Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen. - Seite 7

 
Petros:
Ich würde gerne die Meinung der erfolgreichen Händler kennen, die Signale verkaufen.

Ich habe gerade erst mit dem Verkauf von Signalen begonnen und denke, ich kann meine Sicht des Problems darlegen:

Ich begrüße die jüngsten Initiativen der Ressourceneigentümer zur Abschaffung von Gratissignalen und Pay-per-View-Demos, die Festlegung eines Mindestpreises für ein Signal von 20 Credits aus Rücksicht auf die Kostendeckung der Ausstrahlung und vieles mehr;

2. Ich halte die Herangehensweise der Geschäftsleitung an diese Frage für ausgewogen, optimal, korrekt und demokratisch, denn der Geschäftsführer des Senders hat das Recht, sein Produkt zu bewerten, und es ist seine Pflicht, es unter Berücksichtigung und Beachtung der komplexen Gesetze von Angebot und Nachfrage in einem Marktumfeld festzulegen. Glauben Sie mir, es gibt einen optimalen Marktpreis, der unter bestimmten Bedingungen für maximale Gewinne sorgt. Wenn der Verkäufer ein Signal zum optimalen Preis verkauft, wird er nicht bedauern, dass er zu einem Preis verkauft hat, den er als sehr niedrig und/oder hoch empfindet. Der optimale Preis wird nach einer speziellen Formel berechnet, die die Gesetze von Angebot und Nachfrage berücksichtigt. Wenn die Verwaltung genehmigt, habe ich vor, einen speziellen Artikel zu diesem Thema zu schreiben, die die Ergebnisse ihrer Forschung zu diesem Thema präsentieren wird, und glauben Sie mir, Sie werden angenehm überrascht sein mit neuen Erkenntnissen bei der Ernennung der optimalen Preis des Produkts, insbesondere die Signale.

3. noch einmal bitte ich Programmierer, die mit mir gearbeitet und unterstützt die Idee der Schaffung eines Indikators, der begann, um Gewinn zu bringen, senden Sie mir in einer Box ihre WMZ Konten, dass ich, in der Ewigkeit, schulde ihnen einen Teil der Gewinne in den angegebenen Konten in Anerkennung und Dankbarkeit für ihre Arbeit. Trotz einer langjährigen Bitte hat mir noch niemand etwas geschickt, was ich bedauere.

P. S. Bitte sagen Sie mir, warum ich ein i statt eines i habe? Was ist mit der Tastatur passiert?

 
yosuf:

optimal, vertrauensvoll, demokratisch, da der Manager selbst gegeben ist

Ich verstehe nicht, ist es Weißrussland?

plötzlich vergessen, wo man das Layout umschalten kann?


Noch einmal frage ich die Programmierer

Die Programmierer sind nur selten hier. Das ist nicht die richtige Art von Großzügigkeit.

Kennen Sie die Programmierer, mit denen Sie gearbeitet haben, nicht? Schreiben Sie sie in Ihren persönlichen Kontakten an und bitten Sie um Rechnungen.

 
sergeev:

Ich verstehe es nicht, ist es Weißrussland?

plötzlich vergessen, wo man das Layout umschalten kann?


Die Proger sind selten hier. Das ist nicht die richtige Art von Großzügigkeit.

Kennen Sie keine der Progies, mit denen Sie gearbeitet haben? Schreiben Sie sie persönlich an und fordern Sie Rechnungen an.

Danke, korrigiert.
Grund der Beschwerde: