So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 6

 

Ich habe sie zum Beispiel gebeten, fünf Produkte mit null Umsatz zu entfernen, und sie haben sie alle ohne Probleme entfernt.

Der Markt muss also noch gereinigt werden.

über die reguläre Demo-Version. leider 99% der Kunden nicht verstehen, wie man es in den Tester zu testen und nicht glauben, der Tester, und das zu Recht, die Demo kann sowohl auf der Demo und auf der realen, aber mit einer Art von Einschränkung gestellt werden. - So ist es bequemer.

Und was das Handbuch angeht, so habe ich es nicht nur geschrieben, sondern auch ein Video gemacht, wie man eine Rezension hinzufügt...... hilft nicht.

 

Oh, und wo wir gerade von Gratisangeboten sprechen.

Das soll keine Eigenwerbung sein,es ist keine Werbung! Ich teile nur meine Erfahrung. Ich gebe meine Meinung ab. IMHO

Aus Erfahrung sage ich: Schauen Sie sich kostenlose Produkte an, und bestellen Sie dann nach dem Prinzip - wenn Sie es können, dann machen Sie es für Geld.

In dem Mini-Blog dürfen keine Links zu anderen Ressourcen angegeben werden. Vor allem auf Ihrer eigenen Website.

 
Vladon:

Im Moment habe ich zum Beispiel darum gebeten, 5 Produkte mit 0 Verkäufen zu entfernen - sie wurden alle ohne Probleme entfernt.


Chota dies, es gibt keine Produkte in mt4, sie scheinen alle gelöscht worden zu sein.
 

deskipper:
Чота это, в мт4 нет продуктов, походу все удалили.

Nein, nur fünf wurden entfernt.
 
deskipper:
Chota dies, es gibt keine Produkte in mt4, es scheint, dass sie alle gelöscht worden sind.
In den Terminals werden die Informationen - anders als auf der Website - nicht sofort aktualisiert
 
Vladon:
auf Anfrage exp nur 2 Produkte, aber nicht Ihre.
 
Торговую утилиту EXPGAME SPACE BATTLE
Торговую утилиту EXPGAME SPACE BATTLE
  • Vladislav Andruschenko
  • www.mql5.com
ExpGame SPACE BATTLE или Космический бой – увлекательная игра для терминала МetaТrader 4. Цель игры : уничтожить инопланетные корабли зеленой расы. Игровые объекты : два игровых поля размером 10 х 10; 5 вражеских и 5 союзных кораблей....
 
Vladon:

https://www.mql5.com/ru/market/product/6527

Sehen Sie dieses Programm?

keine
 
Vladon:

Oh, und wo wir gerade von Gratisangeboten sprechen.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Sie sehen sich kostenlose Produkte an und bestellen sie dann nach dem Prinzip: Wenn du es kannst, dann mach es für Geld.

Viele stellen kostenlose Produkte, Blindgänger (obwohl sie auch bezahlt werden), die nichts Nützliches enthalten und nur dazu dienen, die Fähigkeiten des Autors zu bewerben (siehe, wie ich es tue), oder nur, um das Selbstwertgefühl, die Selbstbehauptung usw. zu befriedigen. Ich möchte mich nicht speziell zu Ihren Produkten äußern (ich habe sie nicht gesehen), aber der Trend ist eindeutig: Dies führt zur Verstopfung des Marktes.

Es sollten nur wirklich nützliche Produkte vorhanden sein, die zumindest der Autor selbst für nützlich hält.

Natürlich können wir den Grad der Nützlichkeit eines Produkts nicht formalisieren, das ist ein subjektives Kriterium. Aber wir können dafür sorgen, dass jeglicher Müll einfach unrentabel ist. Dafür muss der Verkäufer, wie ich bereits vorgeschlagen habe (und auch Petros hat einen ähnlichen Vorschlag gemacht), eine kleine Gebühr für die Anmietung von Platz auf dem Markt zahlen. Das ist ein kleiner Betrag, rein symbolisch. Wenn Sie wirklich hierher gekommen sind, um das Produkt zu verkaufen, dann wird diese Kleinigkeit keinen Unterschied machen. Aber für alle faulen umherwandernden Verschwender, die das übliche System von zwei Maschinen genommen haben, dort irgendeinen Mist vom Ball angehängt haben und diese Wunderkreationen in den Markt stellen (für den Fall, dass jemand zufällig klickt und kauft), wird dies ein Hindernis sein.

Stellte die Frage: Was ist mit kostenlosen Produkten? Für sie, auch, haben eine Gebühr zu zahlen? - Ja, ich denke schon. Sie verbringen auch Ressourcen Website (Moderation, etc.) Und sie nehmen Platz. Hier haben wir eine absurde Situation: der Preis des Produkts kann nicht weniger als 10 Pfund (dh dies ist eine Art von Mindestniveau der Rentabilität für die Website), aber Sie können das Produkt kostenlos zu machen). Wie können Sie das überhaupt logisch verstehen?

 
deskipper:
keine
Ist es in mt4?
Grund der Beschwerde: