Ein Muster. - Seite 21

 
Sergey Vradiy:

Aber so oder so muss man die Gesamtheit der Statistiken analysieren, nicht nur die Charts der Währungspaare.

Nun, Sie widersprechen sich selbst - warum sollten Sie den Newsfeed analysieren, wenn er manchmal funktioniert, manchmal nicht und manchmal genau das Gegenteil?

die Nachrichten sollen den Kurs bewegen, aber die Nachrichten entscheiden nicht, in welche Richtung der Kurs gehen wird, außerdem machen sie keine genauen Vorhersagen.

PZS: Und wenn man bedenkt, dass es Futures und Optionen gibt, haben sie eine Preisbewegung im Voraus, und bis zum Ablauf ihrer Laufzeiten wird die Nachricht den Preis in keiner Weise verändern - ach, die Banken werden die Verluste nicht tragen, es ist einfacher für sie, ihre Verpflichtungen aus Futures und Optionen zu erfüllen, als auf den kleinsten "Nieser" der Nachricht zu reagieren, in der Tat wurden einige Nachrichten für das Geld eben dieser Banken gebildet ;)

 

Die Nicht-Zufälligkeit der Preisbildung von Finanzinstrumenten wird nur durch Richtungsänderungen aus unbekannten Gründen gewährleistet, die sich nur in weniger als 2 % der Fälle mit den nachfolgenden Preisbewegungen "überschneiden" können. Der Grund dafür ist, dass es zu viel Wettbewerb auf dem Markt gibt. Langfristig wird bei häufigen Handelseröffnungen (ein- oder zweimal täglich) der Spread in 90 % der Fälle den Gewinn übersteigen. Seltsamerweise lässt sich die Regelmäßigkeit nur feststellen, wenn keine Korrelation zwischen den Balken besteht. Es handelt sich nicht um eine kumulative Methode, d. h. jeder Takt wird als separater Vorgang betrachtet.

Zu beweisen, dass der Preis zufällig ist, ist gar nicht so schwierig, es genügt, die Grundprinzipien der Wahrscheinlichkeitstheorie zu kennen.

Aber der Beweis des Gegenteils kann, wenn überhaupt, Jahre dauern, und die Anzahl und Vielfalt der Methoden zur Bewertung der Marktpreise tendiert gegen unendlich, ebenso wie die Vielfalt des Zufallsprozesses selbst).

Die Makler müssen überhaupt nicht schummeln. Und warum? Die Menschen werden alles für sie tun)

Das einzige Problem ist, wenn Sie einen starken täglichen Balken treffen und Ihr ganzes Geld einsetzen und es vervierfachen. Sie können es nur von großen Brokern bekommen ... Das einzige Problem ist, dass, wenn Sie eine starke tägliche Bar getroffen haben und Sie haben alle Ihr Geld an einem Tag investiert und hob viermal so viel. sie können "geben es Ihnen" nur große Makler ... Sie vertrauen ihren Kunden und schätzen sie sehr viel. der Rest wird entweder machen Sie den Handel, bis Sie aufgeben und kann sogar machen Sie die Risiken zu erhöhen, spielen auf Ihre Gier oder einfach einfrieren das Konto.

 
MANS_FOREX:

Es ist nicht schwer zu beweisen, dass der Preis zufällig ist, man muss nur die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung kennen.

Der Preis ist nicht zufällig, die Forex-Verteilung entspricht nicht der Verteilung der Münze aus dem Theorem.

 
igrok333:

...

Der Preis ist nicht zufällig. Die Verteilung auf der Vorderseite ist nicht die gleiche wie die Verteilung der Münze aus dem Theoretiker.

Interessant ist, dass ungefähr die gleiche Anzahl von Forumsteilnehmern mit Ihnen oder mit mir übereinstimmen wird))

Die Meinungsverschiedenheiten in diesem Forum sind selbst ein Zufallsgenerator)
 
Das ist sehr interessant. Ich hole mir ein Bier. Laufen Sie nicht weg.
 
Sergey Vradiy:

Von welchen Märkten sprechen Sie? Wenn nur auf den Devisenmärkten, dann sind die Muster kaum zu erkennen: alle Korrelationen sind zufällig und es gibt im Grunde keine Ursache und keine Wirkung, alle Wechselkurse sind die Folge von grundlegenderen Ursachen. Viele fragten sich zum Beispiel, warum der Euro gegenüber dem USD bei einem Nullsatz der EZB anstieg? Der Grund dafür lag auf der Hand: Europa verzeichnete einen enormen Überschuss gegenüber den USA. Ein anderes Muster. Wenn die Industrie Jahr für Jahr stagniert und die Einzelhandelsumsätze weiter steigen, bedeutet dies, dass die Banken billige Kredite vergeben und damit eine ungesicherte Geldblase aufblasen, die platzen wird und den Aktienmarkt und die nationale Währung unter sich begräbt. Aber so oder so muss man die gesamte Statistik analysieren, nicht nur die Charts der Währungspaare.

Für einen richtigen Beitrag wäre es sogar dumm, zu argumentieren. Ich stimme mit 100500 zu.

Sergey Vradiy:

Wenn Sie sagen wollen, dass sich nur amerikanische Geschäftsleute so verhalten, dann zeigt das zumindest Ihre Voreingenommenheit. Wir haben viele Beispiele für unsere einheimischen Geschäftsleute mit schönen adligen Familiennamen vor Augen: Vekselberg, Deripaska, Abramowitsch.

Es mag den Anschein haben, dass Sie nicht bemerkt haben: "Nichts hat sich geändert.Und es werden immer mehr." Das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, wohin das Geld fließt).

 
Igor Makanu:

Nun, Sie widersprechen sich selbst - warum sollten Sie den Newsfeed analysieren, wenn er manchmal funktioniert, manchmal nicht und manchmal genau das Gegenteil?

Dafür sind Nachrichten da, um den Preis zu bewegen, und Nachrichten entscheiden nicht, in welche Richtung der Preis gehen wird, geschweige denn, dass sie eine genaue Vorhersage machen.

PZS: Und wenn man bedenkt, dass es Futures und Optionen gibt, haben sie eine Preisbewegung, und bis zum Ablauf ihrer Laufzeiten wird die Nachricht den Preis nicht verändern - leider werden die Banken keinen Verlust hinnehmen, es ist einfacher für sie, ihre Verpflichtungen aus Futures und Optionen zu erfüllen, als auf den kleinsten "Nieser" der Nachricht zu reagieren, da übrigens einige der Nachrichten für das Geld eben dieser Banken gebildet wurden ;)

Die Sache mit dem Niesen gefällt mir allerdings. Das ist genau das, was wir nutzen können.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das stimmt!

Das ist es, was ich oben meinte.

Sie kaufen mehr von der Bank, zu einem besseren Preis für die Bank, nicht für Sie, und verkaufen es billiger.

Ich wünschte, ich würde mich irren, aber so ist es meistens im Devisenhandel.

Sie brauchen den Preis nicht zu nennen und ein Geschäft zu diesem Preis abzuschließen.

Natürlich können Sie den gewünschten Preis bekommen, aber nur, wenn Sie Glück haben, wenn der Preis so ist

oder doch nicht?

also auf Ihre Kosten Liquidität bereitgestellt wird, sind Sie im Nachteil, nicht die Bank
Eine andere Frage: Warum ändert sich der Preis? Die Banken handeln miteinander? Könnten sie sonst verlieren? Vielleicht sind sie auch mit der CME verbunden und beobachten dort die Kurse.

Was ist dann primär, die Börse oder der Interbanken-Devisenmarkt?

Ich habe 2 Charts verglichen, den usdrub-Chart von Forex und den usdrub-Chart von der Moskauer Börse. Der Börsendiagramm läuft also dem Forex-Chart hinterher.

kann jemand einen Vergleich von 2 Charts posten, eurusd von Forex und eurusd von der CME? um zu sehen, welcher davon hinterherhinkt.
 
MANS_FOREX:

Die Nicht-Zufälligkeit der Preisbildung von Finanzinstrumenten wird nur durch direktionale Bewegungen aus unbekannten Gründen gewährleistet....

Konzentrieren wir uns auf diesen Punkt.

Warum unbekannt? Im Grunde genommen spielen Ereignisse in der modernen Welt, in der mit der entwickelten Technologie der Informationsübertragung alles in einem Bruchteil einer Sekunde oder einer Minute bekannt wird, keine Rolle mehr.

 
igrok333:
Eine weitere Frage: Warum ändert sich der Preis? Die Banken handeln untereinander? Vielleicht sind sie mit der CME verbunden und beobachten dort die Kurse.

Was ist dann primär, die Börse oder der Interbanken-FX?

ich habe 2 Charts verglichen, den usdrub-Chart von der Forex und den usdrub-Chart von der Moskauer Börse. der Börsenchart läuft also hinter dem Forex-Chart her.

kann jemand einen Vergleich der 2 Charts, eurusd von Forex und eurusd von der SME-Börse, posten, um zu sehen, welcher hinterherhinkt.

Handeln Banken, um Devisen an Kunden zu verkaufen? - Vor langer Zeit suchte ich in diesem Forum und sah eine Aussage, dass jemand in einer Firma arbeitet, die Ausrüstung für Devisen kauft, und dass sie oft große Mengen an Devisen bei der Bank bestellen, aber die Bestellung muss einen Monat im Voraus erfolgen, und dann gibt die Bank den Preis an, zu dem die Währung gekauft wird... - Soweit ich weiß, wird die Bank auch Aufträge erteilen und sich wahrscheinlich mit Futures absichern?

ZS: Es ist schon lange her, dass ich mir die CME angeschaut habe, ich kann mich nicht erinnern, aber die CME scheint sich mit Futures und Optionen zu beschäftigen? - Liege ich falsch?

Sie und ich sitzen hier und träumen davon, Geld zu verdienen, während es Investmentfonds gibt, die Quants einstellen, die gegen sehr hohe Gebühren nach solchen Situationen suchen.

Grund der Beschwerde: