FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 4

 
Mikalas:
Sie denken also, dass eine Latenzzeit (im internen Netzwerk) von ~30 ms für TM-5 normal ist?

Warum betrachten Sie sie als intern?

1) Schauen Sie in OnTradeTransaction nach, wie viele Zwischenstände Sie über den Auftrag erhalten.

Jedes Handelsgeschäft besteht nicht aus einem Paket (Anfrage-Antwort), sondern aus mehreren Mitteilungen. So weiß das Terminal immer, in welchem Stadium sich die Anfrage befindet (z. B. kann die Ausführung sehr lange dauern).

Wir denken jetzt über die Möglichkeit nach, in MQL5 eine separate Funktion zur Deaktivierung aller Zwischenstandsmeldungen aufzunehmen und das Schema in ein einfaches Formular zu verwandeln. Dies könnte die Ausführung beschleunigen.

2) Sie übersehen völlig die zweite Seite der Kommunikation mit der Börse und die Variabilität der Ausführungsgeschwindigkeit. Offensichtlich denken Sie, dass es eine bekannte 0 gibt, aber es gibt keine Garantie für Geschwindigkeit.


Ich habe den Eindruck, dass es zehnmal mehr ist, als es sein könnte.

Lassen Sie sich nicht vom Anblick eines Stücks Asberg täuschen, das über das Wasser ragt.

Ich möchte klarstellen, dass wir die Geschwindigkeit nicht um den Faktor 2 verbessert haben, sondern um etwa 20-30 ms. 2 ist nicht der Faktor 2, sondern nur der Faktor 1. Dies ist nur ein geringer Basiseffekt.


Auf jeden Fall arbeiten wir weiter und werden noch bessere Ergebnisse erzielen.

 
Renat:

Warum betrachten Sie sie als intern?

1) Schauen Sie in OnTradeTransaction nach, wie viele Zwischenstände Sie über den Auftrag erhalten.

Jeder Geschäftsvorgang besteht nicht aus einem Paket (Anfrage-Antwort), sondern aus mehreren Meldungen. So weiß das Terminal immer, in welchem Stadium sich die Anfrage befindet (z. B. kann die Ausführung sehr lange dauern).

Wir denken jetzt über die Möglichkeit nach, in MQL5 eine separate Funktion zur Deaktivierung aller Zwischenstandsmeldungen aufzunehmen und das Schema in ein einfaches Formular zu verwandeln. Dies könnte die Ausführung beschleunigen.

2) Sie übersehen völlig die zweite Seite der Kommunikation mit der Börse und die Variabilität der Ausführungsgeschwindigkeit. Offensichtlich denken Sie, dass es eine bekannte 0 gibt, aber es gibt keine Garantie für Geschwindigkeit.


Auf jeden Fall arbeiten wir weiter und werden noch bessere Ergebnisse erzielen.

Ja, denn die Latenzzeit der virtuellen Maschine (lokales Netz) ist gleich (oder sogar höher) als die Latenzzeit beim Handel von zu Hause (Internet).

Renat, ich hoffe wirklich, dass Sie dieses ernste Problem lösen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und uns (den Nutzern), dass Sie nicht zu lange warten müssen.

P/S Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Und vielen Dank, dass Sie die Geschwindigkeit so schnell verbessert haben!

 
papaklass:

Devisen. Warum diese Verzögerungen auf dem Server? Wahres Build 1010.

Sie meinen 104 und 146 ms?
 
Mikalas:
Meinen Sie 104ms und 146ms?

Höchstwahrscheinlich zwischen 24ms und 146ms

obwohl die Aufträge den Terminal fast zeitgleich verließen

 
olyakish:

Wahrscheinlich zwischen 24ms und 146ms

obwohl die Aufträge den Terminal fast zeitgleich verließen.

Dieser "schwebende" Fehler wurde in dem Thread "FORTS große Verzögerungen bei der Auftragserteilung" diskutiert,

( https://www.mql5.com/ru/forum/19681 ), was leider in der 1035er Version nicht behoben ist.

In diesem Thema sagte Renat:

"Die gelegentlich auftretenden schwankenden Lieferzeiten zum Terminal sind noch nicht behoben, wir werden weiter daran arbeiten."

Auch:

"Auf jeden Fall arbeiten wir weiter und werden noch bessere Ergebnisse erzielen."

 
papaklass:

Es ist die Differenz zwischen 24 und 146, 30 und 104.

Aber es gibt auch Zeiten, in denen sich die Zeit für die Ausführung aller Aufträge erheblich verlängert.

Woher der Handel in diesem Moment kam.

Ich habe mich eingehend mit diesem Thema befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass es notwendig ist, eine

  • Ein dedizierter Server in der Nähe des Brokers (ein dedizierter Server, kein virtueller Server)

  • Server in einem guten Rechenzentrum
  • Ein äußerst zuverlässiges Netz, auch wenn es sich um 100 Mbit/s ohne Medienressourcen handelt (Crossconnect ohne Internetzugang ist eine ideale Lösung)
  • der Ping zum Broker sollte möglichst stabil und ohne Einbrüche sein maximale Abweichung (Differenz zwischen Minimum und Maximum) 1ms
  • die Gesamtzahl der Terminals auf dem Server sollte 25-30% der Last während der Haupthandelszeiten (der Expert Advisors) nicht überschreiten
  • Wenn der Wind dann der Server 2012 (wie viele behaupten - es funktioniert mehr stabil mit dem Netzwerk)

Danach können Sie einige Tests durchführen ...

 
papaklass:

Server ist virtuell, Windows - Server 2012 R, Gigabit-Netzwerk, Ping 7ms. Das Netz ist recht stabil.

Die Auslastung des virtuellen Rechners wirkt sich auf das Senden von Stapelaufträgen vom Terminal aus (es gibt einen Zeitunterschied), nicht aber auf die Auftragsverarbeitung auf dem MT-Server.

Geben Sie mir die IP Ihres Servers und ich werde es selbst überprüfen.

mt5 gibt Ihnen einen Auftrag, und die virtuelle Maschine sendet die Informationen an die physische Maschine, die sie wiederum an die Netzwerkschnittstelle sendet

Die erste Phase wird in das Protokoll geschrieben als

2014.12.23 10:44:28.630 Trades  '880758': market buy 0.03 EURUSD.e

(meine Vermutung)

+ zu diesem Zeitpunkt ist es ratsam, den Server anzupingen -t

+ Eine andere Situation kann darin bestehen, dass der MT5-Server als Leitung zu einem PL fungiert und dass die Verbindung MT5server - PL und die Reaktion des PL auf die Bestellung die Gesamtzeit erhöhen kann.

Sie benötigen МТ5 Server als ultimative Instanz (Broker ala Market Maker)

 
Der Server wird nicht gepingt und wird von der Suche nicht gefunden.
 
papaklass:

Der Befehl netstat zeigt eine seltsame IP an:

Europa #1 Server IP kann nicht identifiziert werden

Vielleicht ist es einfacher

eine Kontodatei öffnen und von dort ein Bild mit dem Namen des Servers/Brokers

 


Er hängt immer noch auf dem letzten Bildschirm...

Grund der Beschwerde: