FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 2

 
zaskok:

Lassen Sie uns klar und transparent sein. Reden wir über die Latenzzeit abzüglich aller Pings zwischen den Knotenpunkten.

Mir wurde von HFTs an einer russischen Börse eine Latenzzeit von ~1ms angezeigt. Ich bin kein Techniker und kann Ihnen nicht sagen, wie sie das erreichen.

Auch bei LMAX beträgt die Latenzzeit etwa 2-3 ms.

Noch einmal: Es geht um die Latenzzeit im Einzelhandel abzüglich aller Pings.

Die MT5-Infrastruktur ist direkt mit den Börsen verbunden. Oder, wie Sie sagten, es ist nur ein "Rohr". HFTs verbinden ihre Leitungen und erhalten das Ergebnis, das Sie oben beschrieben haben.

Der Anschluss eines MT5-Rohrs ist mit einem wesentlich höheren Zeitaufwand verbunden. Was sind die Gründe dafür?

zaskok, unbegründete Fragen und Behauptungen sind nur ärgerlich.

Die Jungs von MQ haben den Fehler korrigiert.

Haben Sie etwas Geduld, bis die 1035 auf der Real auftaucht - dann wird es (oder auch nicht)

Beweise und Fragen werden erscheinen (oder auch nicht).

P/S Ich verspreche, dass die Ergebnisse in diesem Thread veröffentlicht werden.

 

Sie müssen sich auf einem professionellen Wissensstand befinden, nicht auf einem sauberen.

 
zaskok:

Lassen Sie uns klar und transparent sein. Reden wir über die Latenzzeit abzüglich aller Pings zwischen den Knotenpunkten.

Mir wurde von HFTs an einer russischen Börse eine Latenzzeit von ~1ms angezeigt. Ich bin kein Techniker und kann Ihnen nicht sagen, wie sie das machen.

Auch bei LMAX beträgt die Latenzzeit etwa 2-3 ms.

Noch einmal: Es geht um die Latenzzeit im Einzelhandel abzüglich aller Pings.

Die MT5-Infrastruktur ist direkt mit den Börsen verbunden. Oder, wie Sie sagten, es ist nur ein "Rohr". HFTs verbinden ihre Leitungen und erhalten das Ergebnis, wie Sie oben geschrieben haben.

Der Anschluss eines MT5-Rohrs ist mit einem wesentlich höheren Zeitaufwand verbunden. Was sind die Gründe dafür?

Investieren Sie in Ihr "Rohr" genauso viel wie die HFTs und Sie erhalten ähnliche Ergebnisse. Das Terminal ist praktisch kostenlos.
 
Dima_S:
Investieren Sie in Ihr "Rohr" genauso viel wie in die Hochfrequenz, und Sie werden ähnliche Ergebnisse erzielen. Das Terminal ist praktisch kostenlos.

Kostenloser Käse nur in einer Mausefalle.

Keiner arbeitet für einen Groschen.

Leute, lasst uns auf 1035 auf dem Real warten, und dann werden wir spekulieren!

P/S "Pipe" hat einen konkreten Preis:

Die Nutzung eines Computers im Rechenzentrum der Börse - 43000 Rubel. (monatlich)

Anschluss an Plaza II - 3000 Rubel.

Benutzung von Plaza II - 3000 Rubel. (monatlich)

Erhalt eines Benutzernamens für Plaza II von einem Makler - 3000 Rubel.

Kommission von einem Makler für Plaza II - 1800 Rubel (monatlich). (monatlich)

Zertifizierte Software von Exchange - 0 Rubel (ich habe diese Software selbst geschrieben), Drittanbieter-Software - ? Rubel.

Hilfe zu Software von Drittanbietern Plaza II :

Die neue CGate-Schnittstelle wird derzeit von niemandem genutzt,

Alle arbeiten an der alten Version. D.h. wenn jemand (für sich selbst) Cgate schreibt, dann

es ist VIEL schneller als die alte kostenpflichtige Schnittstelle!

Wodka ohne Bier ist Geld zum Fenster hinausgeworfen! :)

 
Edic:
Lesen Sie meinen Thread - dieses Thema wurde bereits angesprochen.https://www.mql5.com/ru/forum/37095/page3
Was lesen und zu welchem Zweck?
 
Edic:

Es gab einige Diskussionen über das Zugriffsmuster. Es gibt eine direkte und eine indirekte Verbindung. Bei einer direkten Verbindung gehen die Aufträge direkt an die Börse, während sie bei einer indirekten Verbindung über den Server des Brokers laufen. Wenn Sie eine direkte Verbindung zu MT5 haben, ist es keine direkte Verbindung, obwohl Renat das Thema nicht wirklich erklärt hat - er hat mir ein Geheimnis verraten.

Sie müssen es nicht lesen, um Himmels willen. Ich zwinge Sie nicht)

Ich glaube, ich bin mir dessen bewusst. Vielleicht haben Sie nicht mir geschrieben?)
 

Das stimmt!!! Ich habe es nicht für dich geschrieben, ich habe es verpasst!!!)

 

Schade, dass der Floating Error nicht beseitigt wurde (Demo 1035):

 
Irgendetwas darüber, dass Discovery es nicht eilig hat, den neuen Bau auf der Reals zu veröffentlichen...
 

...weiter....

Neues Build 1035 auf VIRTUAL-Maschine installiert

Führen Sie netstat aus, um herauszufinden, mit welchem Server wir verbunden sind.


Prüfen Sie, wie "weit" wir vom mt5-Server entfernt sind.


"Näher" ist nie näher....

Set - löschen Sie den Auftrag auf dem echten Konto, erhalten Sie das Ergebnis:


Das Ergebnis ist schlechter als auf dem Demoserver (Kommunikation mit der Demo über das Internet).

Verfolgung vom Heimcomputer zum MT5-Demoserver


Vielleicht mache ich etwas falsch?

Grund der Beschwerde: