Nicht-dynamischer Handel. - Seite 12

 
tol64:
Zu spät... Es war köstlich. ))
Ich habe sie aus einem bestimmten Grund zurückgebeten. Mit dem Purgin hat sie... war...
 
artmedia70:
Ich habe sie aus einem bestimmten Grund zurückgebeten. Mit dem Fegefeuer war sie... war...
Das war nicht gut für mich. Ich habe es an die Vögel verfüttert. Ich frage mich, warum sie so schnell weggeflogen sind. Mit einer Kugel. Und dann, in der Ferne, sah es aus wie Hagel. Klopfen auf den Dächern. ))
 
tol64:
Das war nicht gut für mich. Ich habe es an die Vögel verfüttert. Ich frage mich, warum sie so schnell weggeflogen sind. Mit einer Kugel. Und dann, in der Ferne, sah es aus wie Hagel. Klopfen auf den Dächern. ))

Jemand öffnete einen Regenschirm ...

Jemand hat etwas Geld ...

 

Jemand schimpft nur auf die Vögel und schüttelt sie ab.

 
Tapochun:
barabashkakvn was wollen Sie hier hören? Ist es möglich, ohne Indikatoren zu handeln? Ich denke, Sie kennen die Antwort auf diese Frage. Woran genau sind Sie interessiert?
Ich werde die Frage wiederholen... Was ist der Zweck dieser Diskussion?
 

Stellen Sie sich vor, Sie reisen mit einem Auto. Das Auto selbst ist kein Geschwindigkeitsanzeiger, aber der Tachometer schon. Ohne Tachometer kann das Gehirn nicht beurteilen, ob das Auto in Bewegung ist, sondern nur, ob es schnell oder langsam fährt. Aber mit einem Tachometer (Geschwindigkeitsanzeige) im Auto wird die Schätzung der Fahrzeuggeschwindigkeit genau und bequem.

Was man über den Mond sagen kann. Der Mond kann als Indikator für die Gezeiten der Ozeane auf dem Planeten Erde dienen. Aber der Mond kann kein Indikator für sich selbst sein.

Auch der Preis kann kein Indikator für sich selbst sein.

P.S. Die Antwort ist für alle auf einmal

 
Speculator_:

Stellen Sie sich vor, Sie reisen mit einem Auto. Das Auto selbst ist kein Geschwindigkeitsanzeiger, aber der Tachometer schon. Ohne Tachometer kann das Gehirn nicht beurteilen, ob das Auto in Bewegung ist, sondern nur, ob es schnell oder langsam fährt. Aber mit einem Tachometer (Geschwindigkeitsanzeige) im Auto wird das Schätzen der Geschwindigkeit des Autos genau und bequem.

Was man über den Mond sagen kann. Der Mond kann als Indikator für die Gezeiten der Ozeane auf dem Planeten Erde dienen. Aber der Mond kann kein Indikator für sich selbst sein.

Auch kann der Preis kein Indikator für sich selbst sein.

P.S. Die Antwort ist für alle gleichzeitig

Du verstehst es einfach nicht. )

Ein Auto ist zum Beispiel ein Indikator für einen Fußgänger. Wenn ein Fußgänger ein Auto sieht, das einfach nur da steht, ist das ein Signal, dass es sicher ist, die Straße zu überqueren.

Das Auto als Ganzes kann auch ein Indikator für den Fahrer sein. Zum Beispiel kann ein Auto während der Fahrt plötzlich ins Schleudern geraten. Wieso ist das kein Signal an den Fahrer, etwas zu unternehmen?

Jede Veränderung in Ihrer Umgebung ist ein Indikator. Vom kleinsten Teilchen bis zum Galaxienhaufen. Das Einzige, was kein Indikator ist, ist etwas, das gar nicht vorhanden ist.

P.S. Der Preis ist kein Indikator für sich selbst, sondern für denjenigen, der ihn beobachtet.

 
tol64:

Sie haben einfach nichts verstanden. )

Ein Auto ist zum Beispiel ein Indikator für einen Fußgänger. Wenn ein Fußgänger ein Auto einfach stehen sieht, ist das ein Signal, dass es sicher ist, die Straße zu überqueren.

Das Auto als Ganzes kann auch ein Indikator für den Fahrer sein. Zum Beispiel kann ein Fahrzeug während der Fahrt plötzlich ins Schleudern geraten. Wieso ist das kein Signal an den Fahrer, etwas zu unternehmen?

Jede Veränderung in Ihrer Umgebung ist ein Indikator. Vom kleinsten Teilchen bis zum Galaxienhaufen. Das Einzige, was kein Indikator ist, ist etwas, das gar nicht vorhanden ist.

P.S. Der Preis ist nicht ein Indikator für sich selbst, sondern für denjenigen, der ihn beobachtet.

Mein Magen knurrt.

Worum sollte es dabei gehen?

 
artmedia70:

Mein Magen knurrt.

Was hat das zu bedeuten?

Hast du das Brötchen gegessen, das du für mich gemacht hast? ;)
 
tol64:

Du verstehst es einfach nicht.

Sie und die anderen scheinen es sich selbst ein wenig ausgedacht zu haben. Sie (an Alle) nennen einen Baum einen Pfahl und beweisen, dass er ein Pfahl ist. Die Frage wurde eindeutig gestellt. Nein, es steht auf dem Kopf und auf dem Kopf.
Grund der Beschwerde: