Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 11

 
Urain >>:

Вы наблюдали за построением бара в тестере?,

открытие если клос меньше опен те бар в целом медвежий то тики идут сначало к максимуму потом к минимуму а потом к клосу(имеется в виду тики М1),

в реале это невозможно никто не знает как закроеться бар.

А вот советник случайно выявил эту закономерность постоения тиков в тестере.

Das ergibt immer noch keinen Sinn. Erstens weiß der EA selbst im Testprogramm nicht, wie der Balken geschlossen wird.

Und zweitens: Wenn der Prüfer die Richtung der Ticks umkehrt, funktioniert der Gral nicht?

 
Andrei01 schrieb >>

Das ist immer noch nicht logisch. Zunächst einmal weiß der Expert Advisor im Tester nicht, wie der Balken schließen wird.

Und zweitens, wenn der Tester die Richtung der Ticks umkehrt, wird der Gral nicht funktionieren?

Der EA weiß es nicht, aber der Prüfer weiß es, und der EA nutzt dieses Wissen des Prüfers einfach aus.

Wenn die Geschwindigkeit (Tick-Größe) höher als der Schwellenwert ist, wird das System, das den Durchbruch auffängt, aktiviert, und wenn der Balken groß sein wird (und der Tester im Voraus darüber Bescheid weiß), dann wird zuerst der starke Druck gegen die Bewegung gerichtet, und dann zieht das System an und fängt erfolgreich den Gewinn bei der entgegengesetzten Bewegung auf.

 
а... Ich kann sehen, ob es jetzt pipsqueaky ist. :)
 
NTH писал(а) >>

Nun, die gesamte TA ist sicherlich nicht darauf aufgebaut. Vorhersagen sind Wahrscheinlichkeiten, und mit etwas Logik kann man sie eliminieren und ein Muster erkennen.

Nehmen Sie Dreiecke, Wimpel, Fibos oder andere indikatorbasierte Instrumente. Wenn so etwas auftritt, können Menschen, die daran glauben, die Entwicklung der Preise vorhersagen. Es gibt eine weitere Kategorie, die nach einer solchen Kombination sucht und versucht, die statistische Signifikanz einer solchen Zahl mit Hilfe eines Testers zu belegen. Die Bedeutung ändert sich nicht.

 
timbo писал(а) >>

Gott sei mit dir, wo sind sie hin? Bei Nicht-Stationarität ist, einfach ausgedrückt, mindestens einer der Parameter nicht konstant. Scientifically speaking, it's https ://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D1%82%D0%B0%D1%86%D0%B8%D0%BE%D0%BD%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C.

Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich stimme zu, es gibt sie, aber Variablen, obwohl man sich bei der Definition von Stationarität nicht auf Momente beschränken sollte, sondern eher mein BP-Modell und darin die Definition von Stationarität oder Nicht-Stationarität angeben sollte, wie zum Beispiel Box und Denkins.
 
lea писал(а) >>

Ein Beispiel, bitte.

Signal ~ fairer Wert?

Was hat der faire Wert damit zu tun, es gibt überhaupt keine Fairness. Ich habe über U-Turns geschrieben.
 
faa1947 писал(а) >>
Ich habe über Umkehrungen geschrieben.

Und ich habe nach einem Beispiel für die Stationarität der Märkte gefragt.

 
Der Preis abzüglich der Umstellung ist ziemlich rückläufig. Ich werde nicht für die Stationarität sprechen.
 
Mathemat писал(а) >>
Der Preis abzüglich der Mouving ist ziemlich genau ein Mittelwert, der sich umkehrt. Ich werde nicht für die Stationarität sprechen.
Ich habe oben geschrieben, dass die Wavelet-Zerlegung sehr nützlich ist, wenn die erste Spalte der Matrix der Trend ist, die zweite Spalte der Durchschnitt der Differenz zwischen dem Trend und dem BP, usw.
 
Prival >>:


а меня гнет другой вопрос и не по детски. поясню. Анализ тиков и сразу пипсовка это вилами по воде писано. Второе меня просто не устраивают бары. бары это сжатие информации с потерями и потери необратимы. кто то берет 1 цифру клоуз 5 минутки. за час у него 12 цифр. посчитайте на досуге через частоту дискретизации, какой минимальный приод колебаний возможно обнаружить.
уменя в анализе тот же час, только оцифрован он правильно. Данных намного больше... выводы делайте сами.

Nun, es ist schlimmer als nur ein Verlust von Informationen. Es handelt sich um eine Verzerrung, die etwas im Spektrum erscheinen lässt, das vorher nicht da war. Und die Unfähigkeit, die ursprünglichen Bestandteile von den künstlich geschaffenen zu trennen. Man kann den Fehler nur schätzen.

Und die unkindliche Frage, die mich interessiert - wer sagt, dass man das überhaupt vorhersagen kann?

позволяет точно спрогназировать допустим движение величиной 160-170 пунктов (5 знаков) 

Funktioniert Ihre Vorhersage auf diese Weise?

Oder ist das Schlüsselwort hier "vermuten"?

Grund der Beschwerde: