FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 511

 
stranger:

Man schlägt einfach das Mindestlos im Verhältnis zum Depot und wartet stumpf ab, indem man den Stapel mit der Saldenlinie auslegt, während in der Zwischenzeit das Eigenkapital auf ..... steht.)

All dies ist so alt wie die Welt, wir haben das Schicksal mehrerer Pams gesehen))))

Und er tritt ein, wenn die Ferse seines linken Hinterbeins juckt)

Und so macht er sich gerne schlau)))))))

es kann tausendfach sein, ich weiß es nicht, ich habe es nicht versucht ((

dop. wenn du nichts über dich selbst zu sagen hast, schreibe über mich )))

 
Ishim:

Vielleicht ist es tausendfach, ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert ((

Bp. wenn Sie nichts über sich selbst zu sagen haben, schreiben Sie über mich )))

Ich spreche nicht über Sie, ich spreche über Sie, verarschen Sie mich nicht)))) ICH WEISS, ICH SEHE ES))) Du solltest bescheidener sein, Tavaristch)))
 
stranger:
Ich schreibe nicht über dich, ich schreibe über dich, dir ist es scheißegal)))) ICH WEISS, ICH VERSTEHE))) Du solltest bescheidener sein, Tavariste)))

Ich schreibe immer über den Markt, über die TA, ich schreibe nicht über Sie, ich kümmere mich nicht um Sie.

 
gip:
Nun, wenn ein Mann schreibt, dass er ein Ass mit einem tausendfachen Gewinn hat, müssen wir ihn dann bei einer Lüge erwischen? Nun, das ist übertrieben, ich verstehe das nicht. Ich meine, dass ich auch ohne Stopps sehr gute Ergebnisse vorweisen kann. Vielleicht das Tausendfache, ich weiß es nicht, ich habe es nicht ausprobiert)
..........
 
Ishim:

Ich schreibe immer über den Markt, über TA, ich schreibe nicht über Sie, Sie sind mir egal.

"Über den Markt" schreiben Sie: Ihr seid alle Clowns, aber nur ich weiß was und wie))))
 
stranger:
"Über den Markt" schreiben Sie: Sie sind alle Clowns und nur ich weiß was und wie))))
Ich schreibe die Wahrheit.
 
Ishim:
Ich schreibe die Wahrheit.

Das weiß ich, O....))) Deshalb frage ich, wenn du alles weißt, warum hast du dann die Bai oben ohne Stopps? ))))))))))))))) Wussten Sie, dass das passieren würde?

Oder sind Sie nur ein Clown?

 
Ishim:
Ich schreibe die Wahrheit

Ishim, zwei bis zehn Deals sind kein Grund, zusammenzufassen und ein Ende zu setzen

Was werden Sie tun, wenn der Preis Sie in die Enge treibt?

 
_new-rena:
..........
Worüber sind Sie verwirrt? Ich komme auf dem Testgerät gut zurecht, ohne dass ich anhalten muss. Im wirklichen Leben starte ich sie nicht einmal auf der Demo, weil ich schon weiß, wie sie enden wird. Es gibt viele von ihnen unter den Signalen, ein Mann startet zwanzig Grabungen in Signalen, und drei Monate später lässt er nur die Überlebenden mit fantastischen Indikatoren zurück. Sie können noch einige Zeit überleben, und offenbar lässt sich damit ein gewisses Einkommen erzielen.
 
gip:


Und Herchik ist ein Praktiker.

Aha. Kein offenes Konto, keine Überwachung, keine Trades.

.

Er verlangt mindestens 10.000 Pfund pro Vorlesung. Warum zum Teufel sollte er handeln, wenn der Strom der Trottel nicht aufhört?

Grund der Beschwerde: