Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen. - Seite 5

 
aytugan:
Sie können ein Signal auf einem Demokonto abonnieren und einen Kopierer einsetzen, der die gleichen Trades in einem anderen MT auf einem echten Konto durchführt.

Davor kann man sich ohnehin nicht schützen.

Unsere Aufgabe besteht nun darin, den gesamten Signaldienst in einen normalen Betriebszustand zu versetzen, indem wir die Menge der Demosignale entfernen. In der Tat wird es keine Demokonten mehr in der Vitrine geben. Es wird auch keine kostenlosen Echtgeldkonten geben.

Mit der Veröffentlichung von MT4 nächste Woche wird der gesamte Signalservice sowohl auf der Website als auch in den Terminals grundlegend umgestaltet.

 
papaklass:
Werden Sie auch die persönlichen Signale entfernen?
Wir werden sie behalten, sie werden über Links verfügbar sein, genau wie die Demo.
 
Renat:
Behalten wir sie, sie werden über Links verfügbar sein, genau wie die Demo.
Gibt es irgendwo eine Dokumentation über persönliche Signale?
 
In den Signaleinstellungen gibt es ein Kontrollkästchen "Privates Signal".

Sie kann jederzeit eingeschaltet und vor der Öffentlichkeit verborgen werden.
 
Renat:
In den Signaleinstellungen gibt es ein Kontrollkästchen "Privates Signal".

Sie kann jederzeit eingeschaltet und vor der Öffentlichkeit verborgen werden.
Steht das irgendwo geschrieben? Es stellen sich viele Fragen, z. B. warum, was wird mit den Abonnenten geschehen usw. In der ISP-Dokumentation -https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signal_provider - sehe ich dieses Kontrollkästchen nicht.
 
marketeer:
Steht das irgendwo geschrieben? Es stellen sich viele Fragen, z. B. warum, was wird mit den Abonnenten geschehen usw. Hier ist zum Beispiel das ISP-Dokument -https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signal_provider - ich sehe dieses Kontrollkästchen nicht.
Der Artikel wurde geschrieben, bevor dieses Kontrollkästchen erschien. Halten Sie also Ausschau nach Aktualisierungen und Sie werden informiert.
 
papaklass:

Rufen Sie den Dienst "Signale" auf. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Link "Erstellen Sie Ihr Signal". Drücken Sie die Taste und rufen Sie die Seite mit den Signaleinstellungen auf. Die zweite Zeile ist ein Ankreuzfeld. Dies wird Ihr persönliches (nicht-öffentliches) Signal.

Ich sehe das hier. Die Bedeutung ist nicht klar.
 
Übrigens habe ich nirgendwo in den Docks einen Hinweis darauf gesehen, ob der MC eine Provision für Abonnements erhält.
 
marketeer:
Übrigens habe ich nirgends in den Unterlagen einen Hinweis darauf gefunden, ob der Verwalter eine Provision für Abonnements erhält.
nicht genau genug hingesehen
 
sanyooooook:
Sieht schlecht aus.
Gefunden:Die Zahlung an den Anbieter erfolgt abzüglich einer 20%igen Provision für den Signalservice.
Grund der Beschwerde: