[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 262

 
IgorM:
Es gibt eine Menge von Materialien auf mql5 https://www.mql5.com/ru/code. Wenn Sie wissen, Programmierung, können Sie entweder zu mql4 konvertieren oder machen eine Kombination von zwei Terminals MT5 + MT4 https://www.mql5.com/ru/articles/189

Ich werde versuchen, es als Basis für meinen Handelsroboter zu verwenden! Ich bin noch kein guter Programmierer! Dann noch eine Frage: Kann mir das Buch "Programming in MQL4 Algorithmic Language" von Kovalev helfen, das Programmieren zu verstehen, wenn ich kein Experte darin bin?
 
D_J:

Herzlichen Dank! Ich bin immer noch ein kompletter Dummkopf in Sachen Programmierung! Dann noch eine Frage: Wird Kovalevs Buch "Programming in MQL4 algorithmic language" mir helfen, das Programmieren zu verstehen, wenn, ich wiederhole, ich ein Dummie darin bin?
alles wird helfen.
 
Angepasst vom Superprofi-Thread.

gisip 20.03.2011 15:08
Hallo!
Gibt es eine Funktion, um ein Währungspaar in die "Marktübersicht" aufzunehmen?
Das Paar selbst ist vorhanden, wird aber beim Aufruf ebenfalls deaktiviert:
//-- Проверить есть такой инструмент в обзоре рынка --
CodError = GetLastError();//-- Обнулить код ошибки
CodError = MarketInfo(g_s_Buf_Symbol[i],MODE_DIGITS);
CodError = GetLastError();//-- Получить данные --
if (CodError == 4106){//4106 ERR_UNKNOWN_SYMBOL Неизвестный символ

Print("В обзоре рынка нет инструмента " + g_s_Buf_Symbol[i] + " поэтому он будет пропущен!");
Ich möchte, dass das Programm ein Währungspaar einbezieht, anstatt es zu überspringen.
Vielleicht weiß jemand, wie man das umsetzen kann?
----------------------------------------------------------------------------
Zhunko 20.03.2011 16:58
Natürlich können Sie es erkennen... Das ist keine Sache von ein paar Minuten.
 
granit77:
Angepasst vom Superprofi-Thread.

gisip 20.03.2011 15:08
Hallo!