FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 974

 
_new-rena:
Ich habe sowohl die Zeile als auch das Verarbeitungsergebnis in den Screenshots).
die Linie ist nicht vor dem Preis!!, was ist der Gewinn in der Testerfassung? (wenn dies ein Geschäftsgeheimnis ist, brauchen Sie nicht zu antworten)
 
1.0829 )
 
_new-rena:
Es ist nicht dein Balken, sondern der Anfang davon. Die Zeitänderungsbedingung funktioniert besser: Zeit aktuell != Zeit vorher...
Wie funktioniert das?
 
sanyooooook:
1.0829 )
Hallo! Ist dies ein neuer Wettbewerb?
 
Alexey:
Wie?
ganz am Anfang des EAs vergleichen Sie die aktuelle Zeit mit der vorherigen Zeit(iTime), und am Ende des EAs weisen Sie die aktuelle Zeit der vorherigen Zeit zu. und wenn der Vergleich nicht übereinstimmt, haben Sie den Anfang des Balkens. um richtig zu arbeiten, in init() weisen Sie sowohl die aktuelle als auch die vorherige Zeit der aktuellen Zeit zu.
 
Ishim:
die Linie ist nicht vor dem Preis!!, was ist der Gewinn in der Prüferin fitting? (wenn dies ein Geschäftsgeheimnis ist, müssen Sie nicht antworten)
im Tester nur den Parameter, der für die Digitalisierung notwendig und ausreichend ist, bei dem wir die maximale Leistung haben. d.h. ich suche nach - wie viel Rauschen wird in das korrekte Zitat eingeführt.
 
_new-rena:
Ganz am Anfang des Expert Advisors vergleichen Sie die aktuelle Zeit mit der vorherigen Zeit (iTime), und am Ende des Expert Advisors ordnen Sie die vorherige Zeit der aktuellen Zeit zu.
Ich habe die Idee eines Freundes, auf diesem Balken Stützlinien zu bauen. Wenn ein Balken nicht von Anfang an gebildet wird, verbleibt sein Volumen im Markt, wird nicht genutzt und kann im Falle eines umgekehrten Preisdurchgangs als Verstärkung verwendet werden.
 
Alexey:
Ich habe die Idee eines Freundes, Stützlinien auf diesem Balken zu bauen. Wenn von diesem Start an kein Balken gebildet wurde, dann bleibt sein Volumen im Markt, wird nicht genutzt und kann als Verstärkung bei der umgekehrten Preispassage verwendet werden.

Nun, das stimmt, das habe ich getan (ich habe oben über das Fenster geschrieben), und das ist das Ergebnis, das ich jetzt habe. Ich werde jetzt weiter gehen - von Minuten zu Ticks.

Die Idee meines Freundes - eine Umkehrung mit diesem Objekt zu bauen. Die Idee meines Freundes - eine Umkehrung mit diesem Objekt in seinem realen Konto zu bauen (ich habe bereits oben darüber geschrieben).

 
stranger:



Sagen Sie den Jugendlichen , wie man richtig handelt!
 
_new-rena:

Ja, das stimmt, das habe ich getan (ich habe oben über das Fenster geschrieben), und so ist es am Ende auch gekommen. Ich werde nun fortfahren - von Minuten zu Ticks.

Ich habe es in der Praxis ausprobiert und bekam Zitate (Geräusche) (!!!), das verdirbt alles, obwohl es im Testgerät ein Gral war (M1 - 180-fache Einlagenerhöhung innerhalb von 2 Monaten)...

Sie brauchen historische Daten, für minus 2000, da gibt es ein verstecktes Muster, das den Preis nach unten zieht. Und für Rauschen braucht man einen Filter, ich habe das gleiche Problem. Ich denke, wenn es Ihnen gelingt, solche zu identifizieren, können Punkte mit maximalem Lot für einen kurzen Zeitraum eingegeben und am Ende der Beschleunigung wieder verlassen werden.
Grund der Beschwerde: