System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 23

 

BRAINTRADING SYSTEM

 

ASCV- Experte für MetaTrader 5

ASCV - Experte für MetaTrader 5

Der EA basiert auf demBrainTrend1Sig Indikator.

 
das Material ist sehr vollständig. Aber trotzdem verstehe ich wenig. Es sieht so aus, als bräuchte ich einen Freund, der es versteht.
 
interessant...
wird gemacht, danke...
 
Dies ist ein sehr vollständiger Thread. Danke, dass du mir beim Lernen geholfen hast.
 
Ich kann nicht mehr sprechen. Es ist sehr vollständig. Danke
 

Hallo, ich bin sehr neu auf MT5 und lesen Sie den ganzen Thread zweimal.

Die eine Sache, die ich nicht verstanden habe, war, wie man den Trailing-Stop in das Brainwashing System / Price Channel Stop eingeben?

Vielen Dank für den Austausch!



#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }
 
irinacfd:

Hallo, ich bin sehr neu auf MT5 und lesen Sie den ganzen Thread zweimal.

Die eine Sache, die ich nicht verstanden habe, war, wie man den Trailing-Stop in das Brainwashing System / Price Channel Stop eingeben?

Vielen Dank für das Teilen!

Reinhard

Dies ist das manuelle Handelssystem, so dass Sie den Stop auf die Weise nachziehen können, die Sie wollen.
Zum Beispiel - mit Indikator-Linien.

Gehirnwäsche Handelssystem Chart von Metatrader 5

 
Ich danke Ihnen! Ich habe verstanden, dass Sie diesen Indikator Linien Stops bzw. Trailing Stops gemacht, aber wie? Ich überprüfte die Eigenschaften dieses Indikators, kann aber nichts sehen, was mir erlauben würde, einen Trailing-Stop zuzuweisen.
 
Sergey Golubev:

Dies ist die manuelle Handelssysteme, so können Sie den Anschlag auf die Art und Weise Sie wollen.
Zum Beispiel - mit Indikator-Linien.


Ich danke Ihnen! Ich habe verstanden, dass Sie diese Indikatorlinien zu Stopps bzw. Trailing Stops gemacht haben, aber wie? Ich habe die Eigenschaften dieses Indikators überprüft, kann aber nichts finden, was mir erlauben würde, einen Trailing-Stop zu setzen.
Grund der Beschwerde: