Rekord auf dem Markt - Seite 27

 
Реter Konow:

Ich muss zugeben, dass meine erste Meinung über die Änderungen in der Marktpolitik falsch war. Ich war der Meinung, dass die Abschaffung der strikten Moderation eine Maßnahme ist, die zu Wettbewerb und zunehmender Programmkomplexität führt. Natürliche Auslese. Auf dem Weg zu einer forcierten Steigerung der Produktqualität.

Aber so sollte es im Idealfall auch sein. Die Realität ist voll von Enttäuschungen.


Einverstanden.

Um meine Meinung neu zu formulieren:

selbst wenn es ein echtes Signal gibt, wenn es eine Demo gibt, wenn es eine echte Demo gibt, wenn es eine Monatsmiete für lächerliches Geld gibt... auch wenn es eine Klausel gibt, dass der Expert Advisor im Strategietester nicht funktioniert:

Der Käufer (90 %) braucht einen Testgral und schöne Bilder.

 
Vladislav Andruschenko:
Einverstanden.

Um meine Meinung neu zu formulieren:

selbst wenn es ein echtes Signal gibt, wenn es eine Demo gibt, wenn es eine echte Demo gibt, wenn es eine Monatsmiete für lächerliches Geld gibt... auch wenn es eine Klausel gibt, dass der Expert Advisor im Strategietester nicht funktioniert:

Der Käufer (90%) will einen Gral und schöne Bilder.

Ich komme zu dem Schluss, dass der Markt den Weg der Entwicklung von Versorgungsunternehmen hätte gehen sollen. Software, die Handelsmöglichkeiten unterstützt und erweitert, aber NICHT die Verantwortung für Entscheidungen übernimmt. Die Richtung der aktuellen EAs sollte umgangen werden. Mit allen erforderlichen Mitteln. Weil es eine Sackgasse ist. Es ist eine endlose Selbstentlarvung durch Betrug, Täuschung und frustrierte Kunden.

 
Über einen langen Zeitraum hinweg wäre es möglich, Roboter zu entwickeln, die so ausgeklügelt und interessant sind, dass sie mit der Erlaubnis des Händlers selbständig und unter seiner Aufsicht handeln würden. Aber das wäre die Krönung des Algotradings, nicht der Tiefpunkt.
 
Реter Konow:

Ich komme zu dem Schluss, dass der Markt den Weg der Entwicklung von Versorgungsunternehmen hätte einschlagen sollen. Software, die Handelsmöglichkeiten unterstützt und erweitert, aber NICHT die Verantwortung für Entscheidungen übernimmt. Die Richtung der aktuellen EAs sollte umgangen werden. Mit allen erforderlichen Mitteln. Weil es eine Sackgasse ist. Es ist eine endlose Selbstdiskreditierung durch Betrug, Täuschung und Frustration der Kunden.

Sie beginnen für die Gesundheit und enden für den Frieden.
Sie werden jedes Thema auf einen Kamm scheren.
 
Реter Konow:

Ich muss zugeben, dass meine erste Meinung über die Änderungen in der Marktpolitik falsch war. Ich war der Meinung, dass die Abschaffung der strikten Moderation eine Maßnahme ist, die zu Wettbewerb führt und die Komplexität des Programms erhöht. Natürliche Auslese. Auf dem Weg zu einer forcierten Steigerung der Produktqualität.

Nun, nein. Sie unterliegen dem Irrtum, dass das Ergebnis der natürlichen Auslese der Mensch sei, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Das Ergebnis der natürlichen Auslese ist ebenfalls eine Verschlechterung, und zwar bis hin zur einfachsten Form.

Und es sind gerade die Veränderungen auf dem Markt, die zu dieser Auswahl geführt haben, wenn der Markt voll ist mit Schrott, den niemand will.

Das "Heilmittel" dafür ist sehr einfach - die Einführung einer kleinen Gebühr für die Anzeige von bezahlten Produkten. Das heißt, MetaQuotes sollte nicht nur einen Prozentsatz des Umsatzes berechnen, sondern auch jedes Mal einen kleinen Festbetrag. Ich denke, selbst 1 Dollar pro Monat und Produkt oder Signal würde die Zahl der beschissenen Produkte und Signale deutlich reduzieren. Der Scheiß sollte nur kostenlos sein.

 
Реter Konow:

Ich komme zu dem Schluss, dass der Markt den Weg der Entwicklung von Versorgungsunternehmen hätte einschlagen sollen. Software, die Handelsmöglichkeiten unterstützt und erweitert, aber NICHT die Verantwortung für Entscheidungen übernimmt. Die Richtung der aktuellen EAs sollte umgangen werden. Mit allen erforderlichen Mitteln. Weil es eine Sackgasse ist. Es ist eine endlose Selbstdiskreditierung durch Betrug, Täuschung und Frustration der Kunden.

Da bin ich anderer Meinung. Nur die derzeitigen Berater sind in Ordnung. Führen Sie eine Gebühr für den Verkauf ein, und alles wird sich normalisieren. Wenn Sie die Höhe der Gebühr ändern, können Sie wirklich attraktive Produkte zeigen, die für viele Menschen von Interesse sind.

 
Georgiy Merts:

Nun, nein. Sie unterliegen dem Irrtum, dass das Ergebnis der natürlichen Auslese der Mensch sei, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Das Ergebnis der natürlichen Auslese ist ebenfalls eine Verschlechterung, und zwar bis hin zur einfachsten Form.

Und es sind gerade die Veränderungen auf dem Markt, die zu dieser Auswahl geführt haben, wo doch der Markt voll von Schrott ist, den niemand braucht.

Das "Heilmittel" ist sehr einfach - die Einführung einer kleinen Gebühr für die Ausstellung von bezahlten Produkten. Das heißt, MetaQuotes sollte nicht nur einen Prozentsatz des Umsatzes, sondern auch jedes Mal einen kleinen Festbetrag berechnen. Ich denke, selbst 1 Dollar pro Produkt oder Signal würde die Zahl der beschissenen Produkte und Signale deutlich reduzieren. Der Scheiß sollte nur kostenlos sein.

Ich denke, es ist ein wenig anders

eine Gebühr von 100 für die Eintragung eines Inhabers

dann werden die Kinder, die die Kodierungsdatenbank weitergeben, ausgeschaltet und viele andere auch

Entschuldigung für die Fehler - ich habe Bier auf meinen Laptop geschüttet und jetzt hinkt die Tastatur

 
Mit Geld kann man die Unzulänglichen nicht aussortieren.
 
TheXpert:
Mit Geld kann man die Unzulänglichen nicht aussortieren.

Und warum? Geben Sie mir einen Grund?

Die SMS-Gebühr ist zwar recht gering, erspart Ihnen aber eine Menge Spam - der Anteil von Spam-SMS ist viel geringer als der von Spam-E-Mails.

 
Vladimir Gribachev:

Ich denke, es ist ein wenig anders

eine Gebühr von 100 für die Eintragung eines Inhabers

Dann werden die Schüler, die kodobaz fähren, eliminiert und viele andere auch.

Entschuldigung für die Fehler - ich habe Bier auf meinen Laptop geschüttet und jetzt ist meine Tastatur träge.

Ha! Wir zahlen 100 Dollar und stempeln unbegrenzt viele Kodobase-Fälschungen?

Nein.

Es ist sinnvoll, sich als Verkäufer kostenlos zu registrieren. Aber es ist notwendig, ein Produkt gegen eine geringe Gebühr anzubieten. Wie ich bereits sagte, würde schon 1 $ pro Monat die Menge des Mülls erheblich verringern. Der konkrete Betrag sollte auf der Grundlage des Inhalts des Marktes geschätzt werden.

Grund der Beschwerde: