FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 516

 
_new-rena:
Sie müssen die Höhe des Unterfensters auf Null setzen. Das Unterfenster bleibt erhalten, ist aber nicht sichtbar.

Bevor Sie die Größe des Fensters angeben, sollten Sie auch die Nummer des Unterfensters ermitteln. Dies wird richtig sein.

ChartWindowFind Hilfe.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Сообщает номер окна графика с указанным индикатором              |
//+------------------------------------------------------------------+
int GetIndicatorSubWindowNumber(long chartID=0,string short_name="")
  {
   int window=-1;
//--- 
   if((ENUM_PROGRAM_TYPE)MQL5InfoInteger(MQL5_PROGRAM_TYPE)==PROGRAM_INDICATOR)
     {
      //--- функция вызвана из индикатора,имя не требуется
      window=ChartWindowFind();
     }
   else
     {
      //--- функция вызвана из эксперта или скрипта
      window=ChartWindowFind(0,short_name);
      if(window==-1) Print(__FUNCTION__+"(): Error = ",GetLastError());
     }
//---
   return(window);
  }
 
_new-rena:

Sie müssen die Höhe des Unterfensters auf Null setzen. Das Unterfenster bleibt erhalten, ist aber nicht sichtbar.

Sie können versuchen, mit ihmzu arbeiten , aber das ist alles - Sie werden Ihren eigenen Weg beim Programmieren finden.

Ich empfehle, es mit der Demo auszuprobieren, nachdem Sie zuvor die Originalversion des Indikators gespeichert haben.

Ich habe es gerade geöffnet, auf den ersten Blick, eine Frage entstand: Es erwähnt mql5, gab er einen Link zu den 5's Programmierung durch einen Zufall?Ich bin hier. Ich bin hier.
 
artikul:
Es gibt keine Indikatoren )))) Sie alle sind gemalte Träume von einem besseren Leben )))
Der Indikator zeigt die Idee immer noch deutlich an, dann wird er nicht mehr benötigt...
 
Fisht_1:
Ich öffnete es auf den ersten Blick, ich habe eine Frage: es erwähnt mql5, gab er den Link versehentlich in der Programmierung 5? Ich bin hier. Ich bin hier.

4-rka schluckt bereits die 5-rka-Befehle. Allerdings ist der Prozess der Aktualisierung 4-rka nicht ohne Probleme)))) von Müttern, von Müttern, aber es geht )))

Schreiben Sie auf den 4-Rock, es wird funktionieren.

 
artikul:
Es gibt keine Indikatoren )))) Es sind alles gemalte Träume von einem besseren Leben ))))
Trinken Sie alkoholfreies Bier. Kein Skalpell nötig, Schraubenschlüssel......... gehen weit! ........Der Vogel sät nicht und erntet nicht, sondern ist glücklich.
 
Fisht_1:
Trinken Sie alkoholfreies Bier. Wir brauchen keine Skalpelle, keine Schraubenschlüssel......... wir werden es weit bringen! ........Der Vogel sät nicht und erntet nicht, sondern ist glücklich.
Warum überreagieren Sie? )))
 
_new-rena:

4-rka schluckt bereits die 5-rka-Befehle. Allerdings ist der Prozess der Aktualisierung 4-rka nicht ohne Probleme)))) von Müttern, von Müttern, aber es geht )))

schreiben Sie auf die 4rka, es wird funktionieren.

Dieser Code funktioniert sowohl auf mql4 als auch auf mql5 korrekt.
 
barabashkakvn:
Dieser Code funktioniert sowohl bei mql4 als auch bei mql5 korrekt.
Ja, das kann ich sehen.
 
_new-rena:
4-rka schluckt bereits 5-rka Befehle. jedoch der Prozess der Aktualisierung 4-rka ist nicht ohne Probleme)))) von Müttern, von Müttern, aber es geht )))
Ja, um sie schluckte die Moderatorin, die mich für ein literarisches Wort bis zum 3. Januar gesperrt...............Ich muss das Unterfenster und alle.........Ich denke, ich bin nicht bereit, bis zu meinen Ohren in der Programmierung zu bekommen, weil es Tausende von Programmen in den freien Zugang, und das Glück ist nicht in ihm.........und etwas für sich selbst einstellen.
 
Fisht_1:
Ja, um sie zu mäßigen, die mich für ein literarisches Wort bis zum 3. Januar verbannt...............Ich muss das Unterfenster und alle.........Ich denke, ich bin nicht bereit, bis zu meinen Ohren in der Programmierung zu bekommen, weil es Tausende von Prog in den freien Zugang- und Glück ist nicht in ihm......... so zwicken etwas für sich selbst.
Sie haben die Zeit zu tun, was Sie wollen - Sie können jede Idee umsetzen, die Sie wollen. Wenn Sie es nicht durchziehen, verlieren Sie die Nerven. legen Sie einfach eine weitere Meta mit einer Demo für sich selbst und machen Sie so viel Arbeit, wie Sie wollen.
Grund der Beschwerde: