FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 482

 
alex_r:
Nicht gerade viele Bindestriche, finden Sie nicht? Ich möchte sie korrigieren...

Der Quid-Index war, ist und wird auch in absehbarer Zukunft gelten.

und all die Eulen, die passiert sind... :-))) ... sollte sie und nur sie analysieren... und öffnen Sie einfach alles andere je nach seiner Bewegung ...

 
Ishim:
Das ist nichts für mich.
Nein, Igor )))). Stimme zu, ohne den Gral ist es ein bisschen zu faul, um in den Markt zu kommen )))). Alles ist unklar, jeden Moment können sie mich für Geld bestechen oder Strange kann lachen ))).
 
alex_r:
Es gibt nicht genug Bindestriche, finden Sie? Ich möchte sie korrigieren...
Kein Problem, reparieren Sie es.
 
artikul:
Nein, Igor )))). Stimmt, ohne den Gral ist es ein bisschen zu faul, um auf den Markt zu gehen )))). Alles ist unklar, jeden Moment können sie dich um Geld bestechen oder Strange kann lachen )))).
Was hat der Gral damit zu tun (ich sehe, Sie verstehen ihn überhaupt nicht!), der Ausbruch (der Wiedereinstieg beim Durchbruch des Hochs mit einem kurzen Stopp ist ein bekanntes System). Haben Sie es gelesen? - Ich habe über die Theorie des Prozesses geschrieben?
 
21april:
Oberstleutnant bei der Rezertifizierung! )
Um Ihr Erstaunen zu vertiefen - vor zwei Tagen habe ich gelernt, was "lila" ist, ich weiß nicht, was "TA" ist, ich verstehe im Allgemeinen noch nicht, wie ein elektronischer Wind die Ishimoku-Wolken in Wolken verwandelt und Gold regnen lässt, usw.
 
_new-rena:

vom Markt.

zum Beispiel hier:

etc....

Noch ist nichts klar...

Ich denke, es ist klar - der Preis hat ein historisches Extremum erreicht........, warum ist er nicht mehr auf dem Markt?
 
zoritch:
evra klassiki - nicht überlebt

Auf jeden Fall!)))

Warum Gold kaufen?)

 
Fisht_1:
Ich habe vorgestern herausgefunden, was "mauve" ist.

sozusagen...

 
Fisht_1:
Ich denke, es ist klar - wenn der Preis ein historisches Extremum erreicht........ warum sind Sie aus dem Markt?

Das ist fast überall so. Schauen Sie sich die Monate an.

über den Trend entscheiden, dann können wir fortfahren

es ist nicht möglich, einen Stopp bei Null zu setzen, da der Spread dies verhindert )))

 
artikul:
Nein, Igor )))). Stimme zu, ohne den Gral ist es ein bisschen zu faul, um auf den Markt zu kommen ))). Alles ist unklar, jeden Moment können sie das Geld nehmen oder Strange kann lachen ))).

Es scheint ihn nicht zu interessieren.

Du bist derjenige, der in allem einen Haken sieht, bist du nicht paranoid?))

Grund der Beschwerde: