FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 80

 
Renat Fatkhullin:

Sie berücksichtigen NUR IHRE NETZWERKVERZÖGERUNGEN. Sie machen das sehr gut. Und ein paar Schritte von Ihnen entfernt ist alles in Ordnung.

Das Problem liegt woanders. Lesen Sie bitte alles, was oben steht. Und vielleicht zwischen den Zeilen lesen.

Auf diese Weise wollen Sie mit 100-prozentiger Sicherheit wissen, wer diese Probleme verursacht.

Verstehen Sie auch uns... Denn bei Verzögerungen von mehr als 500 ms geht der ganze Sinn des elektronischen Handels verloren.

 
prostotrader:

Auf diese Weise wollen Sie mit 100-prozentiger Sicherheit wissen, wer diese Probleme verursacht.

Verstehen Sie auch uns... Denn bei Verzögerungen von mehr als 500 ms geht der ganze Sinn des elektronischen Handels verloren.

Lesen Sie, was ich schreibe?

Sie erhalten völlige Ignoranz und ersetzen sie durch "Verstehen Sie mich, ich brauche nur die Welt, die sich mir zuwendet".

 
Renat Fatkhullin:

Lesen Sie, was ich schreibe?

Es entpuppt sich als völlige Ignoranz mit einem Ersatz für "Verstehen Sie mich, ich brauche nur die Welt, die sich mir zuwendet".

Auf meinem MT4 gibt es unter den Zehntausenden von Ordertransaktionen nicht eine einzige, die länger als eine Sekunde dauert. Es ist Forex+MT4+Brücke.
 
fxsaber:
Auf meinem MT4 gibt es in den letzten Zehntausenden von Auftragsvorgängen keinen einzigen, der länger als eine Sekunde für die Ausführung braucht. Dies ist Forex+MT4+Brücke.

Das ist, was Renat sagt, es geht nicht um MT5.

 
prostotrader:

Das ist, was Renat sagt, es geht nicht um MT5.

Er schreibt, dass es um die Infrastruktur des Brokers und des Netzes geht. Auf MT4 gibt es also auch Broker und Netzwerke, aber das passiert dort nicht.
 
fxsaber:
Er schreibt, dass es um die Infrastruktur des Brokers und des Netzes geht. Auf MT4 gibt es also auch Broker und Netzwerke, aber dort ist es nicht der Fall.

Es wird ein Protokoll geben, es wird etwas geben, worüber man reden kann.

Auch der Makler ist mit vielen Fragen belastet.

 
prostotrader:

Es wird ein Protokoll geben, etwas, worüber man reden kann.

Auch der Makler ist mit vielen Fragen belastet.

Ihre Protokolle scheinen mehr als ausreichend zu sein. Ich kann auf meinem MT4 keine Bremsen finden.
 
fxsaber:
Ihre Protokolle scheinen mehr als ausreichend zu sein. Ich kann auf meinem MT4 keine Bremsen finden.

Ich meinte diese Protokolle:

А почему, чтобы закрыть в Вам претензии, не сделать простой лог, типа

Торговый сервер получил приказ - время торгового сервера

Торговый сервер отдал бирже приказ - время торгового сервера

Торговый сервер получил от биржи ответ - время торгового сервера

Тогда бы Вы раз и навсегда закрыли бы эту долгоиграющую тему. 

Добавлено.

И присылать эти времена (все три) вместо accepted и placed for execution
 
prostotrader:

Ich meinte diese Protokolle:

Ja, es ist notwendig, das Thema abzuschließen! Das ist der Zeitpunkt, an dem die Diskussionen darüber beginnen, warum die Bremsen angezogen sind.
 
fxsaber:
Er schreibt, dass es um die Infrastruktur von Broker und Netzwerk geht. Auf MT4 gibt es also auch Broker und Netzwerke, aber das passiert dort nicht.

MT4 sendet nirgendwo Anfragen, im Gegensatz zu MT5, es ist für "Küchen" konzipiert. Und ich kenne keinen Makler, der auf MT4 arbeitet, ich kenne nur Maklerfirmen und solche, die versuchen, sich Makler zu nennen, aber in Wirklichkeit sind sie nicht solche in FOREX. Wenn Sie es wissen, dann nennen Sie es.

Und grob gesagt - was ist der Unterschied zwischen dem Makler und dem Makler.

Was alle Arten von Verzögerungen betrifft, so sollten Sie in Ihre eigene Infrastruktur investieren, wie Renat schreibt, und dann Ihre Schlussfolgerungen daraus ziehen. Wenn Sie versuchen zu argumentieren, dass Ihr Netzwerk perfekt ist und der gesamte Fehler auf der Seite des Brokers oder des MT5-Servers liegt.

Und die idealste Option - Anbindung an die Börse über Plaza2 und Platzierung Ihrer Terminals in der Colocation der Moskauer Börse. Hier wird Ihnen die Ausgabe die Wahrheit sagen, denn zwischen Ihnen und dem Exchange-Server gibt es keine Vermittler, außer vielleicht dem Switch.

Übrigens, wenn Sie zum Beispiel in der Otkritie colo Ihr Terminal platzieren, ist es nicht die Tatsache, dass diese colo auf dem colo Austausch befindet, nehme ich an, dass in der Nähe, aber nicht dort, was bedeutet, dass die Vermittler zwischen MT5 Terminal <-> MT5 Server <-> moex Server, wird viel mehr als Sie sich vorstellen können. Um zu überprüfen, wie viele Zwischenstationen es gibt, müssen Sie den Weg vom Broker zum Moex-Server verfolgen.

Bisher ist dies jedoch nicht verfügbar, so dass alle Berechnungen keine klare Grundlage für Behauptungen liefern.

Übrigens, wenn die Entwickler dem Protokoll detailliertere Informationen über die Antworten auf Anfragen hinzufügen würden (MT5-Terminal <-> MT5-Server <-> Börsenserver), dann würden einfach alle Fragen wegfallen und wir würden ein klares Bild des Geschwindigkeitsverlustes bei der Verarbeitung und Lieferung von Anfragen sehen.

Grund der Beschwerde: