Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen.

 

Ich habe viele Jahre als sachkundiger Chefprogrammierer gearbeitet und denke, ich habe das Recht, meine Meinung zu äußern und einen Vorschlag zu machen.

Als ich Anfang des Jahres von Trading Signals erfuhr, bemerkte ich sofort, dass es ein hervorragender Ort für diejenigen ist, die zeigen können, was sie können. Außerdem bietet die Offenheit und Transparenz des Systems die Möglichkeit zu sehen, wie andere handeln, welche Fehler sie machen, wer welche Strategie hat usw.

Es gibt jedoch ein ABER, und das ist eine feste Gebühr für das Signal.

Hier ist ein Beispiel.

Wenn der Händler einen Investor hat, erhält er im Grunde einen gewissen Prozentsatz des Gewinns, sagen wir 30 %, das sind ein paar tausend Dollar. Eines Tages erhält der Anleger die Information, dass der Händler über ein Handelssignal verfügt, das z.B. für 100 Dollar verkauft wird. Das ist es, was der Investor tun wird. Er wird nicht mehr investieren und dieses Signal für 100 Dollar kaufen. Und es stellt sich heraus, dass der Händler sein Signal verkauft und riskiert, Anleger zu verlieren.

2)Wenn der Käufer ein schlechtes Signal hat und keinen Gewinn erzielt, hat er keine Möglichkeit, sein Geld zurückzubekommen. Der Käufer hat jedoch das Recht, ein schlecht gekauftes Produkt umzutauschen, und wenn dies nicht möglich ist, das Geld zurückzubekommen, ganz zu schweigen vom Schadenersatz.

Ich schlage vor, die Möglichkeit der Zahlung einer Signalgebühr als Prozentsatz des Gewinns hinzuzufügen. Das heißt, der Käufer zahlt nur, wenn er einen Gewinn erzielt.

Natürlich gibt es Schwierigkeiten bei der Umsetzung, vor allem, wenn die Überweisung des Betrags automatisch erfolgt, denn nicht jedes Maklerunternehmen kann sich diese Überweisung leisten. Eine weitere Möglichkeit ist, wenn der Käufer selbst überträgt, und wie es zu tun, können Sie sich etwas einfallen lassen.

Was ist die Meinung der Verwaltung?

 
Guten Tag, dieses Thema wurde schon oft im Forum diskutiert
 
IvanIvanov:
Seien Sie gegrüßt, dieses Thema wurde schon oft diskutiert, schauen Sie im Forum nach, ob Sie etwas über Signale erfahren haben.
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Petros:

Hier ist ein Beispiel.

2.wenn der Käufer ein schlechtes Signal hat und keinen Gewinn erzielt, hat er keine Möglichkeit, sein Geld zurückzubekommen. Dennoch hat der Käufer das Recht, das schlechte Produkt, das er gekauft hat, umzutauschen, und wenn das nicht möglich ist, sein Geld zurückzubekommen, ganz zu schweigen vom Schadenersatz.


In Punkt 2 liegt ein systemischer Fehler vor.

FOREX ist kein Verbrauchermarkt, sondern ein Finanzinvestitionsmarkt, auf dem es keine Käufer gibt, sondern nur Investoren, die versuchen, ihre Investitionen mit großem Risiko zu platzieren.... Daher sind alle weiteren Überlegungen falsch.

 
VNIK:

In Punkt 2 liegt ein systemischer Fehler vor.

FOREX ist kein Verbrauchermarkt, sondern ein Finanzinvestitionsmarkt, auf dem es keine Käufer gibt, sondern nur Investoren, die versuchen, ihre Investitionen mit großem Risiko zu tätigen.... Daher sind alle weiteren Überlegungen nicht korrekt.

A wir verstehen so viel. Ich schlage nicht vor, das Geld zurückzugeben, sondern eine Option hinzuzufügen: die Zahlung eines Prozentsatzes der Gewinne.

 
Petros:

Und wir verstehen so viel. Ich schlage nicht vor, das Geld zurückzugeben, sondern die Möglichkeit einer prozentualen Gewinnbeteiligung hinzuzufügen.

Für diese Option gibt es eine Form der Treuhandverwaltung, bei der alle diese Punkte vertraglich festgelegt werden können.
 
Es ist wahrscheinlich möglich, eine Zwischenlösung zu finden. Anstelle von % des Gewinns ist die Handelsqualität als Gewinn und Verlust für den Berichtszeitraum (Monat) zu betrachten. Das Abonnieren des Signals zu Beginn des Zeitraums belastet den Abonnenten nicht, sondern blockiert ihn nur. Nach Ablauf des Zeitraums wird im Falle eines Gewinns die gesperrte Summe vom Abonnenten an den Signalanbieter überwiesen und der nächste Teil wird für den nächsten Zeitraum gesperrt. Im Falle eines Verlustes bleibt die Sperre für die nächste Periode bestehen (d.h. es wird kein Geld vom Abonnenten abgezogen), und der Abonnent kann das Abonnement schließen und die Sperre aufheben.
 
marketeer:
Es ist wahrscheinlich möglich, eine Zwischenlösung zu finden. Anstelle von % des Gewinns sollte die Handelsqualität als Gewinn und Verlust für den Berichtszeitraum (Monat) betrachtet werden. Das Abonnement des Signals zu Beginn des Zeitraums zieht den Betrag nicht vom Abonnenten ab, sondern sperrt ihn nur. Nach Ablauf des Zeitraums wird im Falle eines Gewinns die gesperrte Summe vom Abonnenten an den Signalanbieter überwiesen und der nächste Teil wird für den nächsten Zeitraum gesperrt. Wenn der Abonnent einen Verlust macht, bleibt die Sperrung bis zur nächsten Periode in Kraft (dem Abonnenten werden keine Kosten in Rechnung gestellt). Der Abonnent kann das Abonnement schließen und die Sperrung aufheben.
Dies wird als Übertragung der Risiken des Anlegers auf den Händler bezeichnet. Eine weitere Frage: Warum sollte der Händler für die fahrlässige Arbeit des Anlegers verantwortlich sein, wenn es doch seine unmittelbare Verantwortung ist, die Risiken seiner Investitionen richtig zu berechnen und zu bewerten?
 
marketeer:
Vielleicht gibt es eine Zwischenvariante. Anstelle von % des Gewinns wird die Handelsqualität als Gewinn und Verlust für den Berichtszeitraum (Monat) betrachtet. Wird das Signal zu Beginn des Zeitraums abonniert, wird der Betrag nicht vom Abonnenten abgezogen, sondern nur gesperrt. Nach Ablauf des Zeitraums wird im Falle eines Gewinns die gesperrte Summe vom Abonnenten an den Signalanbieter überwiesen und der nächste Teil wird für den nächsten Zeitraum gesperrt. Im Falle eines Verlustes bleibt die Sperre für die nächste Periode bestehen (d.h. es wird kein Geld vom Abonnenten abgezogen), und der Abonnent kann das Abonnement schließen und die Sperre aufheben.

Das ist keine schlechte Idee.

Der Punkt ist, dass ein Käufer, der ein Signal für z.B. 30 $ kauft, einen hundert- oder tausendfachen Gewinn erzielen kann. Das ist nicht fair.

Und die Anleger werden nicht mehr investieren, sie werden selbst Signale kaufen. Um dies zu vermeiden, sollte die Gebühr für das Signal ein Prozentsatz des Gewinns sein.

 
Petros:

Das ist keine schlechte Idee.

Der Punkt ist, dass ein Käufer, der ein Signal für z.B. 30 $ kauft, einen hundert- oder tausendfachen Gewinn erzielen kann. Das ist nicht fair.

Und die Anleger werden nicht mehr investieren, sondern selbst Signale kaufen. Um dies zu vermeiden, müssen Sie für das Signal als Prozentsatz des Gewinns bezahlen.

Warum ist das nicht fair? Ich bin damit einverstanden, solche gewinnbringenden Signale für $30.... zu geben.

Glauben Sie mir, wenn er hunderte, tausende Male mehr Gewinn machen kann...

kann er verhältnismäßig verlieren.... das Risiko ist unverhältnismäßig...

Warum denken die Menschen an den Gewinn und nicht an das Risiko?

 
marketeer:
Vielleicht können Sie eine Zwischenvariante erstellen. Anstelle von % des Gewinns sollte die Qualität des Handels als Gewinn und Verlust für den Berichtszeitraum (Monat) betrachtet werden. Durch das Abonnieren des Signals zu Beginn des Zeitraums wird der Abonnent nicht belastet, sondern nur gesperrt. Nach Ablauf des Zeitraums wird im Falle eines Gewinns die gesperrte Summe vom Abonnenten an den Signalanbieter überwiesen und der nächste Teil wird für den nächsten Zeitraum gesperrt. Im Falle eines Verlustes bleibt die Sperre für die nächste Periode bestehen (d.h. es wird kein Geld vom Abonnenten abgezogen), und der Abonnent kann das Abonnement schließen und die Sperre aufheben.

Das wurde bereits besprochen.

Das Signal kostet 30 Dollar und das Geld wird einen Monat lang eingefroren. Am Ende der Zeichnungsfrist betrug der Gewinn auf dem Konto 28 $, einschließlich aller Provisionen. Das Geld wurde eingefroren und an den Verwalter überwiesen. Hat der Investor einen Gewinn erzielt? Auf seinem Handelskonto befanden sich +28$ und -30$ pro Signal. Er hat also 2$ verloren. In diesem Fall sollte der Gewinn auf dem Konto aus der Arbeit des Managers nicht nur hoch sein, sondern auch die monatlichen Kosten für die Nutzung des Signals übersteigen. Das bedeutet, dass das Geld an den Kunden zurückgegeben wird.

Nun kauft der schlaue Anleger ein Signal (friert 30 $ auf dem Konto ein), aber sein Konto ist Cent, und die Signale werden proportional kopiert. Wenn der Manager auf einem guten Dollarkonto mit normalen Lots gut arbeitet, dann werden sie proportional in kleinen Lots auf das Cent-Konto des Kunden kopiert. Dementsprechend wird der Kunde auf dem Penny-Konto nicht mehr als 30$ Gewinn machen, und das Geld wird an ihn zurückgegeben werden. Aber ... Zu diesem Zeitpunkt kopiert er einfach und unkompliziert genau diese Trades von seinem Cent-Konto auf sein Dollar-Konto und arbeitet mit normalen Lots, wobei er ein kostenloses Signal mit guten Indizes kostenlos erhält. Kann weiter gehen. Er kann damit beginnen, im Wesentlichen die Signale eines anderen zu verkaufen - denn sein Cent-Konto ist mit dem Dienst verbunden, während sein echtes Konto es nicht ist, und es ist einfach, ihn mit dem Verkauf von Signalen zu verbinden.

Grund der Beschwerde: