FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 480

 
_new-rena:

"Euro classic" - Welle und Entleerung !!!

Komm schon, fahr das erste Signal.

Danke! Was zum Teufel ich bin Welle - nur klassisch!
 
Ishim:
er hat bereits einen Kauf getätigt - aber der Fall hat noch nicht begonnen )))))))
Sorry, wir Spekulanten sind so schamlos ))))
 
artikul:
Sorry, wir Spekulanten sind so schamlos )))

Ihr Bot ist roh.

(und ein Programmierer ist ein Spekulant, wenn er eine Jeans ist ....)

 
Ishim:
Danke! Ich bin keine Scheißwelle - nur ein Klassiker!
Ihnen hat es auch gefallen:

"Das Pferd von Przhevalsky!"

 
Ishim:
Ihr Bot ist roh.
Und warum? )))
 
_new-rena:
und das hat Ihnen auch gefallen:

"Das Pferd von Przhevalsky!"

Ich danke Ihnen allen! Weggetreten!
 
artikul:
Und warum? )))

nach seinen hektischen Geschäften zu urteilen - ständig auf dem Markt zu sein. (Sein oder nicht sein ist die Frage... - das habe ich schon mal irgendwo gehört...)

Warum schreibst du nicht einen Puncher - lass ihn laufen und mach dir keine Sorgen! (nehmen Sie es mit einer dagonalen Ausrichtung)

 
Ishim:
nach seinen hektischen Geschäften zu urteilen - die ganze Zeit am Markt zu sein. (Sein oder nicht sein ist die Frage... - das habe ich schon mal irgendwo gehört...)
Ich stimme zu - fast überall ist heutzutage ein "Zaun" der beste Weg, um Verluste zu verhindern.
 
Ishim:
nach seinen hektischen Geschäften zu urteilen - ständig auf dem Markt zu sein. (Sein oder nicht sein ist die Frage... - das habe ich schon mal irgendwo gehört...)
Ich verspreche, nein, das tue ich nicht. Ich schwöre feierlich, weiter daran zu arbeiten, die Konvulsivität des Handels zu verringern )))
 
artikul:
Ich verspreche, nein, das tue ich nicht. Ich gelobe feierlich, weiter daran zu arbeiten, die Engstirnigkeit der Transaktionen zu verringern ))))
(Ich habe den letzten Beitrag beendet - denken Sie darüber nach! (alles Geniale ist einfach)
Grund der Beschwerde: