FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 506

 
_new-rena:
Der Gedanke wurde bereits genannt - eine Preisbewegung an einem beliebigen Ort ist eine Preisbewegung von einem Pip, wenn eine herkömmliche Volumeneinheit akkumuliert wird. Stellen Sie sich vor, dass der Markt noch nicht da ist, und versuchen Sie zu überlegen, wo und wie sich der Preis bewegen wird, wenn der Markt beginnt, den Handel zu erhöhen. D.h., der erste Kunde hat den Markt gekauft/verkauft - der Preis hat sich um einen Pip gegen ihn bewegt, dann folgt die nächste Operation. Wir beginnen mit der Mittelung des Volumens nach Losen. Zum Beispiel bedeutet die Preisbewegung nach oben/unten um einen Pip den gesamten Kauf/Verkauf von 1 Lot. Dann beginnen wir wieder zu kaufen/verkaufen. Sie müssen das Volumen der Käufe/Verkäufe berechnen und ganz zum Schluss, wohin und wie weit sich der Preis bewegen muss, damit der Markt rentabel ist.
Fremder:
Du hast mich völlig umgehauen)))
Ha-ha! Das ist richtig. Rena, können Sie die Suche nach getesteten historischen Niveaus ohne Verwendung von Prognosen automatisieren, mit Trennung der Niveaus auf TF durch die Dicke der Linien und die Farbe? Der Algorithmus, den ich anbieten kann.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Fisht_1:

Das ist wahr! ............Rena, man kann nicht die Kiste eines anderen vom Tisch nehmen - es ist eine tugendhafte Art, das menschliche Bewusstsein und die Menge zu kontrollieren........, um die traditionellen menschlichen Werte klein zu halten, und auf der großen, um Europa zu übernehmen und zu packen, bis sie aufhören, die Anzahl der anderen Nationen zu regulieren....... es ist nicht das Verhalten der Bestie, die nichts extra nimmt oder das Verhalten von Alexander II, der die Krone an Europa mit dem Blut der russischen Soldaten und der russischen Bevölkerung zurückgab.

..... Was die traditionellen menschlichen Werte betrifft, so sieht der russische Charakter gar nicht so schlecht aus.

Hören Sie auf mit dem Quatsch. Aber es gibt eine Art nordische Arroganz und eine gewisse Hartherzigkeit bei den Deutschen. Aber nicht in einem solchen Ausmaß, dass man sie mit Tieren vergleichen kann. Damals funktionierte die Propaganda, und wenn Sie sich daran erinnern, dass es damals weder Telefon noch Radio oder Fernsehen gab, war es sehr einfach, die Dorfbewohner mit Märchen zu täuschen und sie in die richtige Richtung zu lenken. Und über Russen und ihre spirituellen Märchen. Ich lebe in einem Gebiet mit mehrheitlich russischer Bevölkerung, russischen Dörfern, und die Namen von Orten und Gewässern lauten so etwas wie Chakassisch. Und wo sind sie jetzt, warum leben die geistigen Russen hier? Offenbar mochten sie geistige Nicht-Russen nicht und mussten sie ausweisen. Und diejenigen, die zu spät kamen, sind zu spät dran. Wir sind alle, wie wir sind, erfinden Sie keine Geschichten und Horrorgeschichten.
 
Ishim:
Kurni, du kannst nicht darauf verzichten, ich bin auch weg)))
 
gip:
Lassen Sie den Quatsch. Aber es gibt eine Art nordische Arroganz und eine gewisse Hartherzigkeit bei den Deutschen. Aber nicht so sehr, dass man sie mit Bestien vergleicht. Damals funktionierte die Propaganda, und wenn Sie sich daran erinnern, dass es damals weder Telefon noch Radio oder Fernsehen gab, war es sehr einfach, die Dorfbewohner mit Märchen zu täuschen und sie in die richtige Richtung zu lenken. Und über Russen und ihre spirituellen Märchen. Ich lebe in einem Gebiet mit mehrheitlich russischer Bevölkerung, russischen Dörfern, und die Namen von Orten und Gewässern lauten so etwas wie Chakassisch. Und wo sind sie jetzt, warum leben die geistigen Russen hier? Offenbar mochten sie geistige Nicht-Russen nicht und mussten sie ausweisen. Wir sind alle, wie wir sind, also erfinden Sie keine Märchen und Horrorgeschichten.
Wenn man sie hat, ist es noch einfacher)))
 
gip:
Das reicht jetzt. Aber es gibt eine Art nordische Arroganz und eine gewisse Hartherzigkeit der Deutschen. Aber nicht in einem Ausmaß, dass man sie mit Tieren vergleichen könnte. Damals funktionierte die Propaganda, und wenn Sie sich daran erinnern, dass es damals weder Telefon noch Radio oder Fernsehen gab, war es sehr einfach, die Dorfbewohner mit Märchen zu täuschen und sie in die richtige Richtung zu lenken. Und über Russen und ihre spirituellen Märchen. Ich lebe in einem Gebiet mit mehrheitlich russischer Bevölkerung, russischen Dörfern, und die Namen von Orten und Gewässern lauten so etwas wie Chakassisch. Und wo sind sie jetzt, warum leben die geistigen Russen hier? Offenbar mochten sie geistige Nicht-Russen nicht und mussten sie ausweisen. Und diejenigen, die zu spät kamen, sind zu spät dran. Wir sind alle, wie wir sind, also erzählen Sie uns keine Märchen und Horrorgeschichten.

so, wie sie dort alles hatten. Schauen Sie hinter die Mauer in Berlin - dort war alles anders, es sah tot und entwickelter aus. Jeder Soldat versuchte, einen kleinen Tuner zu bekommen und hörte unzählige Sender. Er fand etwas, das er mochte und hörte es sich an, aber wenn er fertig war und der nächste Sender ihm nicht gefiel, ging die Suche weiter. Wir liehen uns Fernsehgeräte aus Müllcontainern und schalteten durch zahlreiche Kanäle, bis wir "seksa" fanden, was in der Soldatensprache für Erotik stand.

Ja, die Soldaten hatten keine Telefone, aber man hatte die Möglichkeit, seine eigenen Leute anzurufen.

Es gab zwei Arten von Deutschen - diejenigen, die Gorbatschows Ideen unterstützten, und diejenigen, die dies nicht taten. Es waren mehr von ihnen, genau dieselben normalen Menschen, aber mit ihrer eigenen Mentalität. Es gab dort auch Nazis (nicht viele), aber ich habe keine getroffen. Auf Schritt und Tritt sind Denkmäler für Soldaten zu sehen. Auch für unsere gibt es Denkmäler. Überall hingen zwei Fahnen - die Rote und die der DDR.

Das Konzept der innereuropäischen Grenzen wurde abgeschafft. Ich unterhielt mich mit Deutschen, Bulgaren, Polen und Rumänen und kaufte Briefmarken für die Demobilisierung. Abgesehen von Deutschen - auf Russisch. Die fortschrittlichsten Kaufleute waren die Polen.

 
Fisht_1:
Ha-ha! Das ist richtig. Rena, können wir die Suche nach getesteten historischen Niveaus ohne Belastung mit Prognosen, mit Trennung der Niveaus nach TF und nach Dicke der Linien und Farbe automatisieren? Ich kann einen Algorithmus vorschlagen.
Was das automatische Diagramm betrifft, so ist es wie ein Wursthandel, wie Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Verkaufen, denn alle Linien werden unendlich oft vom Preis gekreuzt und umgekehrt, und erst dann wird das Signal endgültig gebildet.
 
Fisht_1:
Ha-ha! Das ist richtig. Rena, können wir die Suche nach getesteten historischen Niveaus ohne Belastung mit Prognosen, mit Trennung der Niveaus nach TF und nach Dicke der Linien und Farbe automatisieren? Ich kann einen Algorithmus vorschlagen.
Es ist nicht so einfach da, "historische" Ebenen für die gleichen Pfund 9450, es ist gut, aber die kleinen, auch auf dem Tages-Chart, sind gefüttert und kratzte ständig.
 

Levels. Ja, ja. Jeder handelt auf verschiedenen Ebenen. Ich habe einen vagen Verdacht. Es gibt einen Remix von Gerchik. Der Händler sieht Niveau - der Händler sieht Scheiße.

https://www.youtube.com/watch?v=z-TuAJe1rCs

Герчик Курс активного трейдера Киев 2013 Ремикс
Герчик Курс активного трейдера Киев 2013 Ремикс
  • www.youtube.com
В 2013 году в Киеве прошел Курс Активного Трейдера. Участники узнали много полезной информации без которой невозможно выжить на бирже. http://video.gerchik.ru/
 
gip:
Levels. Ja, ja. Jeder handelt auf verschiedenen Ebenen. Ich habe einen vagen Verdacht.
Okay. Wie handeln Sie?
 
_new-rena:
OK. Wie handeln Sie?
Nicht auf diese Weise ) Remix auschecken. Ich habe den Link dort gelassen.
Grund der Beschwerde: