Die Theorie von Charles Dow - Seite 96

 

Übrigens habe ich irgendwo im Forum eine ungefähre Vorgehensweise beschrieben

Wirtschaft, grundlegende Bank- und Börsenvorschriften lesen...

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man aufhört, gedankenlos in der Tabelle herumzustochern und sich die Grundlagen vergegenwärtigt

 
Vladimir Baskakov:
Wenn du lernst, das Wetter vorherzusagen, kannst du es schaffen, scherzt Maxim.

Es ist möglich, den abrupten Wechsel der Preistendenz innerhalb eines Tages oder sogar innerhalb einer Woche vorherzusagen, wenn der Preis nahe an die Marke kommt, dann ändert sich sofort die Richtung, wenn der Preis bei der Berührung von Punkt X in eine bullische Richtung geht, wird der Preis in die entgegengesetzte Richtung gehen, und so weiter, d.h. es ist sogar möglich, die Richtung logisch vorherzubestimmen. Zum Beispiel versucht Sultonov, die Preisrichtung mit NBP vorherzusagen, nicht mit der Zeit, während ich von der Zeit und nicht vom Preis spreche, im Prinzip sind beide Richtungen wichtig für den erfolgreichen Handel.

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist möglich, den abrupten Wechsel der Preistendenz innerhalb eines Tages oder sogar innerhalb einer Woche vorherzusagen, wenn der Preis nahe an die Marke kommt, dann ändert sich sofort die Richtung, wenn der Preis bei der Berührung von Punkt X in eine bullische Richtung geht, wird der Preis in die entgegengesetzte Richtung gehen, und so weiter, d.h. es ist sogar möglich, die Richtung logisch vorherzubestimmen. Zum Beispiel versucht Sultonov, die Preisrichtung mit UX vorherzusagen, nicht mit der Zeit, und ich spreche von der Zeit und nicht vom Preis, in der Tat sind beide Richtungen für den erfolgreichen Handel wichtig.

Schauen Sie sich die Intraday-Tickvolumina genau an.

sie haben eine fast gleichbleibende Form und das hat einen Grund :-)

Jeden Tag zur gleichen Zeit ereignen sich die gleichen Ereignisse mit ähnlichen Folgen.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Ценовые константы - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Maxim Kuznetsov:

Es ist wirklich ganz einfach, wenn man aufhört, gedankenlos in der Tabelle herumzustochern und sich die Grundlagen vergegenwärtigt

Sie müssen nur "herumstochern" SMOOTHLY, denn durch den Titel dieses Threads der Thread - Preis beinhaltet alles)

Maxim Kuznetsov:

Schauen Sie sich die Intraday-Tickvolumina genau an.

sie haben eine fast konstante Form und heißen nicht umsonst Ju-Ju-Ju :-)

Jeden Tag zur gleichen Zeit ereignen sich die gleichen Ereignisse mit ähnlichen Folgen.
Nun, Sie schlagen vor, zu "schießen", aber nur auf die richtige Art und Weise.) Andererseits, wo sonst sollten wir "schießen", als auf die Karten?)
 
Aleksey Nikolayev:

Sie müssen nur "stochern" DUMNO, denn durch den Titel dieses Threads der Thread - Preis beinhaltet alles)

alles im Preis inbegriffen ist eine starke Interpretation.

Zunächst einmal wird der Preis von allen Faktoren bestimmt. Es ist nicht sicher, ob sie genügend Informationen enthält, um sie zu extrahieren.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie müssen nur "stochern" DUMNO, denn durch den Titel dieses Threads der Thread - Preis beinhaltet alles)

Nun, Sie selbst schlagen vor, "zu stochern", aber nur auf die richtige Art und Weise). Und andererseits, wo können wir sonst "stochern", als auf den Charts?)

sich die Mengen ansehen und nach der Ursache für ein solches Verhalten suchen. Und sie findet sich (oh Schreck!) in Lehrbüchern, Handbüchern, Anweisungen und Vorschriften.

 
Maxim Kuznetsov:

sich die Volumina ansehen und nach der Ursache für dieses Verhalten suchen. Man findet sie (oh mein Gott!) in Lehrbüchern, Handbüchern, Anleitungen und Vorschriften.

Ich wäre daran interessiert, sie auf der MT5-Server-Seite zu lesen.

 
Maxim Kuznetsov:

sich die Volumina ansehen und nach der Ursache für dieses Verhalten suchen. Und sie findet sich (Horror!) in Lehrbüchern, Handbüchern, Anweisungen und Vorschriften.

Und wo sehen Sie vollständige und zuverlässige reale Marktvolumina?

 
Maxim Kuznetsov:

Schauen Sie sich die Tickvolumina innerhalb des Tages genau an.

sie haben eine fast konstante Form und heißen nicht umsonst Ju-Ju-Ju :-)

Jeden Tag zur gleichen Zeit ereignen sich die gleichen Ereignisse mit ähnlichen Folgen.

Gut gesagt.

Und in dieser lebhaften Rede ist ein Gral versteckt...

Die Maxim war in letzter Zeit großzügig mit Enthüllungen...

 
Marat Zeidaliyev:

Und wo sehen Sie volle und zuverlässige reale Marktvolumina?

Ich meine"Tick-Volumen", sie sind ein Indikator für die Marktaktivität

Grund der Beschwerde: