Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen. - Seite 3

 
artmedia70:

Andrei, kannst du garantieren, dass du morgen zum Beispiel sieben Sendungen öffnen wirst?

Wenn Sie sich einen Dreck um den Markt und die Geschehnisse in der Welt scheren, nur um Ihre Verpflichtungen gegenüber Ihren Abonnenten in Bezug auf die Anzahl der Positionen zu erfüllen, dann werde ich persönlich Ihr Signal nicht abonnieren.

Jedes Produkt hat einen Verbrauchswert. Erfüllt es seine Anwendungseigenschaften oder nicht, ist es von hoher oder schlechter Qualität. Ein fehlerhaftes Produkt kann zurückgegeben werden

In unserem Fall ist es sehr schwierig, dies vorherzusagen.

Aber wenn ein Anbieter sein Signal auf den Markt bringt, muss er etwas versprechen oder die Verbrauchereigenschaften seines Signals in irgendeiner Weise angeben.

Vielleicht handelt es sich zum Beispiel um eine langfristige Strategie, und der Anbieter kann einen Gewinn nur für ein Jahr garantieren, was keinen Sinn macht, wenn das Signal nur für eine Woche oder einen Monat gilt.

Ein anderer Provider rechnet mit dem monatlichen Gewinn. Der dritte rechnet mit dem wöchentlichen Gewinn. Und so weiter.

Ein Abonnent, der das Signal abonniert, muss mit etwas rechnen.

Wenn der Verkäufer ihnen etwas versprochen hat - und es hat sich herausgestellt, dass es nichts war - sollte die Signalgebühr zurückerstattet werden.

Es gibt nur zwei Verbrauchereigenschaften eines Signals - Gewinnprozentsatz und Anzahl der Trades in einem bestimmten Zeitraum.

Die Angabe dieser Eigenschaften macht das Abonnement sowohl für den Anbieter als auch für den Abonnenten sinnvoll und sorgt für Haftung und Gewährleistung im Falle der Nichtlieferung.

Darüber hinaus ist die Kontrolle der Erfüllung dieser Verpflichtungen leicht zu automatisieren.

 
abolk:

Jedes Produkt hat Verbrauchereigenschaften. Wenn diese Verbrauchereigenschaften erfüllt oder nicht erfüllt sind, ist das Produkt entweder von guter oder von schlechter Qualität. Ein defektes Produkt muss zurückgegeben werden

In unserem Fall ist es sehr schwierig, dies vorherzusagen.

Aber wenn ein Anbieter sein Signal auf den Markt bringt, muss er etwas versprechen oder die Verbrauchereigenschaften seines Signals in irgendeiner Weise angeben.

Vielleicht handelt es sich zum Beispiel um eine langfristige Strategie, und der Anbieter kann einen Gewinn nur für ein Jahr garantieren, was keinen Sinn macht, wenn das Signal nur für eine Woche oder einen Monat gilt.

Ein anderer Provider rechnet mit dem monatlichen Gewinn. Der dritte rechnet mit dem wöchentlichen Gewinn. Und so weiter.

Ein Abonnent, der das Signal abonniert, muss mit etwas rechnen.

Wenn der Verkäufer ihnen etwas versprochen hat - und es hat sich herausgestellt, dass es nichts war - sollte die Signalgebühr zurückerstattet werden.

Es gibt nur zwei Verbrauchereigenschaften eines Signals - Gewinnprozentsatz und Anzahl der Trades in einem bestimmten Zeitraum.

Die Angabe dieser Eigenschaften macht das Abonnement sowohl für den Anbieter als auch für den Abonnenten sinnvoll und sorgt für Haftung und Gewährleistung im Falle der Nichtlieferung.

Außerdem lässt sich die Überwachung der Erfüllung dieser Verpflichtungen leicht automatisieren.

Sie haben mir 15 profitable Signale pro Woche versprochen. Sie haben 14 gewinnbringende und einen verlustbringenden Tipp abgegeben. Ich habe hundert Prozent des Gewinns für die Woche auf Ihr Signal verdient, aber Sie haben Ihr Versprechen nicht gehalten - Sie haben mein einziges profitables Signal verpasst. Ich werde Sie verklagen. Ich werde Ihnen auch den moralischen Schaden in Rechnung stellen, und Sie werden kein Geld für Ihre schrecklichen Fehler bekommen. Wie war das?
 

Das habe ich nicht einfach so gesagt, sondern auf der Grundlage von 8 Monaten praktischer Erfahrung. Hier eröffnete ich zunächst eine Demo für $40 und bekam 500% Gewinn in 8 Monaten.

Da mein Drawdown groß war, dachte ich, dies sei der Grund für die fehlenden Abonnenten.

Ich eröffnete 2. Signal auf real für $40, und für 3 Monate bekam 64% der Gewinn und kam 9. in MT5 real Liste. Der Drawdown betrug 23 %, und ich dachte, wenn ich ein gutes Ergebnis vorweisen kann, wird es Abonnenten geben. In der Beschreibung dieses Signals habe ich Kontotyp, Spread-Größe, Anforderungen an die Ausführungsgeschwindigkeit, prozentuale Rentabilität pro Monat, Drawdown-Größe usw. angegeben. Aber es gab keine Abonnenten.

Sobald ich das 3. Signal auf einem echten Konto eröffnete, das "kostenlos" war, bekam ich sofort neue Abonnenten. Und obwohl dieses Signal bis zum 25. September gültig ist, hat sich die Zahl der Abonnenten erhöht, und es gibt jetzt 12 von ihnen. Das Alter dieses Signals beträgt weniger als 2 Monate.

Und als ich die beiden anderen Signale auf "Free" umgestellt habe, waren es gleich 4 Teilnehmer. Ich kann erklären, warum sie das Signal nicht einmal für 20 $ kaufen wollen. Aber es gibt eine Menge darüber zu schreiben.

Wenn die Gebühr für das Signal einen Prozentsatz des Gewinns ausmacht, dann sind alle diese Fragen gelöst.

 

Betrachtet man die rechtlichen Bedingungen für das Funktionieren und Verhalten auf den Finanzmärkten, so sterben 90 Prozent der Ideen und Argumente, bevor sie die Öffentlichkeit erreichen.

Niemand hat das Recht, Renditen auf den Finanzmärkten zu garantieren, und selbst die Gegenseite muss "rechtlich" immer wieder darauf hinweisen, dass dies keine Finanzberatung ist und vergangene Renditen keine Garantie für künftige Ergebnisse sind. Personen/Unternehmen mit einer Finanzberaterlizenz haben das Recht, zu beraten und Ratschläge zu erteilen, werden aber weiterhin durch Dokumente besteuert.

 
artmedia70:
Hier haben Sie mir 15 profitable Signale pro Woche versprochen. Sie haben 14 mit einem guten Gewinn und einen mit einem Verlust abgeschlossen. Ich habe hundert Prozent des Gewinns für die Woche mit Ihrem Signal verdient, aber Sie haben Ihr Versprechen nicht erfüllt - Sie haben mir kein einziges profitables Signal geliefert. Ich werde Sie verklagen. Ich werde Ihnen auch den moralischen Schaden in Rechnung stellen, und Sie werden kein Geld für Ihre schrecklichen Fehler bekommen. Wie war das?

Übertreiben Sie nicht.

Aber wenn der Anbieter sein Signal so beschrieben hat - ein Wochenvorrat von 15 Angeboten - am Ende der Woche waren es 14 Angebote - wird die Zahlung zurückerstattet.

Beim nächsten Mal wird der Anbieter seine Fähigkeiten sorgfältiger einschätzen und nicht zu viel versprechen.

Auf der anderen Seite sollte sich der Anbieter nicht von der Anzahl der Trades leiten lassen, sondern das Signal in Bezug auf den Gewinn bewerten.

z.B. 10% Gewinn pro Monat - ein Abonnement für ein solches Signal ist für eine Woche unmöglich - in einem Monat des Abonnements wird 9% Gewinn zurückgegeben.

usw.

Wenn Sie die Eigenschaften des Signals nicht spezifizieren - dann handelt es sich nicht um eine Signallieferung -, sondern der Anbieter sagt: "Ich biete hier an, für die Betrachtung zu bezahlen" - aber wenn der Anbieter etwas vorzuweisen hat, ist es eine Sache - aber wenn er blufft oder seine Ergebnisse zufällig sind, dann sollte es keine Bezahlung geben.

 
Petros:

Wenn die Gebühr für das Signal einen Prozentsatz des Gewinns ausmacht, dann sind alle diese Probleme gelöst.

Sie werden gelöst, indem ein Problem geschaffen wird, das um einige Größenordnungen komplizierter und gefährlicher ist als das ursprüngliche. Sich in das Konto eines anderen bei einem anderen Makler einzuloggen, um einen Teil des Gewinns zu kassieren?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Papierkram, juristische, buchhalterische und lizenzrechtliche Arbeit das ist? Ja, und mit ständigen Konflikten um die Einziehung von Geld. In diesem Fall wird die Hälfte des Gewinns vom Betreiber nur zur Deckung der Kosten verwendet. Und das wird immer noch nicht ausreichen.

Wir veröffentlichen jetzt eine neue, überarbeitete Version von Signalen, bei der echte Konten nicht mehr kostenlos sein werden. Die kostenlosen Demokonten zum Testen werden beibehalten.

 
abolk:

Übertreiben Sie nicht.

Aber wenn der Anbieter sein Signal so beschrieben hat - ein Wochenvorrat von 15 Angeboten - am Ende der Woche waren es 14 Angebote - wird die Zahlung zurückerstattet.

Beim nächsten Mal wird der Anbieter seine Fähigkeiten sorgfältiger einschätzen und nicht zu viel versprechen.

Auf der anderen Seite sollte sich der Anbieter nicht von der Anzahl der Trades leiten lassen, sondern das Signal in Bezug auf den Gewinn bewerten.

z.B. 10% Gewinn pro Monat - ein Abonnement für ein solches Signal ist für eine Woche unmöglich - in einem Monat des Abonnements wird 9% Gewinn zurückgegeben.

usw.

Wenn Sie die Eigenschaften des Signals nicht angeben, handelt es sich nicht um eine Signalübermittlung, sondern der Anbieter sagt: "Ich biete hier etwas an, zahlen Sie für die Betrachtung" - aber wenn der Anbieter etwas vorweisen kann, ist das eine Sache, aber wenn er blufft oder seine Ergebnisse zufällig sind, sollte keine Zahlung erfolgen.

Andrey, ich stimme nicht mit Ihnen überein. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Ich habe übertrieben, damit Sie verstehen, worum es bei den möglichen Problemen des Signalanbieters geht.

Und du... Wenn du in Amerika bist, sieh die Frauen nicht an, sonst sperren sie dich ein. Es gibt bereits Präzedenzfälle, also werden sie auch Ihre Versprechen überprüfen. Sie werden es tun, auch wenn du sie reich machst, damit sie nicht zahlen, und sie werden dich kaputt machen.

Man muss sie vor den Risiken warnen, aber ihnen die genaue Zahl in Gramm versprechen... auf dem Devisenmarkt... Entschuldigung... muss man verrückt sein.

 
Renat:
...

Wir veröffentlichen jetzt eine neue, überarbeitete Version von Signalen, bei der echte Konten nicht mehr kostenlos sind. Die kostenlosen Demokonten zum Testen werden beibehalten.

Das ist sehr wahr. +100500
 
Renat:

Wir haben eine gute Idee, die Freizeichen ganz abzuschaffen.

Es ist seltsam, dass wir sie überhaupt gemacht haben.

Grüße Renat.

Vielleicht wird dies auch nach der Abschaffung der kostenlosen Signale relevant sein?

https://www.mql5.com/ru/forum/12657

 
Renat:

Es wurde ein Problem geschaffen, das um einige Größenordnungen komplizierter und gefährlicher ist als das ursprüngliche Problem. Sich in das Konto eines anderen bei einem anderen Makler einklinken, um einen Teil des Gewinns zu kassieren?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Papierkram, juristische, buchhalterische und lizenzrechtliche Arbeit das ist? Ja, und mit ständigen Konflikten um die Einziehung von Geld. In diesem Fall wird die Hälfte des Gewinns vom Betreiber nur zur Deckung der Kosten verwendet. Und das wird immer noch nicht ausreichen.

Wir veröffentlichen jetzt eine neue, überarbeitete Version von Signalen, bei der echte Konten nicht mehr kostenlos sein werden. Die kostenlosen Demokonten zum Testen werden beibehalten.

Zu Beginn dieses Threads habe ich bereits darauf hingewiesen, dass Zinszahlungen nur schwer umzusetzen sind.

Es stellt sich heraus, dass jeder ein 100.000-Dollar-Konto eröffnen, Signale für 50 Dollar kaufen und jeden Monat 5-10% Gewinn machen kann.

Es stellt sich heraus, dass der Händler Tag und Nacht arbeitet und Gewinne erzielt, während der Käufer seinen Computer einschaltet, sich amüsiert, ausruht oder schläft und 5 bis 10 Tausend erhält.

Und das alles für 50 Dollar. Wie man so schön sagt: "Der Soldat schläft, aber der Dienst geht weiter". Dies ist ein Verstoß gegen das Gesetz des Karmas.

Und wenn es so ist, habe ich keinen Zweifel, dass Sie gute Absichten haben.

Grund der Beschwerde: