FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 518

 
Wenn das Wochenende nicht mit einem GAP endet, sehe ich eine einzige Long-Position, den Dollar.........., aber nicht die langfristige, sondern eine kurzfristige, bis 119,90. Ich schließe nicht aus, dass der Startbereich für das ist ein bisschen höher: 121,88-122,27
 
artikul:
Neid ist ein normaler Zustand der beschädigten menschlichen Natur, sterblich und korrumpierbar ))))
Ach, ach, ach......... dieses Thema ist im Forum recht gut behandelt.
 

Der Rubel rollt, Leute... Ich habe keinen Grund mehr weiterzuleben...

hilf mir mit meiner verrückten Frau, die mich auf die Palme bringt und so weiter...

Ich sollte nicht zulassen, dass mein Wohlstand verblasst...

Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt... eng wie ein Tourniquet...

 
zoritch:

Der Rubel rollt, Leute... Ich habe keinen Grund mehr weiterzuleben...

hilf mir mit meiner verrückten Frau, die mich zum Kriechen bringt und so weiter...

Ich sollte nicht zulassen, dass mein Wohlstand verblasst...

Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt... eng wie ein Tourniquet...

Zoric, du schreibst auf Englisch über viele Dinge, von denen du nicht einmal die Hälfte übersetzen kannst? Was wollen Sie für einen Rubel? Vielleicht 53,11. Ist er heute 40 Kopeken wert?

Sie lassen Händler zu, der Rubel wird überhaupt nicht gehandelt, nicht einmal für Hundertstel eines Dollars....

 
zoritch:

Der Rubel rollt, Leute... Ich habe keinen Grund mehr weiterzuleben...

hilf mir mit meiner verrückten Frau, die mich zum Kriechen bringt und so weiter...

Ich sollte nicht zulassen, dass mein Wohlstand verblasst...

Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt... eng wie ein Tourniquet...

Was soll's und so weiter..., Sie sollten auch "aus einem einfachen Grund" schreiben. Und vaapchet, bewegen Sie Ihre Schlittschuhe zu bourzhnet vergessen über den Rubel, die Jungs bescheiden still, sie sind tolerant, aber sie verstehen nicht. Der Rubel ist bis zu...

Oder machen Sie es so? Glauben Sie, dass die Zentralbank verzaubert werden wird? Das glaube ich nicht.

 

Hallo zusammen!

Ein Geschenk...


 

Ich werde hier selbst fischen:

und für den Fall der Fälle in den Kofferraum:


 
Ilij:

Ich werde hier selbst fischen:

und für den Fall der Fälle in den Kofferraum:


Wahrscheinlich hat er einen großen Sprung gemacht)
 
21april:
Wahrscheinlich mit einem großen Los gesprungen )

Nee, hat nicht die ganze Kohle vom Markt genommen...


 

Montag ist ein harter Tag...

Ich habe einen Pfünder gekauft, um ihn auszuprobieren:


Grund der Beschwerde: