FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1103

 
stranger:

Ich überzeuge niemanden, wenn es egal ist, was gestern, vorgestern, letzte Woche verkauft wurde, was zählt, ist, was heute gemacht wird, dann nur zu - fang Flöhe)

Vasya, ich kann sehen, den Bereich heute, aber Sie können nur gehen, um mt5 und analysieren es))))

Avdey, müssen Sie auf den Kontext der mt5 zu suchen, war es ein Witz, und nicht Sie, Ihre 500 + (1000 +) nach der Tatsache, ich bin nicht daran interessiert, wen kümmert es? - wozu sind sie gut?
 
mmmoguschiy:
Alles, was mich interessiert, ist die Echtzeit - das Bild im Moment
Fremde:
Der Preis kann nur für einen bestimmten Zeitraum untersucht werden, nur mit Blick auf das Diagramm in MT nichts untersucht werden kann, hier ist der Preis des Pfundes, sagte ich - heute würde ich mit dem Preis 1,46-4610 zufrieden sein zu kaufen, wird es nicht und wird nicht kaufen, und morgen 1,46 kann teuer für mich sein, werde ich zustimmen, nur bei 4550 oder 1,45 zu kaufen.

nehmen wir die Geschichte (KMU-Bericht), zumal wir großes Glück hatten, denn das ist das Naturgeheimnis, das mich umtreibt:

und auf der Suche nach einer Antwort

 
Ishim:
Avdey! Sie müssen den Kontext über die m5 beobachten es war ein Witz und nicht Sie, Ihre 500+ (1000+) post factum Ich habe kein Interesse an, wer kümmert sich um sie ? - Wozu sollen sie gut sein?
Und was nützen mir Ihre Echtzeit-Eingaben? Verstehst du das, Vasya?))) Geh Orangen pflücken, oder Ahmet wird es sehen und ana-na-na-))))
 
stranger:
Was nützen mir Ihre Realtime-Eingänge? Verstehst du das, Vasya?))) Geh Orangen pflücken, sonst sieht Ahmet dich und ana-na-na-ka-ka-ka.)
Ruck
 
_new-rena:

wir nehmen die Geschichte (den KMU-Bericht), zumal wir großes Glück hatten, denn das ist das Naturgeheimnis, das mich umtreibt:

und suchen nach der Antwort.

Tolle Idee!!! Das muss analysiert werden ;)
 
Ishim:
Ruck

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen.

Sensei, warum eröffnen Sie nicht einen Nähkurs?))

 
mmmoguschiy:
Tolle Idee!!! Das muss analysiert werden ;)
Wenn die Vorhersage fehlschlägt, gehen Sie zum 15. Wenn sie fehlschlägt, berechnen Sie alle Paare sowohl für den 14. als auch für den 15. separat. keine Notwendigkeit zu betrügen. alles ist in den Berichten (und wie sich herausstellt - auf Charts in MT4). aber ohne Berechnungen auf CME-Berichten werden Sie nichts bemerken. nur aktuelle Preise werden von Charts genommen. die Vorhersage sollte etwa eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung erhalten werden.
 
_new-rena:
Sie brauchen nicht zu schummeln. alles steht in den Berichten (und wie sich herausstellt, in den Charts im MT4). ohne Berechnungen werden Sie nichts bemerken. nur die aktuellen Preise werden aus den Charts übernommen.
 
stranger:

"Die Prognose sollte eine Stunde vor dem, was passiert ist, erhalten". (c) Super Ren.

)))

 
tol64:

"Die Prognose sollte eine Stunde vor dem, was passiert ist, erhalten". (c) Super Ren.

)))

was soll ich sagen. irgendetwas wird auch kommen und der Markt ist in Aufruhr. wann ist das fOMC? habe nachgeschaut - bereits.... Es bleibt also nur noch, das Chaos zu beseitigen.
Grund der Beschwerde: