Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 6

 

die Synchronisation endet, der Signalanbieter hat eine Hebelwirkung von 1:500, eine Hebelwirkung von 1:100 ist nicht mehr erlaubt

Das heißt, wenn ein Anbieter eine Hebelwirkung von 1:100 hat, kann er nur mit dieser Hebelwirkung zeichnen. Und wenn die Hebelwirkung eines Anbieters 1:500 beträgt, kann der Teilnehmer mit der Hebelwirkung 1:100 nicht mitzeichnen.

 
Farekx:

die Synchronisation stoppt, der Signalanbieter hat eine Hebelwirkung von 1:500, eine Hebelwirkung von 1:100 ist nicht mehr erlaubt

Das heißt, wenn ein Anbieter eine Hebelwirkung von 1:100 hat, kann er nur mit dieser Hebelwirkung zeichnen. Und wenn die Hebelwirkung eines Anbieters 1:500 beträgt, kann der Teilnehmer mit der Hebelwirkung 1:100 nicht mitzeichnen.

Es ist noch nicht klar, ob die Dienstleistungsscheibe angefordert wurde.

Ich glaube nicht, es ist nur so, dass das Terminal nicht auf dem neuesten Stand ist, ich kann nicht 500 zu 500 abonnieren.

 
IvanIvanov 2012.12.14 05:00 2012.12.14 05:00:08 #

angefordert.

---

"servicedesk" oder "servicedesk", aber nicht "servicedisk" :)
 
Contender:

"servicedesk" oder "customer service", aber nicht "servicedisk" :)
Wie auch immer...... sie sagten, dass die Terminals heute aktualisiert werden und alles in Ordnung sein wird!
 
generation:

Können Sie mir sagen, wann der Name meines Signals auf der Registerkarte "Signale" des Terminals erscheint? Heute habe ich ein Demokonto mit einem kostenlosen Abonnement registriert, einen Handel eröffnet, aber ich sehe mich nicht in Signals. Oder gibt es dort nur bezahlte Angebote?

Das Signalfenster im Terminal wird mit einer gewissen Verzögerung aktualisiert. Bitte überprüfen Sie das noch einmal.
 

Die Berechnung der Vorhersage ist durcheinander geraten. Suchen Sie nach einem Fehler.

 
Die Trades werden im Terminal nicht angezeigt, aber auch nicht in meinen Signalen!
 
Ab den neuen Builds wird es möglich sein, Signale mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu abonnieren.
 
Renat:
Ab den neuen Builds wird es möglich sein, Signale mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu abonnieren.
Ist es möglich, dass jeder das Signal mit einem Hebel von 1:100 abonnieren kann oder nur diejenigen, die den gleichen Hebel haben?
 
Nein, jeder kann sich anmelden
Grund der Beschwerde: