FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 505

 
_new-rena:

der amerikanische Devisenmarkt wird nicht verschwinden.

Wenn ein normaler und erschwinglicher Inlandsmarkt entsteht, warum nicht? Verkaufen Sie teure Rubel, während Öl, Gold usw. auch für Rubel teuer sein werden - das ist ein Geschäft)))))) und natürlich werden wir billiger kaufen)))))

Wie Sie sehen können, wird das Konzept der Intervention, der Liquidität überhaupt nicht in Betracht gezogen, denn darum geht es nicht, man muss den Spekulanten im Lande Arbeit geben und alles wird gut sein))))

+
 
_new-rena:

der amerikanische Devisenmarkt wird nicht verschwinden.

Wenn ein normaler und erschwinglicher Inlandsmarkt entsteht, warum nicht? Verkaufen Sie teure Rubel, während Öl, Gold usw. auch für Rubel teuer sein werden - das ist ein Geschäft)))))) und natürlich werden wir billiger kaufen)))))

Wie Sie sehen können, wird das Konzept der Intervention, der Liquidität überhaupt nicht in Betracht gezogen, denn darum geht es nicht, man muss den Spekulanten im Lande Arbeit geben und alles wird gut sein))))

Verleugnung, Ablehnung und Posttreotismus. Die Geschichte hat Sie nichts gelehrt.
 
gip:
Als ich ein Kind war, habe ich die westlichen Wirtschaftstheorien idealisiert. Aber irgendwie sehe ich das jetzt praktisch und stimme zu 1500% zu. All diese Theorien wurden mit dem Ziel entwickelt, die Naiven zu verarschen und Geld zu verdienen.

Nun, endlich)))

Nur um sich nicht mit Kohle, sondern mit Mate-Werten einzudecken)

Ich weiß nicht, als der Dollar zur Reservewährung gemacht wurde, mag das gut gemeint gewesen sein, oder vielleicht war es ursprünglich als Betrug gedacht, aber als der Dollar von der Golddeckung abgekoppelt wurde, "weil die USA die für den internationalen Zahlungsverkehr erforderliche Geldmenge nicht in Gold zur Verfügung stellen können...", da trat das Prinzip "Ein Gentleman nimmt ein Gentleman beim Wort" in Kraft)))

 
stranger:

Nun, endlich)))

Nur um sich nicht mit Kohle, sondern mit Mate-Werten einzudecken)

Ich weiß nicht, als der Dollar zur Reservewährung gemacht wurde, mag es gut gemeint gewesen sein, oder vielleicht war es ursprünglich als Betrug gedacht, aber als der Dollar von der Golddeckung abgekoppelt wurde "aufgrund der Tatsache, dass die USA die für den internationalen Zahlungsverkehr erforderliche Geldmenge nicht in Gold bereitstellen können ...", dann war es einfach ein Prinzipvon "der Herr nimmt das Wort des Herrn" und es ging)))

Ich habe einmal in Deutschland gedient. In unserer Einheit wurde die Soldatentoilette von den Deutschen gebaut.

Als ein Deutscher im Hauptquartier des Bataillons eine Streichholzschachtel auf dem Schreibtisch des Stabschefs liegen ließ, rührte sie niemand an. Da ich die deutsche Mentalität kenne, rührte niemand die Streichholzschachtel an. Zwei Wochen später erinnerte sich der Deutsche daran und brachte es zurück, wo er es zurückgelassen hatte. Der Punkt ist, dass er glaubte, niemand würde es annehmen.

Hätte er es in Russland gelassen, hätte er seine Streichhölzer natürlich nicht in ein paar Minuten gefunden)))

 
_new-rena:

Ich habe einmal in Deutschland gedient. In unserer Einheit wurde die Soldatentoilette von den Deutschen gebaut.

Als ein Deutscher im Hauptquartier des Bataillons eine Streichholzschachtel auf dem Schreibtisch des Stabschefs liegen ließ, rührte sie niemand an. Da ich die deutsche Mentalität kenne, rührte niemand die Streichholzschachtel an. Zwei Wochen später erinnerte sich der Deutsche daran und brachte es zurück, wo er es zurückgelassen hatte. Der Punkt ist, dass er glaubte, niemand würde es annehmen.

Hätte er es in Russland gelassen, hätte er seine Streichhölzer natürlich nicht in ein paar Minuten gefunden)))

Rena, also ich verstehe das nicht, hast du die Levels automatisiert? Zumindest ein Screenshot wäre schön gewesen).

Was das Recht eines anderen betrifft - nicht das Ihre -, so lassen Sie es ruhen. Die gesamte"Weltwirtschaft" beruht also auf der Ausbeutung der Güter anderer).

 
stranger:
Rena, ich verstehe das nicht, hast du die Levels automatisiert? Sie könnten zumindest einen Screenshot zeigen).
Ich habe Ihnen bereits die Idee vermittelt - eine Preisbewegung an einem beliebigen Ort ist eine Preisbewegung von einem Pip, wenn die fiktive Volumeneinheit akkumuliert wird. Stellen Sie sich vor, dass der Markt noch nicht da ist, und versuchen Sie zu überlegen, wo und wie sich der Preis bewegen wird, wenn der Markt beginnt, den Handel zu erhöhen. D.h., der erste Kunde hat gekauft/verkauft - der Kurs hat sich um einen Pip gegen ihn bewegt, dann folgt der nächste Vorgang. Wir beginnen mit der Mittelung des Volumens nach Losen. Zum Beispiel bedeutet die Preisbewegung nach oben/unten um einen Pip den gesamten Kauf/Verkauf von 1 Lot. Dann beginnen wir wieder zu kaufen/verkaufen. Wir müssen das Volumen der Käufe/Verkäufe berechnen und ganz zum Schluss, wo und um wie viel sich der Preis bewegen sollte, damit der Markt profitabel ist.
 
_new-rena:
Die Idee wurde bereits vorgestellt: Eine Preisbewegung ist immer eine Preisbewegung um einen Punkt, wenn eine herkömmliche Volumeneinheit akkumuliert wird. Als Variante der weiteren Entwicklung von Ideen, d.h. wo man anfangen soll - stellen Sie sich vor, dass der Markt noch nicht da ist, und versuchen Sie, darüber nachzudenken, wo und wie sich der Preis bewegen wird, wenn der Markt beginnt, den Handel zu erhöhen. D.h., der erste Kunde hat gekauft/verkauft - der Kurs hat sich um einen Pip gegen ihn bewegt, dann folgt der nächste Vorgang. Wir beginnen mit der Mittelung des Volumens nach Losen. Zum Beispiel bedeutet die Preisbewegung nach oben/unten um einen Pip den gesamten Kauf/Verkauf von 1 Lot. Dann beginnen wir wieder zu kaufen/verkaufen. Die Berechnung des Kauf-/Verkaufsvolumens sollte durchgeführt werden und ganz zum Schluss - wo und wie weit der Preis verschoben werden sollte, um den Markt profitabel zu machen.
Du hast mich völlig aus den Socken gehauen)))
 
stranger:
Du hast mich völlig aus den Socken gehauen)))
das Niveau ist eins - das Ziel ändert sich ständig, da sich das Volumen der Käufe und das Volumen der Verkäufe ändern. diese Volumen müssen separat ermittelt werden, nicht die Summe der beiden.
 
stranger:

Rena, ich verstehe das nicht, hast du die Levels automatisiert? Zumindest hätten Sie einen Screenshot posten sollen.)

Über das Recht eines anderen - nicht über Ihres - wird nicht gesprochen. Die gesamte "Weltwirtschaft" beruht auf dem Diebstahl von fremdem Eigentum).

Das ist wahr! ............Detect, Rena, gleichzeitig nehmen sie nicht die Kiste eines anderen vom Tisch - die Tugend des Managements des menschlichen Bewusstseins und der Menge........ traditionelle menschliche Werte klein zu halten, und im Großen Europa zu übernehmen und zu packen, bis sie aufhören, die Anzahl der anderen Nationen zu regulieren.......es ist nicht das Verhalten der Bestie, die nichts extra nimmt oder Alexander II, der auf dem Blut der russischen Soldaten und der russischen Bevölkerung die Kronen an Europa zurückgab.

..... Was die traditionellen menschlichen Werte betrifft, so sieht der russische Charakter gar nicht so schlecht aus.

 
_new-rena:
das Niveau wird sich als eines herausstellen - das Ziel, das sich ständig ändert, da sich das Volumen der Käufe und das Volumen der Verkäufe ändern. diese Volumen müssen separat ermittelt werden, nicht ihre Summe
Grund der Beschwerde: