Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen? - Seite 3

 
Doozer2:

Ich bin davon überzeugt, dass ein Handelssystem, das in Worten beschrieben und auf dem Papier dargelegt werden kann, auch programmiert und in der Praxis getestet werden kann (und sollte!). Und sei es nur, um sicherzustellen, dass sie kein Geld verliert.

Und die Halbautomatik ist eine schlüpfrige, subjektive Sache. Schließlich können Sie Ihre Intuition nicht an jemand anderen weitergeben (verkaufen) ...

Ich selbst habe viele Jahre lang nach dem System Auge+Intuition gehandelt, manchmal sehr erfolgreich, bis der dritte Faktor auftauchte - die Psychologie. Hier wird ein Werkzeug benötigt, um diesen dritten Faktor zu neutralisieren.

Verlust von Zeit. Die Intuition wird mit der Zeit kommen. Es ist eine Erfahrung, die mit der Zeit kommt. Beispiel. Es gibt einen guten und einen schlechten Fahrer. Der schlechte wird nach 10 Jahren Praxis gut. Nun, das ist eine passende Wahrheit, Leute. Die Herausforderung besteht darin, Erfahrungen auf dem realen Markt zu sammeln. Um Assistenten zu schreiben, keine Automaten. Ein Automat kann von einem erfahrenen Programmierer-Händler bedient werden. Und ich bin mir noch nicht sicher. Urteilen Sie nicht zu hart, ich habe mich viele Jahre lang daran satt gegessen. Und mehr.... Der Handel sollte Freude bereiten, nicht Angst und noch mehr Gier.
 
Scriptong:

Die Frage hat von Anfang an den falschen Schwerpunkt. Und das ist verständlich - viele Leute erwarten beim Kauf eines Roboters, dass sie nun einfach das Programm an den Chart anhängen und zusehen, wie der Saldo und das Eigenkapital wachsen. Aber seien wir ehrlich: Eine automatisierte Handelsstrategie zu entwickeln, die langfristig ohne das Eingreifen eines Händlers Gewinne abwirft, ist eine sehr schwierige Aufgabe, wenn nicht gar unmöglich.

Nehmen wir an, dass jemand ein solches System hat. Ich denke, viele würden zustimmen, dass es töricht wäre, es einfach zu verkaufen. Richtiger wäre es, ein PAMM-Konto zu eröffnen und auf dessen Basis Signale zu geben. Die Gewinne sind um ein Vielfaches höher als der reine Verkauf des Programms.

Daher sollten all diese ATS, die verkauft werden, nur als Hilfsmittel eines Händlers betrachtet werden, die ihm in dieser oder jener Situation helfen. Aber nicht mehr. Die Behauptung, dass solche Programme schlechte Handelsergebnisse aufweisen und dass man deshalb beleidigt sei, ist zumindest falsch. Wenn Sie ein ATS kaufen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, wie es funktioniert und wie es für den vorgesehenen Zweck eingesetzt werden soll. Sie sollten die Telefonanlage nicht unbeaufsichtigt lassen oder sich ausruhen, während sie in Betrieb ist.

Andernfalls (wenn das Funktionsprinzip der Telefonanlage unbekannt ist) ist es eine Katze im Sack. Mit dem Verkauf eines solchen EA zeigt der Verkäufer seine eigene Schamlosigkeit und Verantwortungslosigkeit, und der Käufer zeigt seine eigene Dummheit und Gier.

Es tut mir leid, nichts Persönliches, aber etwas Absurderes kann man sich kaum vorstellen.

ATS ist ein automatisiertes Handelssystem (falls Sie nicht wissen, wie es entschlüsselt wird). Welchen Sinn hat dann ein automatisiertes System, wenn es ständig überwacht werden muss? "Man kann das ATS nicht unbeaufsichtigt lassen oder sich entspannen, während es läuft", wie Sie sagen.
"...all diese ATCs, die verkauft werden, sollten nur als Hilfsmittel für den Händler betrachtet werden, die ihm in der einen oder anderen Situation helfen. Aber nicht mehr..." - Diese Erklärung bezieht sich auf solche Softwareprodukte, die nicht unter die Definition von "ATS" fallen.
Und eine weitere Frage - "Eine automatisierte Handelsstrategie zu entwickeln, die langfristig ohne das Zutun des Händlers Gewinne abwirft, ist eine sehr schwierige Aufgabe, wenn nicht gar unmöglich - vorausgesetzt, jemand hat ein solches System"... Warum sollten Sie Annahmen und Vermutungen zu einem Thema anstellen, von dem Sie nichts wissen? Wäre es nicht einfacher, nach Informationen über Handelsumsätze in der Welt zu suchen, die von Handelsrobotern (ATS) getätigt werden, solche Informationen sind verfügbar, man kann den Fortschritt der Entwicklung über die Jahre verfolgen ...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Doozer2:

1, 5 ist kein Problem, obwohl es schwierig ist, eine normale Geschichte vor 2009 für XAUUSD unter MT5, zum Beispiel zu finden.

6. Wie hoch ist der Erholungsfaktor? Die Inanspruchnahme ist mit bis zu 10 % erwünscht.

Überwachung ist notwendig! Welcher Dienst wäre vorzuziehen?

Ich würde keine Expert Advisors kaufen, ich habe ein paar eigene. Ich habe ein Exemplar zu einem lächerlichen Preis zum Verkauf angeboten, um das Interesse zu wecken, das Ergebnis war gleich Null).

Um einen anderen EA zu kaufen, muss ich verstehen, wie er funktioniert, wo er strauchelt, wie man ihn vermeidet, was zu tun ist, wenn er versagt, usw. All dies wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher ist es für mich einfacher, meine Texte zu bearbeiten, da ich weiß, welche Überraschungen sie für mich bereithalten können.

Und es ist noch einfacher, einen Expert Advisor im "Jobs"-Service mit meinem eigenen Algorithmus zu bestellen und einen Live-Code zu erhalten.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Es ist schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Like
 

In Bezug auf den Roboter

Die Bedingungen müssen erfüllt sein

-Prüfung über einen langen Zeitraum, mindestens 9-10 Jahre

-Nicht mehr als 20-30% Drawdown in der Bilanz, gibt es verschiedene Zeiten auf dem Markt.

-Abwesenheit einer starken negativen Saldoänderung

-Abwesenheit von Pips in 3-5-7-10 Punkten vom Markt - es ist ein sicherer Verlust.

Es ist wünschenswert, nur Limit-Eingänge zu verwenden, um Schlupf zu vermeiden.

-überwachtesreales Konto

Ich verstehe, dass die Überwachung für Verkäufer nicht profitabel ist - wenn der Roboter verlieren wird, wird ihn niemand kaufen

-Übereinstimmung der Überwachungsdaten mit den Testergebnissen

-Der Autor und die Berühmtheit ist nicht wichtig, denn es gibt verschiedene Menschen

-------

Nun zu dem Trader mit der "unrealistisch" hohen Einlage und dem "schnellen" Drawdown von 15%. Erstens: Warum sollte man dann Geld auf dem Konto haben? Zweitens ist es trivial, zumindest trügerisch - Ihr System basiert auf Breakout-Entrys, und Breakout-Entrys sind nicht weniger riskant als Limit-Entrys, weil a) Stops, b) Sie in eine Marktumkehr geraten können

Drawdowns sind hier unvermeidlich, insbesondere bei Einstiegen am Ende von Korrekturen, wenn der Markt eine starke Umkehr vollzieht

Der beste Börsianer ist ein Händler, der weiß, wie man wartet und der nach einem strengen System handelt. Ich kenne persönlich einen Händler, der mit 16k im Jahr über eine Million verdient hat, einen Teil davon hat er abgehoben und den Rest geleert. Aber er musste auch Rückgänge von 20 und 30 Prozent hinnehmen. Und er war ein langfristiger Händler.

Seit meiner Schulzeit habe ich von meinem Mathelehrer eine Regel gelernt: Wenn ein Händler sagt, dass er etwas weiß und es nicht erklären kann, bedeutet das, dass er es nicht weiß. Folglich sind sie, wenn sie intuitiv einsteigen, immer mehr Verlierer als Gewinner im Voraus.

Den Maklern liegen keine Informationen über die Rentabilität der Maklerdienste vor.

P.S. Wenn Sie nicht 15% Drawdown haben, brauchen Sie das Geld Ihrer Investoren nicht und Sie brauchen sie nicht. Außerdem ist es eine List, wenn Sie den Investoren verbieten, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, kann ich es verstehen, aber was hindert Sie daran, ein weiteres Konto zu eröffnen, zeigen Sie den Stand, setzen Sie Multiterminal und die Leute werden in PAM strömen, sowohl Investoren als auch Händler ohne 15% Drawdown sind großartig -)

Ich stimme nur in einem Punkt mit einer unrealistisch hohen Einzahlung überein - der Handel muss Spaß machen und streng nach den Regeln erfolgen. Wenn sie Recht haben - auf lange Sicht profitieren. Deshalb habe ich eine außergewöhnlich positive Einstellung zu Robotern.

Und ja, das Wichtigste für einen Roboter ist, dass es nicht Funktionen Optimierung wie Durchschnitte, Bollinger und andere nacheilende Indikatoren haben sollte, ist der Markt drastisch verändern und die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes ist garantiert. Deshalb verkaufen sie Prüfroboter. Wenn ich zum Beispiel einen neuen Expert Advisor auf dem Markt sehe, lege ich sofort den Backtest für ...2005 und 2008 an, und er hält stand - ich suche bis heute nach einer früheren Historie. Bislang hat noch kein einziger nachhaltig mindestens 50 Prozent pro Jahr verdient.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
iTC:
Meine Herren, arbeiten Sie nicht mit virtuellen Risiken auf Demokonten! Und schon gar nicht bei Testern. Nun, das ist einfach lächerlich. Fantasieren Sie nicht und lassen Sie sich nicht auf Folklore ein! Nehmen Sie etwa 100 Tausend und gehen Sie auf den echten Markt! Dann werden alle Ihre automatischen Roboterberater sich selbst anzeigen.... =) Die Aufgabe aller DCs ist es, möglichst viele Plankton mit DEPO=500 Böcken anzulocken und sie auf kopflose Hochfrequenz zu strippen. Denken Sie daran.
Glauben Sie mir, Roboter können mit viel Geld handeln. Ich spreche hier aus meiner Erfahrung mit 6 Pfund (100% ATS). Nein, natürlich darf es kein Geld für Sie sein. Aber dann weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll, um Sie von der Ernsthaftigkeit des automatisierten Handels zu überzeugen.
 
C-4:
Und es ist nicht nötig, dabei clever zu sein. Glauben Sie mir, Roboter können mit einer Menge Geld handeln. Und das sage ich aus meiner Erfahrung mit der Verwaltung von 6 Milliarden (100% ATS). Nein, natürlich darf es kein Geld für Sie sein. Aber dann weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll, um Sie von der Ernsthaftigkeit des automatisierten Handels zu überzeugen.

Das ist richtig, ich stimme zu. Wenn 15 % Drawdown ein Grund sind, einen Krankenwagen zu rufen, ist es kontraindiziert, das Geld zu verwalten. Der Roboter hat keine Emotionen, er folgt der ursprünglichen Logik, natürlich kann er nicht immer und überall verdienen, in flachen Märkten kann er etwas Geld verlieren, aber das ist normal und während eines Trends wird er alle Verluste mitnehmen und Gewinn machen. Die Standard-Arbeitspunkte.

Und wissen Sie, was die ganze Aufregung soll? Weil er denkt, dass sie alle Ablasshändler sind. Die Hände sind genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer. Nicht alle Roboter sind Senkrechtstarter. Wenn alles im Preis inbegriffen ist, dann gibt es Methoden des relativ profitablen Handels, die Frage liegt in der richtigen Analyse und den Filtern. Wenn es eine Strategie gibt, sollte sie programmiert sein, wenn sie durch eine adaptive Menge verliert, dann wird man auch von Hand verlieren.

Und dann die nächste Sache - alle schimpfen über den Martini, aber tatsächlich bietet der Martini, im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Plummern, dem durchschnittlichen Trader zumindest eine gewisse Erfolgschance. Auch mit einem Illan kann man tausend Millionen verdienen -) die Hauptsache ist, man wählt den richtigen Zeitpunkt für die Teilnahme an der Lotterie market)))).

Was Martin betrifft, so denke ich, dass er in Robotern mit einem sanften Algorithmus und in potenziell profitablen Systemen ohne Martin einsetzbar ist. Ich sehe nichts Falsches an slow martin. Auch hier gilt, dass der Test mindestens fünf Jahre zurückliegt - wenn eine Schwalbe nicht durchfällt, hat sie eine Chance zu überleben.

Das einzig Wichtige für einen echten Handelsroboter ist es, die Richtung der Bewegung über einen langen Zeitraum hinweg richtig zu erkennen.

Die Indikatoren werden uns sagen, ob wir schließen oder öffnen sollen, und wir brauchen nicht viel Intelligenz dafür.

 
iTC:
Zeitverlust. Die Intuition wird mit der Zeit kommen. Es ist eine Erfahrung, die mit der Zeit kommt. Beispiel. Es gibt einen guten und einen schlechten Fahrer. Der schlechte wird nach 10 Jahren Praxis gut. Nun, das ist eine passende Wahrheit, Leute. Die Herausforderung besteht darin, Erfahrungen auf dem realen Markt zu sammeln. Schreiben Sie Assistenten, keine Automaten. Ein Automat kann von einem erfahrenen Programmierer-Händler bedient werden. Und ich bin mir noch nicht sicher. Urteilen Sie nicht zu hart, ich habe mich viele Jahre lang daran satt gegessen. Und mehr.... Der Handel sollte Freude bereiten, nicht Angst und noch mehr Gier.

Nun, viele Menschen hier haben genügend Intuition und Erfahrung. Ich habe beispielsweise Anfang der 2000er Jahre über den UTG-Broker Alexey Kalinichenko mit dem Handel begonnen, der dann alle im Stich gelassen hat, obwohl er eine bekannte und respektierte Person war, der Tausende von Menschen vertrauten.

Ich habe immer nur mit einem echten Konto gehandelt. Und das immer mit Vergnügen!

 

Können Sie mir sagen, welche Roboter keine Abflussroboter sind?

Und welche nicht-entwässernden Roboter verdienen separat Geld?

 
trora:

Können Sie mir sagen, welche Roboter keine Abflussroboter sind?

Und welche nicht-entwässernden Roboter machen Geld?

Das wird Ihnen niemand sagen. Es ist Ihr Kreuz, Informationen zu finden, zu prüfen, zu sortieren und mit anderen zu teilen. Dann werden Ihre Aktionen nützlich sein. Aber in der Zwischenzeit ... Bisher nur Gerede in Form von "alle Männer sind Idioten, alle Frauen sind Schwäne und nur ich, meine Liebe, bin D'Artagnan".
Grund der Beschwerde: