FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 970

 
Lesorub:

Die nächste Woche wird im Hinblick auf den Ausverkauf des Yen interessant werden:



Paar geht auf 123,8

Der Kurs des Loonie liegt bei etwa 1,30


 
 

Gold hat die Talsohle noch nicht durchschritten, und die Gewinnschuld befindet sich an der Spitze:


 

Frühlingsblumen für alle Damen

Und ich wünsche ihnen

♪ Love's a vast meadow ♪

♪ Und Glück die Größe der Ozeane ♪ =)

 
Myth63:


Das Bulletin ist raus, wie sind die Werte für den Kanadier für Montag?
 

und das Pfund ist ein Kauf, jetzt müssen wir aufholen mit dem Preis nach unten, in einer Umkehrung mit einem Ziel von 4600, dann einen möglichen Kauf mit einem Ziel von 5900


 
Lesorub:
Das Bulletin ist raus, wie sind die Werte für den Kanadier am Montag?
Die Vorhersage ist immer noch in Kraft (Euro-Kauf, Pfund-Verkauf, Kanada-Kauf zu Handelsbeginn), ich habe es gerade überprüft. Die Software funktioniert wieder, gut, dass ich sie nicht angefasst habe und der Juni-Kontrakt an der CME gezwickt wurde....
 
_new-rena:
Die Vorhersage ist immer noch gültig (zu Beginn des Handels Euro-Bay, Pfund-Verkauf, Kanadische-Bay), ich habe es gerade überprüft. das Programm funktioniert wieder, es ist gut, dass ich es nicht berührt habe und der Juni-Kontrakt an der CME wurde gestützt....
Man lernt aus Fehlern - ich hatte genug ((((, habe es ein wenig überdacht (habe die Prognosen von 2012 noch einmal überprüft - und wie gut sie funktioniert haben). Aktion=Gegenaktion! Aber das Timing! Diese Funktionen können so verteilt werden, dass niemand sie erraten würde! Zum Beispiel ist die Aktion 20% und die Gegenaktion 80% - auf der Ziellinie 0, wie wir wissen - Gleichgewicht. Und in der Tat ist es nicht die TA, die nicht funktioniert, sie befindet sich einfach im Bereich der Gegenwirkung! (und die TF ist nur eine von ihnen, die funktioniert! - Das ist es, was jahrelange Statistiken bedeuten! - Es lebe! STATISTIK!!!)
 
_new-rena:
Das Marktvolumen ist das gleiche für die Pips und das Call-Volumen ist das gleiche für den Call.

Natürlich tun sie das nicht... keine Rückverfolgbarkeit...

+ bei Käufen im Gesamtwert von fast 600 Dollar

Also ja, es macht keinen Sinn...

Die Eröffnung wird nach 4840 verlegt.

Im Allgemeinen habe ich keine Lust mehr, hier zu sein, da die Aufgabe eines jeden hier darin besteht, jemanden anderen zu ****** zu machen, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen.

 
stranger:

Natürlich tun sie das nicht... kann man nicht zurückverfolgen...

+ bei Käufen im Gesamtwert von fast 600 $

Also ja, es macht keinen Sinn...

Die Eröffnung wird nach 4840 verlegt.

Im Allgemeinen habe ich keine Lust mehr, hier zu sein, da die Aufgabe aller hier darin besteht , andere Menschen zu ****** zu machen, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen.

Und wer ist *****?(nicht zufällig das Pfund?, also haben Sie laut Ihrer Statistik BU auf dem Pfund und warten auf neue Signale, während die Statistik eine solide 0 ist!)

Gut für Sie! (vielleicht sollten Sie sich ernsthaft mit dem Pipsing beschäftigen?)

Seht euch das an: Ein lokaler Puppet nimmt unseren Smalltalk auf ((((

Grund der Beschwerde: