FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 252

 
stranger:
Reshetov, haben Sie neue Griffe?)
Nein, ich benutze nur alte Sachen. Wenn ich es durch den Optimierer laufen lasse, ist es so gut wie neu.
 
_new-rena:
Käse.
Scheiße! Warum Käse? .... Ich arbeite für mein Land. Was soll das? Ich sage, lasst uns das Land vergrößern. Sie sagen Käse!
 
joo:
Das habe ich nicht gefragt, sondern was mit Russland und der Weltwirtschaft geschehen wird.
Jetzt muss nur noch Alaska annektiert werden und alles wird gut. Nashi ist bereits in Ferguson und mischt den Laden auf. Es wird nicht mehr lange dauern.
 
joo:
Ich habe nicht danach gefragt, sondern danach, was mit Russland und der Weltwirtschaft geschehen wird.

Schon gut, der Schamane hat es Ihnen erklärt - Spekulation, Auf und Ab, und eines Tages wird das, was man "Weltwirtschaftssystem" nennt, in einem Flop enden, also stellen Sie keine Fragen und tauschen Sie Ihre Gewinne bei der Eule gegen Munition und Eintopf ein).

Und Patriotismus, mein Sohn, ist eine Krankheit, oder hältst du es für normal, dass man dir bei deiner Geburt einen Pappkarton in die Hand drückt und dich als Leibeigenen anwirbt? Gut, lassen wir das Thema fallen, sonst werde ich...

 
joo:
Ich habe nicht danach gefragt, sondern danach , was mit Russland und der Weltwirtschaft geschehen wird.
Reshetov wird wahrscheinlich bestätigen, dass man mit seinen Händen nicht so viel verdienen kann wie mit seinen Händen. Es ist also unmöglich und es wird nichts passieren.
 
joo:
Das habe ich nicht gefragt, sondern was mit Russland und der Weltwirtschaft geschehen wird.
Es wird nichts passieren. Es ist unmöglich, gegen den Markt zu spielen, und der Markt wird alle fressen und nicht an ihnen ersticken.
 
joo:
Scheiße! Warum Käse? .... Ich arbeite für das Mutterland. Was ist daran falsch? Ich sage, lasst uns das Land aufrichten. Sie sagen Käse!
Höher. Sie können nichts erheben. Es ist nicht unsere Schuld.
 
_new-rena:
Reshetov wird wahrscheinlich bestätigen, dass man mit einem Berater nicht so viel Geld verdienen kann wie mit seinen Händen. Es ist also ausgeschlossen und es wird nichts passieren.
Wenn nur unsere Hände nicht unartig wären und die Gier nicht versagen würde, dann natürlich. Aber in der Zwischenzeit ist der EA eingesteckt und lässt ihn arbeiten - die Sonne steht ja noch hoch.
 

Sehen Sie lieber zu, wie der Widerstand in der nächsten Stunde niedergeschlagen wird und die Dorfbewohner in das Land der ewigen Jagd geschickt werden...

 
Reshetov:
Wenn meine Hände nicht unanständig wären und meine Gier nicht im Weg stünde, dann schon. Aber ich würde es einstecken und arbeiten lassen, die Sonne steht noch hoch.
Dort.