Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 8

 
Sprut112:
Ich werde es am 11. Oktober veröffentlichen, jetzt bin ich in der Sauna. Das ist in Ordnung, die Statistiken werden zur gleichen Zeit erstellt. Ich darf es noch einmal sagen, aber alle Expert Advisors, die auf Indikatoren und Indikatoren basieren, sind absoluter Blödsinn. Der Markt ist nicht der Ort, an dem man suchen sollte, meine Herren. Der Markt wird immer höher und höher.
Der Goldrausch wird von den Verkäufern der Bestände gemacht, nicht von den Goldgräbern.

Um nach Gold zu graben, braucht man eine Schaufel, ohne die man nicht auskommt. Der Zinnladen wird es Ihnen gerne verkaufen, aber er wird Ihnen nicht genau sagen, wo Sie graben sollen. Der Verkäufer wird Ihnen höchstens sagen, dass es schneller und bequemer ist, mit einer Schaufel zu graben, wenn es eine Goldmine gibt.

Die Gegend um den Laden sieht aus wie ein Schlachtfeld nach einem schweren Artillerieeinschlag.

Vielleicht sind die Schaufeln das falsche System? 99 % der Armen stimmen dem zu.

 
Georgiy Merts:

Ich sehe kein Signal... Und ich erinnere mich, dass ich zwei Dutzend Paare auf einmal laufen ließ und sagte, dass Ihre Gewinne sehr hoch waren... Fast alles war ein Gewinn... Wie sieht es dort aus?

Es ist schlimm da draußen, bergab in großen Schritten) seine Kontonummer finden und auf Insta überwachen

 
Dem kann man nicht widersprechen.... Ein Mythos ist ein Mythos... Was soll ich sagen.... :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Und Sie können nicht argumentieren.... Ein Mythos ist ein Mythos... Was kann man sagen.... :-)

Ja, du hast Recht, aber es gibt einige Missverständnisse...

1. Was bedeutet "superprofitabler" Berater?

2. Warum wird die Frage nach den "Superprofiten" gestellt? Schließlich reicht es für jeden Trader aus, einen einfachen, aber stabilen Gewinn zu erzielen - von Monat zu Monat... Und nicht unbedingt sehr groß...


P.S. Generell ist das Konzept der "Superprofite" - sehr dehnbar und subjektiv ... Und jeder Händler hat seine eigene Vorstellung von diesem Konzept ...

 
Serqey Nikitin:

Ja, du hast Recht, aber es gibt einige Missverständnisse...

1. Was bedeutet "superprofitabler" Berater?

2. Warum wird die Frage nach den "Superprofiten" gestellt? Schließlich reicht es für jeden Trader aus, einen einfachen, aber stabilen Gewinn zu erzielen - von Monat zu Monat... Und nicht unbedingt sehr groß...


P.S. Generell ist das Konzept der "Superprofite" sehr dehnbar und subjektiv ... Und jeder Händler hat seine eigene Vorstellung von diesem Konzept ...

Wenn Sie die Antwort haben, müssen Sie vielleicht Fragen stellen, aber nicht stellen.

Ich habe Fragen zu Ihren Produkten gestellt, und die Antwort war so etwas wie "Sie sind ein Narr und so weiter".

Darf ich Ihnen Fragen zu Ihrem Break-even stellen? Diese werden Sie hier beantworten. (u.a. auf Ihre Ausbildung und den Vertrag mit dem Stat. dazu).

 
Fast528:

Sergei, haben Sie schon einmal versucht, keine Fragen zu stellen, sondern wenigstens manchmal Antworten zu geben?

Ich habe bereits Fragen zu Ihren Produkten gestellt, und die Antwort war so etwas wie"Sie sind ein Narr " usw.

Darf ich Ihnen Fragen zu Ihrem Break-even stellen? die Sie hier beantworten werden. (einschließlich Ihrer Ausbildung und der Vereinbarung mit dem Stat. dazu).

Müssen Sie Ihre persönliche Beziehung in diesem Thread klären?

Sie können Ihre Fragen unter vier Augen stellen.

 
Serqey Nikitin:
Müssen Sie in diesem Thema persönlich werden? Müssen Sie in diesem Thema persönlich werden...?

Welchen Unterschied macht es für Sie, Kunden zu belästigen und herabzusetzen?

ps Ich bin kein Kunde.

 
Fast528:

Welchen Unterschied macht es für Sie, wo Sie beschimpft und herabgesetzt werden?

Du bist wirklich ein Narr!
 
Serqey Nikitin:

Müssen Sie in diesem Thread persönlich werden? Wollen Sie so dringend persönlich werden...?

Sie können Ihre Fragen unter vier Augen stellen.

Vergessen Sie es.

würden Sie uns etwas über Ihre 5-Balken-Schubladen erzählen oder eine Beschreibung hinzufügen - das System versucht, für Sie, unsere lieben Kunden, besser auszusehen und zeichnet daher mindestens 5 Balken?


es gibt auch Fragen zu Ihrem Vertrag und dem Bericht


Ich werde Ihnen gleich sagen, ich habe nicht gekauft. dieses Mitglied beleidigt und herabgesetzt in langen Korrespondenz hier. Die Verwaltung hat ihn in keiner Weise bestraft, die Schaltfläche "Beschwerde" funktioniert nicht.


Ende des Berichts.

 
Fast528:

...

werden Sie hier auf Ihre 5-Bar-Schubladen antworten? oder werden Sie eine Beschreibung hinzufügen - das System versucht, Ihnen, liebe Kunden, besser zu erscheinen und überzieht daher mindestens 5 Barren


...

Ja, wenn der Indikator nicht überzeichnet, dann gibt er uns kein so schönes Bild.


Grund der Beschwerde: