FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 151

 

Gestern (eigentlich heute Abend) habe ich eine Beschwerde eingereicht und darum gebeten, den Fehler zu korrigieren, die Position zu schließen und den Verlust zu kompensieren; derzeit gibt es keine Antwort, die Position ist offen, aber der Fehler wurde korrigiert.

Ich habe diese Frage, wenn der Markt geschlossen wurde (für MT5-Terminal), wurden Aufträge an den Makler gesendet, wenn ich versuchte, zu schließen oder wurde der Fehler sofort auf meinem Ende ohne Senden an den Makler generiert?

 
Aleksey Vyazmikin:

Gestern (eigentlich heute Abend) habe ich eine Beschwerde eingereicht und darum gebeten, den Fehler zu korrigieren, die Position zu schließen und den Verlust zu kompensieren; derzeit gibt es keine Antwort, die Position ist offen, aber der Fehler wurde korrigiert.

Ich habe eine Frage, wenn der Markt geschlossen wurde (für MT5-Terminal), wurden Aufträge an den Makler gesendet, während Sie versuchen, zu schließen, oder wurde der Fehler sofort auf meiner Seite generiert, ohne Senden an Broker?

So wie ich die korrekte Architektur verstehe, sollte der Fehler "Markt geschlossen" nur auf dem MT-Server erzeugt werden. Und ich erinnere mich, irgendwo in der Dokumentation gelesen zu haben, was in welchen Phasen geprüft wird, genau genommen wurde nicht geprüft, ob der Markt auf der Client-Seite geschlossen ist oder nicht.

 
Aleksey Mavrin:

Nach meinem Verständnis der korrekten Architektur sollte der Fehler Market is closed nur auf dem MT-Server erzeugt werden. Und ich erinnere mich, irgendwo in der Dokumentation gelesen zu haben, was in welchen Phasen geprüft wird, es gab definitiv keine Prüfung, ob der Markt auf der Client-Seite geschlossen ist oder nicht.

Der Verlust beläuft sich bereits auf über 30 000, was nicht schön ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Gut, also muss der Broker Protokolle haben. Der Verlust ist bereits über 30k, was nicht schön ist.

Übrigens, als ich über die Anzahl der Ausführungsmethoden schrieb, gab es überall eine telefonische Ausführung. Haben Sie es nicht vergessen? Wenn Sie dringend schließen müssen, verwenden Sie es.

 
Aleksey Mavrin:

Übrigens, als ich über die Anzahl der Ausführungsmethoden schrieb, gab es überall eine telefonische Ausführung. Haben Sie das vergessen? Wenn Sie dringend schließen müssen, verwenden Sie es.

Der Preis verließ die Zone zu schnell, als ich schließen wollte. Daher wollte ich keinen Verlust aufgrund eines technischen Fehlers auf Seiten des Brokers hinnehmen.

 
prostotrader:

Der Broker hat einen Fehler beim Verfallsdatum gemacht.

Si-12.20 soll am 17.12.2020 um 14:00 Uhr ablaufen, in seinem Terminal läuft es heute um 21:00 Uhr ab.

Sie sollten jetzt einen Brief an den Makler schreiben, um einen Termin für die Forderung festzulegen.

Mein Terminal zeigt als Verfallszeit den 17.12.2020 um 18:45 Uhr an.

Ist es Ihnen gelungen, sie zu ändern?)

 
Dmitriy Skub:

Mein Terminal zeigt 17.12.2020 18:45

Wurde sie geändert oder nicht?)

Sie wurde heute Morgen geändert.

 

Insgesamt 47k Verlust - ich musste meine Position schließen, um den Verfall zu vermeiden.

Ich habe mit dem Makler gesprochen - sie sagten, sie hätten meinen Antrag noch nicht bearbeitet, den ich an die E-Mail des technischen Kundendienstes geschickt habe.

Sie weigern sich, eine schriftliche Antwort auf Papier zu geben, bevor ich nicht auch eine Forderung an sie geschrieben habe, und sie verweisen auf ein Bundesgesetz, das sie nicht nennen können.

Ich glaube nicht, dass sie mich für meine Verluste entschädigen werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Insgesamt 47k Verlust - musste die Position schließen, um den Verfall zu vermeiden.

Ich habe mit dem Makler gesprochen - sie sagten, sie hätten meine Beschwerde noch nicht bearbeitet, die ich an die E-Mail des technischen Kundendienstes geschickt habe.

Sie weigern sich, eine schriftliche Antwort auf Papier zu geben, bevor ich nicht auch eine Forderung an sie geschrieben habe, und verweisen auf ein Bundesgesetz, das sie nicht nennen können.

Ich glaube nicht, dass sie mich für meine Verluste entschädigen werden.

Sie haben Recht - rechtsverbindliche Mitteilungen erfolgen nur schriftlich. Und das riecht nach einem Rechtsstreit.

IMHO besteht die Möglichkeit, eine Entschädigung zu erhalten. Haben Sie nicht versucht, die Position vollständig zu schließen?

 
Dmitriy Skub:

Sie haben Recht - rechtlich relevante Mitteilungen erfolgen nur schriftlich. Es handelt sich um eine Art Rechtsstreit.

IMHO besteht die Möglichkeit, eine Entschädigung zu erhalten. Haben Sie nicht versucht, die Position vollständig zu schließen?

Sie irren sich, eine Beschwerde kann sowohl mündlich als auch schriftlich eingereicht werden, eine E-Mail gilt ebenfalls als schriftliche Beschwerde. Auch bei der Form des Rechtsbehelfs gibt es nach ihren Vorschriften keinen Unterschied:

"

1.2 Der Austausch von Benachrichtigungen zwischen dem Broker und dem Kunden kann auf eine der folgenden Arten erfolgen

1.2 Der Austausch von Mitteilungen zwischen dem Broker und dem Kunden kann auf jede der folgenden Arten erfolgen:

Otkritie Broker's Customer Service Regulations S. 127. 127 von 149

- Durch Einreichung in gedruckter Form;

- Mittels elektronischer Post;

- Mittels telefonischer Kommunikation;

- Mit Hilfe von SMS-Nachrichten;

- Mittels eines persönlichen Büros;

- Mittels der Software;

- Über den speziellen Bereich auf der Website des Brokers und im Internet;

- Über das spezielle Web-Interface des Broker-Partners und das Internet.

"

Vielleicht gibt es eine Chance, aber ich weiß, wie viel Mühe es kostet. Ich schloss die Tür mit den Händen, und als ich sah, dass es keine Reaktion gab, begann ich nachzusehen, was los war. Ich denke, es spielt keine Rolle, wie ich abgeschlossen habe - wichtig ist, dass es keine solche Gelegenheit gab und die Absicht bestand, die Position zu beenden.

Grund der Beschwerde: