Nicht-dynamischer Handel. - Seite 11

 
transcendreamer:
Ist es möglich, zu handeln, ohne zu handeln?

Handel ohne Handel geht nicht. In diesem Fall können Sie sich nur die schöne Bilanznummer ansehen.

Man kann ohne Indikatoren handeln, aber man kann nicht ohne Analyse handeln.

 
barabashkakvn:

Ist es möglich, ohne Indikatoren zu handeln, ohne Indikator-Handles in EAs aufzurufen? Was ist die Grundlage für den Handel ohne Indikatoren?

Kurz gesagt, worauf man sich geeinigt hat:

  1. Wolken sind die Ursache für Regen. Regen ist eine Folge der Ursache. Wir müssen auf den Regen reagieren.
    barabashkakvn
  2. Und es ist nicht wichtig, zu wissen, wohin er(der Preis) gehen wird. Die Hauptsache ist, dass man bereit ist oder sich anpassen kann.
    Tapochun

Sie können sich auf Logik und eine beherrschende Stellung verlassen
 
tol64:

Am Ende stellte sich heraus, dass Sie die voranalysierten Daten dieses Instruments meinten, die Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln und genau der Indikator sind, auf den Sie sich beziehen. Woher sollten Sie sonst die Besonderheiten der Preisbewegung dieses Instruments kennen, und wie sollten Sie eine Entscheidung über die Einschränkung Ihrer Handelstechniken treffen, wenn Sie nicht über die Daten dieses Instruments verfügen? ))

Natürlich gibt es einige Statistiken, einige Merkmale. Das ist es, worauf der Handel überhaupt beruht!
Tol64:
Das ist es, wovon ich spreche. Es gibt keinen Handel, der nicht von einem Syndikator betrieben wird. Dieses Konzept wurde von jemandem erfunden, entweder als Marketing-Trick oder als psychologisches Zuckerbrot nach einem Handelsmisserfolg (oder auf der Grundlage persönlicher Tests) unter Verwendung von Indikatoren im klassischen Sinne der meisten. ))

Das ist richtig.

Aber ich verstehe nicht die heilige Bedeutung der Vermeidung von Indikatoren. Im Gegenteil - es ist sehr praktisch, einen Indikator zu haben, so dass man nicht selbst überlegen muss, ob das Ereignis eingetreten ist oder nicht. Der Expert Advisor kann eine Klasse verwenden, die den Wert des Indikators berechnet, ohne den Indikator selbst zu verwenden. Aber es wird immer noch ein "Indikatorhandel" sein.

 
tol64:
Das ist es, worüber wir hier sprechen. Es gibt keinen Handel ohne Indikatoren. Dieser Begriff wurde von jemandem erfunden, entweder als Marketing-Trick oder als psychologisches Zuckerbrot nach einem Handelsmisserfolg (oder aufgrund persönlicher Tests) unter Verwendung von Indikatoren im klassischen Sinne. ))

Ich stimme zu. Als ich sagte, dass ich keine Indikatoren verwende, meinte ich externe oder Standardindikatoren.

Wenn Sie den Roboter in Teile unterteilen, erhalten Sie mehr als 20 kleine Expert Advisors und Indikatoren.

Es ist offensichtlich, dass man ohne Indikatoren nicht handeln kann.

 
Alexey:

Handel ohne Handel geht nicht. In diesem Fall können Sie sich nur die schöne Bilanznummer ansehen.

Man kann ohne Indikatoren handeln, aber man kann nicht ohne Analyse handeln.

Ich denke schon, wenn man die Investitionen in Pams ausschließt.

dann die nächste Frage: Ist es möglich, zu analysieren, ohne zu handeln?

 
barabashkakvn:

Auf der Titelseite stellen Sie solche Auszüge auf die Titelseite:


Sie haben meine Ideen gestohlen. :(

Dafür könnte man den Nobelpreis bekommen. :)

 
tol64:

Es gibt mindestens zwei Staaten:

  • Es gibt Regen.
  • Kein Regen.

Das ist ein guter Indikator. ))

Auslöser :))) Obwohl ... da es zwei Auslöserzustände gibt, gibt es immer noch eine Auswahl nach den Zuständen. Es gibt einen Hinweis und es gibt eine Reaktion darauf...

Betrat den Markt, als "Regen endet", öffnete den Regenschirm und der Regen verging... Es ist wieder ein Durcheinander. Ich schloss den Regenschirm und es regnete in Strömen. Säge ...

 
tol64:

Eine Art Manie. Es muss so wichtig sein, zu glauben, dass keine Indikatoren verwendet werden, auch wenn dies nicht der Fall ist. )))

Es handelt sich eher um eine Marketingmaßnahme, bei der der Kunde durch etwas Neues angelockt wird, was nicht unbedingt und sehr oft der Fall ist.

+100500

Hat es mir direkt aus dem Mund genommen ... zusammen mit dem Brötchen.

Gib mir das Brötchen!

 
Petros:

Hier ein weiteres Beispiel.

Draußen schläft ein Hund. Es gibt 2 Möglichkeiten zu bestehen.

1 Sie fangen an, ihn aus der Ferne zu untersuchen. Der Hund ist groß oder klein, schläft oder nicht, wenn er schläft, wacht er auf oder nicht, die Rasse ist ruhig, intelligent oder dumm und aggressiv, usw.

Und Sie beginnen festzustellen, ob der Hund angreifen wird oder nicht. Angenommen, Sie stellen fest, dass der Hund nicht angreift, aber Sie irren sich. Was tun Sie dann? (Wenn Sie falsch raten, verlieren Sie Ihre Einlage).

2 Sie sammeln Schutzausrüstungen wie einen Stock, einen Stein, ein Messer, eine Pistole usw. Und es spielt keine Rolle, ob der Hund angreift oder nicht. Sie werden sich ruhig verhalten, je nach der Situation.

eine der Verteidigungsmaßnahmen anwenden.

Ich bevorzuge die zweite Methode, weil es unmöglich ist, vorherzusagen , ob der Preis steigen oder fallen wird.

Verkaufen Sie den Tank. Zu einem fairen Preis. Beim Kauf von zwei Exemplaren erhalten Sie ein Flugabwehrgeschütz als Geschenk.
 
artmedia70:

+100500

Das kam direkt aus meinem Mund... zusammen mit dem Brötchen.

Gib mir das Brötchen!

Zu spät... Es war köstlich. ))
Grund der Beschwerde: