Ein wenig Nachbesserung ist nötig - Seite 13

 
Сергей Дыбленко:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen 4 und 5?

Für mich ist mt4 nicht bequem in mt5 ist alles bequem

--------------------------------------------

Ich weiß noch, wie ich gelernt habe, und dieses Programm hat mir wahrscheinlich geholfen zu verstehen, wie man Forex-Experten schreibt.

Suchen Sie im Internet nach diesem ProgrammForex Generator

 
..............."und die Festlegung eines Ziels für Geld" - können Sie das mit dem Geld etwas genauer ausführen?
 
Сергей Дыбленко:
..............."und setzen Sie sich ein finanzielles Ziel" - können Sie das mit dem Geld etwas präzisieren?

Ich sage es noch einmal.

input string   t="------------- Balans Parameters -----"; //
input double   TargetProfit     = 999999.99;     // Баланс + Прибыль(прибавить к балансу)

Mit dieser Funktion wird Ihr Gewinn festgelegt. Setzen Sie sich ein Ziel mit 10.000 Rubel auf Ihrem Konto, verdienen Sie 1.000 Rubel pro Tag.

20 Arbeitstage, 20.000 Rubel pro Monat

 

und das ist es, was Sie meinen!!!!!!!!!!........

Sie brauchen entweder Intuition oder einen Indikator mit mindestens 70 % Genauigkeit.

 
Сергей Дыбленко:

und das ist es, was Sie meinen!!!!!!!!!!........

Sie brauchen entweder Intuition oder einen zu mindestens 70 % genauen Indikator

Ich zeigte meine Indikatoren und versuchte allen zu erklären, dass man mit ihnen Geld verdienen kann.

Foto von

 
allen außer mir hast du Inukes gezeigt
 
Сергей Дыбленко:
alle außer mir, du hast die Inukes gezeigt.

hier ist ein Beispiel - setzen Sie ein Ziel von 4.000 zu verdienen gestern - erreicht das Ziel, geschlossen alles und alle EAs wurden gelöscht

Schnappschuss3

 
Alexsandr San:

hier ist ein Beispiel - setzen Sie ein Ziel von 4.000 zu verdienen gestern - erreicht das Ziel, geschlossen alles und alle EAs wurden gelöscht


Ist dies im manuellen Modus durch das Dienstprogramm oder hat ein anderer Expert Advisor das alles erledigt?
 
Alexsandr San:

Für mich ist mt4 nicht bequem in mt5 ist alles bequem

--------------------------------------------

Ich erinnerte mich daran, wie ich studiert hatte, und wahrscheinlich half mir dieses Programm zu verstehen, wie man EAs schreibt.

Suchen Sie im Internet nach diesem ProgrammForex Generator

Macht es auch Expertenberater oder Indikatoren?

Wie genau sind die ausgegebenen EAs?

 
Сергей Дыбленко:
Haben Sie es manuell mit dem Dienstprogramm gemacht oder hat es ein anderer Berater getan?

es ist von Ebenen mit einem Dienstprogramm, das Dienstprogramm ist das gleiche wie das, das ich für mt4 gemacht

-------------

nur für mt5 ist es ein kühleres Dienstprogramm