FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 515

 
_new-rena:
Das sage ich ihm, und er scheint das auch zu glauben.
Es gibt ein altes Kontingent, das schon alles erlebt, alles gesehen hat usw. (eine Diskussion mit ihnen ist sinnlos)
 
_new-rena:
er will sich verstecken
Wo liegt also das Problem - setzen Sie diese Unterhöhe auf Null.
 
Reshetov:
Alles kann geplant werden (niemand verbietet es). Aber die Marionette hat ihre eigenen Pläne.
Oooh, das ist richtig. Es ist auch eine Strategie, aber bereits eine Marionette, die auch in den Rahmen der Erfahrung passt.
 
Ishim:
Es gibt ein altes Kontingent, das schon alles erlebt und gesehen hat, usw. (Diskussionen mit ihnen sind sinnlos)
Nun, um ein Guru zu werden, braucht man ungelernte Trottel. Das alte Kontingent fällt auf keinen Fall auf Gurus herein.
 
barabashkakvn:
Wo liegt also das Problem? Setzen Sie die Höhe dieses Teilwerts auf Null.

ok. ich werde fragen, ich werde ihnen einen hinweis geben. oder vielleicht habe ich schon ))) danke!

Es ist im Allgemeinen schön, wenn ein Mensch das selbst will und versteht.

 
Reshetov:
Nun, um ein Guru zu werden, braucht man unbeschlagene Flegel. Das alte Kontingent fällt auf keinen Fall auf Gurus herein.
 
_new-rena:

ok. er wird fragen, ich werde ihm einen hinweis geben. oder vielleicht tut er es schon ))) danke!

Es ist im Allgemeinen schön, wenn ein Mensch das selbst will und versteht.

Sozusagen eine Angelrute zu geben und keinen Fisch. Das ist wahr. Ein sehr guter Weg.
 
_new-rena:

Es gibt zwei Arten von Indikatoren - mit und ohne Teilfenster. Wenn es ein Unterfenster gibt, können Sie es nicht entfernen.

Die Befehle lauten wie folgt und befinden sich ganz am Anfang des Codes (einer davon) :

Welche haben Sie? (der obere ist ein Indikator in einem Unterfenster)

Ich habe den oberen Befehl, d.h. mit dem Unterfenster ........
 
Fisht_1:
Ich habe einen oberen Befehl, d.h. mit einem Unterfenster........

Sie müssen die Höhe des Unterfensters auf Null setzen. Das Unterfenster bleibt erhalten, ist aber nicht sichtbar.

Sie werden sich damit schwer tun, und das war's - Sie werden sich für die Programmierung öffnen.

Ich empfehle, es mit der Demo auszuprobieren, nachdem Sie zuvor die Originalversion des Indikators gespeichert haben.

 
Fisht_1:
Ich habe einen Top-Befehl, d.h. mit Subwindow........
Es gibt keine Indikatoren )))) Das alles sind gemalte Träume von einem besseren Leben )))
Grund der Beschwerde: