FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 347

 

Aufgrund des finanziellen Analphabetentums sind einige Punkte schmerzhaft zu hören:

Jeder weiß und hat wiederholt gesagt, dass die USA Dollars in unbegrenzter Menge drucken, und, wie ich festgestellt habe, nicht schlecht. Eines Tages hörte ich ein Interview mit jemandem aus Moskau, in dem es hieß, dass Gott uns verbiete, einen zusätzlichen Rubel zu drucken. Ich bin in der Umkleidekabine.

 
stranger:

Tut mir leid, das Internet ist ausgefallen.

Lactone, die Käufer von Gold sind klar, keine Optionen hier, aber ich sehe keine ernsthafte Unterstützung über 900.

Wie für die Umfrage für eine Woche, ist es nicht ein Begriff für mich, und das hundertste Mal wiederhole ich - nicht machen Vorhersagen, Handel, was da ist, wenn ich denke, dass die Spitze sollte nach unten gehen, ich tue es, 9680 hängt, stop 9735.

Für das Pfund bedeutet dies, dass niemand eine Unterstützung bei 5567?

1,5 Jahre Handel auf dem aktuellen Niveau sind also schwach?

Ok, dann eine andere Frage - was bringt es, die Tomatenpreise vor 5 Jahren zu betrachten, als genau diese Tomaten mit einer rasanten Rate von 50% pro Jahr wuchsen? Nun, Gold hat in seiner Geschichte nicht hin und her geschwankt wie die anderen Paare. Sie verharrten ein halbes Jahr lang auf diesem Niveau und zogen dann weiter.

Was das Pfund betrifft - nun, das hängt davon ab, welchen Zeitraum man nehmen will. Und überhaupt, wie Sie schon geschrieben haben - "die Stütze ist nicht mehr da, sie ist mehrmals auf und ab gedampft worden". Die Schatten der Leuchter werden also ohnehin niedriger als 55 sein.

 
gnawingmarket:

Aufgrund des finanziellen Analphabetentums sind einige Punkte schmerzhaft zu hören:

Jeder weiß und hat wiederholt gesagt, dass die USA Dollars in unbegrenzter Menge drucken, und, wie ich festgestellt habe, nicht schlecht. Eines Tages hörte ich ein Interview mit jemandem aus Moskau, in dem es hieß, dass Gott uns verbiete, einen zusätzlichen Rubel zu drucken. Ich bin in der Umkleidekabine.

Alles hängt von der Autorität ab. Der Pfundsatz basiert auf ihm. Seit den Tagen von Jamaika, als sich die Genossinnen und Genossen einig waren und weltweit Stabilität schufen. Und wenn sie zusammenbricht, wird das allen schaden - uns, Ihnen und den anderen.

Nur die Papuas, die mit Muscheln handeln, würden sich nicht darum kümmern.

 
lactone:

es geht nur um Glaubwürdigkeit. Und das ist genau das, worauf der Pfundsatz beruht. Seit Jamaika, als die Genossen eine Vereinbarung trafen und in dieser Hinsicht weltweit Stabilität schufen. Und wenn sie zusammenbricht, wird das allen schaden - uns, Ihnen und den anderen.

Nur die Papuas , die mit Muscheln handeln, würden sich nicht darum kümmern.

Ich danke Ihnen. Wir warten im Terminal auf die Kiwi-Schalen.
 
Vielleicht verkaufen Sie den Kanadier diese Woche.........1.16 peinlich...........
 

Rena, aufgrund von Analphabetismus und der Betrachtung von Indikatoren scheint es, dass die Kreuze von den Wechselkursen der nationalen Währungen abgeleitet werden und nicht von einem Index von Währungspaaren.

Ich schaue, audusd 0,8444/usdcad 1,1434 = 0,74, wenn audcad im Terminal 0,9657 ist...............

 
Seltsam, wenn die EZB ein Programm zur quantitativen Lockerung auflegt, wird die EU wohl zusammenbrechen?
 
lactone:

1,5 Jahre Handel auf dem aktuellen Niveau sind also schwach?

OK, dann eine andere Frage - was bringt es, die Tomatenpreise vor 5 Jahren zu betrachten, als eben diese Tomaten mit einer rasanten Rate von 50 % pro Jahr stiegen? Nun, Gold hat in seiner Geschichte nicht hin und her geschwankt wie die anderen Paare. Sie verharrten ein halbes Jahr lang auf diesem Niveau und zogen dann weiter.

Was das Pfund betrifft - nun, das hängt davon ab, welchen Zeitraum man nehmen will. Und überhaupt, wie Sie schon geschrieben haben - "die Stütze ist nicht mehr da, sie ist mehrmals auf und ab gedampft worden". Die Schatten der Leuchter werden also ohnehin niedriger als 55 sein.

Sie sehen also, wenn Tomaten lange Zeit weniger als 5 Rubel wert waren, dann durchbrach der Preis dieses Niveau und sie begannen, stetig im Wert zu steigen, und ein paar Jahre später lag der Preis wieder bei genau diesen 5 Rubeln, das ist der Punkt. Für dasselbe Gold beträgt dieser Preis also 700. Und im Allgemeinen weiß niemand, wann und wo. Wir sehen diese Niveaus, wir schauen, was der Preis dort macht, wir eröffnen eine Position, wenn die Bedingungen dafür gegeben sind, und er geht entweder in unsere Richtung oder stoppt. Außerdem gibt es zwei große Unterschiede zwischen einem Schnäppchen und einer Unterstützung - der Preis zögert bei Schnäppchen, und er hält sich nicht lange auf Unterstützungen auf - Widerstände, 1-2-3 Berührungen und los geht's.

Sie wissen vielleicht nicht mehr, wie viel diese Tomaten gekostet haben, aber Ihre Frau, die sie immer kauft, weiß, dass fünf billig sind und gekauft werden sollten)))

 
nosferatu24ru:
Seltsam, wenn die EZB ein Programm zur quantitativen Lockerung auflegt, wird der Euro wohl zusammenbrechen?
Ich bin mir da nicht sicher)
 
gnawingmarket:
Ich danke Ihnen. Wir warten am Terminal auf die Kiwi-Schalen.
Nein, weil sie nicht im Terminal sind, werden sie bleiben)
Grund der Beschwerde: