frau betrunken randalierte. Der Prozess findet in der kleinen irischen Stadt Killaloe statt.

Wie Reuters berichtet, gibt es in Killaloe kein eigenes Gerichtsgebäude, so dass die Verhandlung im Pub der Stadt stattfand.

Племянница дизайнера Лорена предстала перед судом за дебош в самолете
Племянница дизайнера Лорена предстала перед судом за дебош в самолете
  • 2014.01.07
  • ria.ru
МОСКВА, 7 янв — РИА Новости. Племянница известного американского дизайнера Ральфа Лорена, чье неподобающее поведение в самолете рейсом Барселона-Нью-Йорк в понедельник привело к экстренной посадке, предстала перед судом в Ирландии, сообщает во вторник агентство Ассошиэйтед Пресс. Дженни Лорен (Jenny Lauren), 41-летняя дизайнер украшений, была...
 
Mischek:

Investitionen sind eine Folge davon. Ich spreche nicht über sie. Gemälde, Philatelie, Antiquitäten - sie alle haben einen primären Wert, einen Wert, der auf dem künstlerischen Wert beruht, und in der Folge einen Spekulations- und Investitionswert.

Wo ist der künstlerische Wert?

Sogar die Bitcoins haben einen Wert, der auf Vertrauen und der Tatsache beruht, dass sie von Geschäften und jetzt auch von Herstellern von Spielen für soziale Netzwerke als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Zwar sind Bitcoins nicht gesichert und nicht mit den Bilanzen von Ländern verbunden.

Sie suchen nach etwas, das es nicht gibt. Lesen wir "Die Religion des Geldes" von Nevedimov.

Es ist unmöglich, halb schwanger zu sein. Du bist entweder ein Kapitalist oder ein Christ. Wenn Sie ein Kapitalist mit einem Gewissen sind, sind Sie als Kapitalist nicht wettbewerbsfähig, wenn Sie ein Geschäftsmann sind, sind Sie als Christ nicht wettbewerbsfähig.

Der antiquierte Wert beruht seit jeher auf der Tatsache, dass man eine Ware in begrenzter Menge besitzt. Das Gleiche gilt für Land: "Kaufen Sie Land, meine Herren, denn es wird nicht mehr produziert" M. Twain.

 
Mischek:


Aber heilige Scheiße, wie zum Teufel können diese 72k unten die gleichen Pindos fühlen lassen?

Scheisse

Diese Auktionen sind ebenso ein Betrug wie sie ein Betrüger sind. Das heißt, sie tun sich zusammen und beginnen, den "Preis" in die Höhe zu treiben. Es stellt sich heraus, dass der "Käufer" es vorzog, anonym zu bleiben, obwohl dem betrunkenen Mischka klar zu sein scheint, dass es keinen "Käufer" gab. Aber manchmal finden sie einen Trottel, der bei dieser "Auktion" mitmacht und viel Geld für ein Stück Schrott bezahlt, das ein kleines Kind besser malen kann.
 
Urain:

Der Wert einer Antiquität beruhte schon immer auf der Tatsache, dass man ein Gut mit begrenzter Menge besitzt.

Es geht nicht um Antiquitäten, es geht um ein Mosaik, das jeder Idiot malen kann. Da man sie in unbegrenzter Menge herstellen kann, haben sie keinen "Wert".
 
Reshetov:
Es ging nicht um Antiquitäten, sondern um ein Mosaik, das jeder Idiot malen kann. Und da das Wandbild in unbegrenzter Menge multipliziert werden kann, ist es null Komma zehn wert.

Falsch, ich kann nicht zitieren eine ganze 1000 Seiten Arbeit, die Kosten hat erste Marke gefördert, ein unbekannter Künstler wird nicht für diese Art von Geld zu kaufen, müssen diese Gehirnwäsche sein, und dann beachten Sie die Lebensdauer Gemälde auch von berühmten Künstlern sind Größenordnungen billiger, das sind eine Voraussetzung Unmöglichkeit des Kopierens (lesen Aktie Erosion Unternehmen).

Und dann wird das Bild (jedes) in einem einzigen Exemplar erstellt, und je weniger der Autor im Leben geschaffen hat, desto teurer sind seine Kreationen.

Das Postulat "je älter, desto teurer" stammte ursprünglich aus der Tatsache, dass die älteren Exemplare seltener waren.

Übrigens, was Davinci betrifft, so scheint alles mit ihm angefangen zu haben: Er verschlüsselte einige heilige Wahrheiten in seinen Werken, die Maler übersahen diese Details, weil das Original wichtig war, aber mit der Zeit sickerte die Idee durch, und es blieb nur die Gewohnheit (unter Kapitalisten), Geld in die Schaffung von Sammlungen zu investieren, und dann passte es zur Formel der Kapitalaufbewahrung.

 
Urain:

Falsch, ich kann nicht ein ganzes 1000-seitiges Werk zitieren, der Preis hat erstens eine gut beworbene Marke, ein unbekannter Künstler wird nicht für so viel Geld kaufen, es muss eine vorbereitende Gehirnwäsche geben, und dann bemerken Sie die Lebenszeit Gemälde auch von berühmten Künstlern sind Größenordnungen billiger, das sind eine Voraussetzung Unmöglichkeit des Kopierens (lesen Sie Verwässerung der Unternehmensaktien).

Blödsinn. Wenn mir ein Gemälde eines unbekannten Künstlers gefällt und ich das Geld habe, es zu kaufen, kaufe ich es gerne und hänge es mir an die Wand. Aber ich werde nie einen Malewitsch kaufen, egal für welches Geld. Denn ich brauche so ein Bild an meiner Wand nicht - es würde die Einrichtung nur verschandeln.

Urain:

Und dann wird das Bild (jedes) in einem einzigen Exemplar erstellt, und je weniger der Autor im Leben geschaffen hat, desto teurer sind seine Werke.
Wieder Blödsinn. Warum male ich Ihnen nicht ein Bild in einer einzigen Kopie und Sie kaufen es mir für eine Million ab? Und wenn Sie das nicht glauben, bedeutet das, dass Sie Unsinn reden, aber Sie können es in der Praxis nicht beweisen.
 
Reshetov:
Blödsinn. Wenn mir ein Bild eines unbekannten Künstlers gefällt und ich das Geld habe, es zu kaufen, werde ich es gerne kaufen und an meine Wand hängen. Aber ich werde niemals einen Malewitsch für Geld kaufen. Denn ich brauche so ein Bild an meiner Wand nicht - es würde die Einrichtung nur verschandeln.

Lesen Sie oben, Sie sind also weder ein Kapitalist noch ein Christ.

Weil Sie in den Koordinaten des Goldenen Kalbes ein Verlierer sind und in den Koordinaten des Christentums ein stolzer Mann.

Sehen Sie sich die Wirksamkeit der WASP an. Warum sind die Katholiken nicht so effektiv?

Es ist nur so, dass der Katholizismus und die Orthodoxie völlig auf einer Achse mit dem goldenen Kalb liegen, aber multidirektional. Alles, was gut für die Knetmännchen ist, ist schlecht für die Christen. Diese Summenvektoren in den beiden Richtungen liegen auf der gleichen Achse.

Die Protestanten haben die Religion so gekippt, dass der Gesamtvektor in die zweite Dimension ging, und folglich haben sie keine inneren Widersprüche, sie können sowohl gute Protestanten als auch Kapitalisten sein.

 
Urain:

Lesen Sie oben, Sie sind also weder ein Kapitalist noch ein Christ.

Weil du in Bezug auf das Goldene Kalb ein Trottel bist und in Bezug auf Christus ein stolzer Mann.

Loon - ist jemand, der keine eigene Meinung hat, und versucht, hier den Schwachsinn für Trottel mit einem klugen Gesicht zu propagieren.

Mit anderen Worten: Ein Trottel sind Sie.

Ich wiederhole meinen Vorschlag noch einmal, damit Sie beweisen können, dass Sie nicht schwindeln, sondern die Wahrheit sagen: Lassen Sie mich Ihnen eine einzige Kopie eines Gemäldes malen und Sie kaufen es mir für eine Million ab? Wenn Sie es nicht kaufen, bedeutet das, dass Sie in Worten Unsinn reden, aber in der Praxis werden Sie es nicht bestätigen können.

 
Reshetov:

Ein Trottel ist jemand, der keine eigene Meinung hat, sondern versucht, den Blödsinn, den er irgendwo gelesen hat, klugscheißerisch zu verbreiten.

Sie sind also der Trottel.

...

Nichts für ungut, ich sagte, dass in den Koordinaten der Bräute, zustimmen, dass es eine Menge Leute, die die gleiche Sache auf unterschiedliche Weise zu betrachten.

Im Grunde ist es egal, was ich oder Sie sagen oder tun, es gibt immer jemanden, der sagt: "Die sind scheiße. Und das ist nur seine Meinung.

 
Reshetov:
...

Warum male ich Ihnen nicht ein einziges Exemplar von etwas und Sie kaufen es mir für eine Million ab? Und wenn Sie das nicht tun, bedeutet das, dass Sie Unsinn reden und es in der Praxis nicht beweisen können.

???

Wie kann das sein, es ist gegen alle Regeln, keine beworbene Marke und du bist noch am Leben :)

Aber wenn Sie in sie investieren, können Sie etwas, zum Beispiel, kaufen Experten, die bestätigen, dass dies eine verlorene kubistische Malerei ist, die Hauptsache ist mehr Dreiecke und Quadrate.