FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 504

 
server:
Wir werden sie in Stücke reißen :)

Es ist ganz einfach. Die Geldgeber müssen nur unseren Thread lesen und... ))))

Sie sagen, wir kennen die Spekulanten, alle von ihnen, also lesen sie es ))))

 
gip:
Was haben die Europäer nicht beschlossen? Der Wettbewerb findet heute auch auf der Käuferseite statt, aber noch mehr auf der Verkäuferseite. Und wir gehen alle auf denselben gemeinsamen Markt, um den Käufer zu finden. Und er ist anspruchsvoll und vertraut dem Dollar mehr. Eben wegen der Liquidität, der Zuverlässigkeit, der Garantien. Natürlich kann er auch nach Bolivien, Russland oder Kanada gehen. Aber der Preis wird ein anderer sein.
Ich stimme zu, dass der Dollar bisher zuverlässig ist. Das Problem ist, dass sie mit dem Pfund natürlich kein Geld verdienen. Und sie könnte so belassen werden, wie sie ist - wenn sie nicht zusätzlich gedruckt würde.
 
Ishim:
Ich stimme zu, dass das Pfund vorerst sicher ist. Das Problem ist, dass quid Geld verdient, ohne natürlich etwas anderes als quid zu produzieren. Und sie könnte so belassen werden, wie sie ist - wenn sie nicht zusätzlich gedruckt würde.
Es ist bereits möglich, nicht zu drucken, es ist schon lange virtuell - so viel wie Sie wollen es sein. jede Laune, so zu sprechen)))
 
_new-rena:
Sie brauchen nicht zu drucken, es ist schon lange virtuell.
Sie müssen es verwenden, schauen Sie sich den bx-Index an - wir sehen eine Wohnung. Der Zyklus - 1) künstliches Wachstum des Dollars - 2) Kauf von allem, was einen Wert hat (nicht virtuell) durch die Pindostan - 2A) Drucken und weiter zu kaufen, wie der Wechselkurs fällt - 3) Ablagerung von Fett.
 
Ishim:
Wir müssen das aus nutzen, schauen Sie sich den Buckeye-Index an - wir sehen eine Flatrate. Der Zyklus - 1) künstliches Wachstum des Pfunds - 2) Kauf alles von Wert (nicht virtuell) durch die pindostan - 2A) Drucken und weiterhin auf den Fall des Wechselkurses kaufen - 3) Ablagerung des Fettes.

Ja, sicher.


Der Markt, so wie er jetzt ist, wird weiter bestehen, mit dem gleichen Einhämmern von Marionettentheorien in die Gehirne, weil es für irgendjemanden noch sehr profitabel ist.

wie viel haben sie zur stützung des wechselkurses ausgegeben? die antwort lautet: ich weiß es nicht, aber ich muss auf )))) gehen und die spekulanten sind schuld)))

 
_new-rena:

Ja, natürlich.


Der Markt, so wie er jetzt ist, wird weiter bestehen, mit denselben Marionettentheorien, die in die Gehirne gehämmert werden, weil es für irgendjemanden immer noch sehr profitabel ist.

Wie viel haben Sie für die Unterstützung von Tarifen ausgegeben? Die Antwort lautet: Ich weiß es nicht, aber ich muss auf )))) gehen.

Sie müssen nichts unterstützen - der Wert sollte intern sein - innerhalb des Landes.
 
_new-rena:

Ich will die Theorie gar nicht lesen, sie ist von einem Tölpel.

Als ich ein Kind war, habe ich die westlichen Wirtschaftstheorien idealisiert. Aber jetzt betrachte ich es praktisch und stimme ihm zu 1500% zu. All diese Theorien wurden mit dem Ziel entwickelt, die Naiven zu verarschen und Geld zu verdienen.
 
Ishim:
Sie müssen nichts unterstützen - der Wert muss intern sein - innerhalb des Landes.

Natürlich. Probleme sollten mit Bedacht gelöst werden, nicht mit der Theorie - die ist sehr kostspielig.

und dieser theoretische Prozess ist endlos, solange alles für den Dollar und den Staatsmarkt ist.

 
_new-rena:

Natürlich müssen die Probleme durchdacht gelöst und nicht nur theoretisch behandelt werden, was mit sehr, sehr hohen Kosten verbunden ist.

und dieser theoretische Prozess ist endlos, solange alles für den Dollar und den Staatsmarkt ist.

genug für unser Leben.
 
Ishim:
Das ist genug für unsere Zeit.

Der amerikanische Devisenmarkt wird nicht verschwinden.

Wenn ein normaler und erschwinglicher Inlandsmarkt entsteht, warum nicht? Verkaufen Sie teure Rubel, während Öl, Gold usw. auch für Rubel teuer sein werden - das ist ein Geschäft)))))) und natürlich werden wir billiger kaufen)))))

Sie sehen, die Begriffe Intervention, Liquidität werden überhaupt nicht berücksichtigt, denn darum geht es nicht, man muss den Spekulanten im Lande Arbeit geben und alles wird gut)))