FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 485

 
stranger:
Ich drehe total durch.
Er hat mich überfahren!
 
Ishim:
Er kam auf mich zu!
Es sieht so aus
 

Aber die Grundlage des Pfunds erlaubt es, es aus dem Schema auszuschließen... Und ohne das Pfund (das bedingt, dass es in den Mittelpunkt der Gravitation gerückt wird) wäre es einfacher zu

mit Konventionen und Vorurteilen im Handel aufräumen.... und dann zum Beispiel die eu und die quid kombinieren,

und auch die Augen davor verschließen, indem sie nur auf die Störungen achten, die sie verursachen, usw. usw.

 
Ishim:
Sie haben Wahnvorstellungen, Herr Professor! (Ich mache Psychoanalyse - Sie sind ein sehr seltenes Exemplar! Ich schätze Ihre Beiträge!)
Es gab eine hier )))) Er sagte: "Ich bin ein Genie der geheimen Finanzastronomie, verschlüsselt den Mond für mich )))) Ich bin ein neugieriger Mensch. Ich habe es codiert. Und wissen Sie, was dabei herauskam? In der Sendung wurde dummerweise gezeigt, dass der Mann nur das sah, was er sehen wollte. Und als er im Detail ausgezählt wurde - zerfiel seine ganze brillante Theorie zu Asche ))))
 
Ishim:

der Euro hat den ersten normalen Widerstand von 1,17

große H4-Korrektur 1970 - 50.(eine Trendlinie hinzugefügt)

Ja, Sie müssen es nicht hinzufügen, für mich ist es immer noch "Omas Webstuhl H1" .......... Aber im Ernst, der Preis folgt dem ungeschriebenen Trend oder der Art und Weise, wie er will, und Sie kopieren einfach die Geschichte?
 
artikul:
Hier gab es eine )))) Er sagte: "Ich bin ein Genie der geheimen Finanzastronomie, verschlüsseln Sie den Mond für mich )))) Ich bin ein neugieriger Mensch. Ich habe es codiert. Und wissen Sie, was dabei herauskam? In der Sendung wurde dummerweise gezeigt, dass der Mann nur das sah, was er sehen wollte. Und als es im Detail berechnet wurde - zerfiel seine ganze brillante Theorie zu Staub ))))
Ich brauche keine Kodierung! (der Teil mit dem Genie ist ein Scherz )
 
Fisht_1:
Ja.Sie konnte nicht hinzufügen, für mich ist es alles das gleiche "Granny's Webstuhl H1" ......... und ernsthaft, der Preis geht durch den Willen oder wie es gefällt, und Sie beenden Zeichnung Geschichte?
Es ist eigentlich schon drei Jahre alt.
 
Ishim:
Ich muss nichts programmieren!
Sind Sie sicher? ))) Dann hast du immer noch die Chance, ein echter Waffelhändler zu werden und dich von dem verhassten Ahmet zu trennen )))
 
zoritch:

Aber die Grundlage des Pfunds erlaubt es, es aus dem Schema auszuschließen... Und ohne das Pfund (das bedingt, dass es in den Mittelpunkt der Gravitation gerückt wird) wäre es einfacher zu

mit Konventionen und Vorurteilen im Handel aufräumen.... und dann zum Beispiel die eu und die quid kombinieren,

und auch die Augen davor verschließen, indem sie nur auf die Störungen achten, die sie verursachen, usw. usw.

Verdrehen Sie ihnen nicht das Hirn)
 
artikul:
))) Ich bin ein neugieriger Mensch. Ich habe ihn codiert. Und wissen Sie, was dabei herauskam? Das Programm zeigte unverblümt, dass der Mann nur das sah, was er sehen wollte.
Zorich verschlüsseln.
Grund der Beschwerde: