EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1382

 
forte928 >>:

А поповоду того что движение должно быть резко пойти вверх то такая фантазия у шизофреников только - все движения на рынке строго гармоничные как окружающее нас пространство.

Was Sie, lieber Forte, da sagen, ist unglaublich.

 
Galina писал(а) >>


Ich sage es Ihnen,
Forte, ich sage nicht, dass es eine Verschiebung geben wird, ich wollte nur sehen, wie Ihre Tabellen dann aussehen würden, das ist alles!
Und was die Schizophrenen angeht: Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht.
Ich freue mich immer auf Ihre Vorhersagen, Ihre Meinung ist mir wichtig.
Ich glaube, Sie sind einer der wenigen Menschen in diesem Forum, die ein gutes Argument haben.
Deshalb habe ich nur um eine Einschätzung zu diesem Schritt gebeten, um zu sehen, wie die Linien dann verlaufen würden, und das war's.
Und außerdem...
Dem EUR bleiben nur noch 100 Punkte, um auf 1,3860 zu klettern, was er in ein paar Stunden schaffen könnte.
Betrachten Sie also Menschen, die es zulassen, sich grundsätzlich zu bewegen, nicht als Schlitzohren.
Vielmehr sind diejenigen, die nicht daran glauben, unter keinen Umständen, etwas.


Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht, aber der Euro-Dollar ist mehr ein technisches Paar als andere Währungen, er läuft fast gut in Zeitzonen, wenn man Prognosen für andere macht, muss man oft die Besonderheiten sehen, bevor man anfängt, Aufschläge zu machen...
 
Galina писал(а) >>

Betrachten Sie also Menschen, die diese Bewegung prinzipiell zulassen, nicht als SCOOPHENICS.
Vielmehr sind diejenigen, die nicht daran glauben, unter keinen Umständen SCHIZOFRENISCH.

Galina, bei allem Respekt, hier gibt es einige Unstimmigkeiten. In Wirklichkeit haben Sie ein Ergebnis von etwa -60% erreicht, aber in Worten haben Sie -

Galina schrieb (a) >> etwas wie 400 %,

Meiner Meinung nach ist das eine zu große Diskrepanz zwischen Worten und Taten. )))
 
LeoV писал(а) >>

Galina, bei allem Respekt, hier gibt es einige Unstimmigkeiten. Im wirklichen Leben sind Sie auf etwa 60 % runter, aber in Ihren Worten sind Sie auf -

Mir scheint, dass es eine zu große Diskrepanz zwischen Ihren Worten und Ihren Taten gibt. )))


Sie werden niemandem etwas beweisen oder erklären. (bereits gelangweilt).
Und Sie, nebenbei bemerkt, ich habe bemerkt...
Du fängst an, einen Dialog zu führen, übrigens nicht nur in diesem Thread, sondern meist nur, wenn ich dort auftauche ... :)))
Ich habe auch bemerkt, dass es so ist, als ob du mich beobachtest oder so... ....
Vielleicht kennen wir uns? Warum das plötzliche Interesse an meiner bescheidenen Person?
Oder vielleicht gefallen Ihnen auch nur die Berichte meiner Eulen, es wäre sicher sehr interessant für Sie, sich die Berichte meiner Realen anzusehen?
Ich werde darüber nachdenken.
Vielleicht schicke ich dir ein paar privat, aber ich habe Angst, dass du mich nicht in Ruhe lässt :)))
Kann ich Ihnen bei etwas helfen?
Ich habe eine Menge Programmierer, die mit mir zusammenarbeiten, wir werden es schnell schaffen, vielleicht bekommen auch Sie solche Berichte...
Du scheinst nicht viel zu haben, womit du angeben kannst, also klammerst du dich an jeden, der etwas Nützliches erreicht.
Oder bilde ich mir das nur ein?

 

Okay, ich gehe jetzt ins Bett.
Wir sehen uns am Montag.
Viel Glück, Leute.

 
strangerr писал(а) >>


Lesen Sie über Forex? ))))


So viel wie möglich. Sie nicht?
 
Aqwarius >>:


По мере возможности. А ты разве нет?


I Russische Volksmärchen.))))
Was die kommende Bewegung betrifft, so sehe ich sie folgendermaßen:
 
Bis jetzt gibt es nirgendwo eine klare Bewegung, ich habe das Gefühl, dass bis zum Herbst, fast bis zum Ende dieses Jahres, ein Dreieck gezeichnet wird, das nach unten durchbrechen wird, wodurch wir die zweite Welle der Krise bekommen werden, über die so viel gesprochen wird.

Auf tf MH zeichnet das Dreieck bereits eine Bewegung nach oben, ich sehe ein Maximum bei 1,47.
 
Byrber писал(а) >>
Hier habe ich eine ähnliche Möglichkeit:



>> und wir haben dies.

 

und hier ist die Anpassung an meine Signale

Grund der Beschwerde: