FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 507

 
gip:
Nicht so ) Schau dir den Remix an. Ich habe dort einen Link hinterlassen.
Wie?
 
_new-rena:
Wie?
Ich warte auf Trends. Und bei einem Trend spielen die Werte keine große Rolle.
 

Zum Thema "Herchiks".

Es gibt einen Beruf - den des Motivationsredners. The Wolf of Wall Street basiert auf den Memoiren von Belfort.

 
Silent:

Zum Thema "Herchiks".

Es gibt einen Beruf - den des Motivationsredners. The Wolf of Wall Street basiert auf den Memoiren von Belfort.

Wie auch immer. Aber der Remix ist treffend und witzig.
 
gip:
Ich bin auf der Suche nach Trends. Und bei einem Trend spielen die Werte keine große Rolle.
Ich habe den Anfang des Trends gefunden, aber wo ist das Ende?
 
gip:
Schneiden Sie den Crap...............
gip:
und wenn du dich erinnerst, gab es damals weder Telefon noch Radio und Fernsehen, und die Hinterwäldler ließen sich von Märchen täuschen

Fremde:
Es ist noch einfacher, wenn sie verfügbar sind)))
Vor dem Fremden..........
 
_new-rena:
Ich habe den Anfang des Trends gefunden, aber wo ist das Ende?
Wo die Haltestellen ausgelöst werden und der Rest spielt keine Rolle. 3 % des Marktes sind für mich genug.
 
gip:
Wo die Haltestellen ausgelöst werden und der Rest spielt keine Rolle. 3 % des Marktes sind für mich genug.

Und die Stopps sind in Prozent des Gewinns?

in einer Minute?

 
_new-rena:

und Stopps in Prozent des Gewinns?

pro Minute?

Nein, auf lange Sicht werden Stopps bei Pullbacks ausgelöst. Ja, ich habe ein Beispiel für einen solchen Handel in meinem Profil. Es ist nicht das Beste, aber es ist ehrlich. Während die Wohnung ist zu verlieren, sobald der Trend kehrt den Verlust und kommt in einigen Gewinn, nicht sehr viel, natürlich.
 
gip:
Nein, auf lange Sicht werden Stopps bei Pullbacks ausgelöst. Ich habe ein Beispiel für einen solchen Handel in meinem Profil. Es ist nicht das Beste, aber es ist ehrlich. Er hat einen Verlust während der Flaute, aber sobald der Trend beginnt, gleicht er das aus und führt zu einem gewissen Gewinn, natürlich nicht sehr viel.

Ich verstehe. Für einen Monat sind 50 % nicht schlecht.

Ich sage dem Lehrer auch, dass er lieber Signale verkaufen als auf einen Gehaltsscheck warten soll, aber er will nicht....

Wenn es funktioniert, ist es sein Geld wert, egal ob es sich um ein Demo- oder ein echtes Konto handelt.

Grund der Beschwerde: