FORTS. Fragen der Durchsetzung

 

Guten Tag, Renat!

Im Thema "FORTS große Verzögerungen bei der Auftragserteilung".

Sie haben angegeben, dass es keine zusätzlichen Verzögerungen durch Ihren Server gibt.

Es gibt keine Verzögerung auf Ihrem Server und es wird empfohlen, einen Server in seiner Nähe zu installieren.

Mit vielen Problemen habe ich es geschafft (Leiter der Abteilung für professionelle Kunden von Otkrytie Ltd,

sagte, dass die virtuelle Maschine, die mir zugewiesen wurde, im selben Rack wie Ihr Server steht).

Verbinden mit der Maschine:

Installierte MT-5

Dann "handverlesen" - den Auftrag gelöscht, und das Ergebnis erhalten:

Nun, ich denke, die Pakete "gehen" durch das Internet.

Ich versuche, eine Verbindung zum Server herzustellen:

Die Verzögerung zwischen dem Server und der virtuellen Maschine beträgt weniger als 1 ms.

Gleiche Ergebnisse, wenn ein anderer Server verfolgt wird(87.......)

Was sagen Sie zu den obigen Ausführungen?

 

Ich habe diesen Zirkus in den letzten Monaten ein wenig von außen beobachtet.

Warum gehen alle Fragen an die Entwickler, die nicht einmal Zugang zu den Handelsservern des Brokers haben?

Meine Herren von Otkritie, wenn Sie einen neuen Dienst anbieten, werden Sie vielleicht anfangen, Fragen Ihrer Kunden zu beantworten? Oder besteht Ihre Aufgabe nur darin, den MT-Server mit der Schaltfläche "Weiter" zu installieren und dem Client die Aufträge zu entziehen?

 

Ich werde etwas später mit Details antworten.

Mikalas hat Recht, und ich danke ihm besonders für seine Beweisführung. Wie ich versprochen habe, haben wir die Latenz in der neuesten Version verbessert und warten darauf, dass alle Makler ein Update durchführen.

Discovery hat die echten Server noch nicht auf den 1035er Build aktualisiert und testet die neue Version noch auf Testservern.

 
Renat:

Ich werde etwas später mit Details antworten.

Mikalas hat Recht, und ich danke ihm besonders für seine Beweisführung. Wie ich versprochen habe, haben wir die Latenz in der neuesten Version verbessert und warten darauf, dass alle Makler ein Update durchführen.

Discovery hat die echten Server noch nicht auf den 1035er Build aktualisiert und testet die neue Version noch auf Testservern.

Danke, wir werden auf die 1035 Build und Details warten.
 

Discovery hat soeben ein neues Build 1035 auf den Demoserver hochgeladen

Die Verspätungen wurden um das 2,2-fache reduziert!

Gut gemacht, MQ!

Jetzt müssen wir auf den neuen Bau der Real warten!

 

Ein Löffel Teer - immer noch zehn Millisekunden. Wofür wird diese kostbare Zeit verwendet?!

Die Börse verarbeitet Ströme von Aufträgen, und zwar um Größenordnungen. Und er erledigt sie in Mikrosekunden. Wie das?

Selbst LMAX, das in Java geschrieben wurde, hat eine Latenzzeit von ca. 2-3 ms.

 
zaskok:

Ein Löffel Teer - immer noch Dutzende von Millisekunden. Wofür wird diese kostbare Zeit verwendet?!

Die Börse verarbeitet Ströme von Aufträgen, und zwar um Größenordnungen. Und er erledigt sie in Mikrosekunden. Wie das?

Selbst das in Java geschriebene LMAX hat eine Latenzzeit von ~ 2-3 ms.

Führen Sie einen Tracert von Ihrem Computer zum MQ-Server durch,

und Sie werden sehen, wie viel Latenzzeit Ihr INTERNET verbraucht.

Denken Sie daran, Ihre Ergebnisse mit 2 zu multiplizieren (Hin- und Rückfahrt).

~ 42 ms für mein Internet.

 
zaskok:

Ein Löffel Teer - immer noch zehn Millisekunden. Wofür wird diese kostbare Zeit verwendet?!

Die Börse verarbeitet Ströme von Aufträgen, und zwar um Größenordnungen. Und er erledigt sie in Mikrosekunden. Wie war das?

Beziehen Sie sich auf die gesamte Kundenreise oder auf Mikrosekunden innerhalb einer einzelnen Maschine?

Die Leute verwechseln ständig die Zeiten der unabhängigen Warteschlange des Motors (sie glauben gerne den Geschichten über Mikrosekunden) und die gesamten kumulierten Netzkosten im gesamten Netz bis zum Endkunden. Und sie übersehen bei ihren Vergleichen auch, dass sie ganze Segmente( z.B.den Zwischenhändler im Einzelhandel) ausklammern, wie im Falle von LMAX (Vergleich nur eines Segments der Direktverbindung mit LMAX).

 
Mikalas:

Führen Sie einen Tracert von Ihrem Computer zum MQ-Server durch,

~ 42 ms.
Das Wichtigste ist, dass Sie die Hopfenzeiten nicht zusammenzählen. Ich habe das Gefühl, dass Sie sie zusammenzählen, anstatt den Zeitpunkt des letzten/maximalen Knotens zu wählen.
 

Da es in der realen Welt keine Neubauten gibt, ist es sinnlos, über Verzögerungen zu diskutieren.

Meine virtuelle Maschine (die sich im selben Rack wie der MQ-Server befindet) ist noch nicht entfernt worden.

Sobald das neue Gebäude in der Realität erscheint, wird sich alles einrenken.

P/S Ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird...

Der Fortschritt ist deutlich sichtbar, wie viel besser er geworden ist, wird die reale Welt zeigen.

 
Renat:

Sprechen Sie über die gesamte Customer Journey oder über Mikrosekunden innerhalb einer einzelnen Engine?

Die Leute verwechseln ständig die Zeiten der unabhängigen Motorwarteschlange (die gerne Geschichten über Mikrosekunden glauben) und die gesamten kumulierten Netzkosten im gesamten Netz bis zum Endkunden. Und wenn sie Vergleiche anstellen, merken sie auch nicht, dass sie ganze Segmente wegwerfen( z.B.den Zwischenhändler im Einzelhandel), wie im Fall von LMAX (Vergleich nur eines Segments einer Direktverbindung mit LMAX).

Lassen Sie uns klar und transparent sein. Reden wir über die Latenzzeit abzüglich aller Pings zwischen den Knotenpunkten.

Mir wurde von HFT-Leuten an der russischen Börse eine Latenzzeit von ~ 1 ms angezeigt. Ich bin kein Techniker und kann Ihnen nicht sagen, wie sie das erreichen.

Auch bei LMAX beträgt die Latenzzeit etwa 2-3 ms.

Noch einmal: Es geht um die Latenzzeit im Einzelhandel abzüglich aller Pings.

Die MT5-Infrastruktur ist direkt mit den Börsen verbunden. Oder, wie Sie sagten, es ist nur ein "Rohr". HFTs verbinden ihre Leitungen und erhalten das Ergebnis, das Sie oben beschrieben haben.

Der Anschluss eines MT5-Rohrs ist mit einem wesentlich höheren Zeitaufwand verbunden. Was sind die Gründe dafür?

Grund der Beschwerde: