Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 8

 
sanyooooook:
Manchmal bittet der Kunde um zusätzliche Arbeit, die nicht kostenlos ist, und überträgt diese direkt auf die Angaben des Auftragnehmers, so dass der Zeitaufwand natürlich höher ist als in der ursprünglichen Aufgabenstellung vorgesehen.

Das ist aber schade - Sie umgehen den Service - das ist schade um die Bewertung....

Das ist - nur - eines der Dinge, die für den Grad der Verantwortung sprechen...

Es ist möglich, eine weitere Bestellung durch die Arbeit als zusätzliche Zahlung für zusätzliche Arbeit zu machen.... Und Ihre Bewertung wird dazu beitragen, dass der Dienst sauber ist!

 
IvanIvanov:

Das ist aber schade - Sie umgehen den Service - das ist schade um die Bewertung....

Das ist - nur - eines der Dinge, die für den Grad der Verantwortung sprechen...

Es ist möglich, eine weitere Bestellung durch die Arbeit als zusätzliche Zahlung für zusätzliche Arbeit zu machen.... Und Ihre Bewertung wird dazu beitragen, dass der Dienst sauber ist!


Es kommt darauf an, wer es mag. Wenn jemandem die Schnittstelle der Website nicht gefällt, warum sollte er darunter leiden.

Wenn jemandem die Schnittstelle nicht gefällt, warum sollte er/sie dann leiden?

 
abolk:

Die Top-Entwickler werden für Neulinge immer unzugänglicher. Es gibt nicht nur Dilettanten unter den Neueinsteigern, sondern auch professionelle Entwickler, die außerhalb des Dienstes an mcl4/5 schreiben. Auch für sie ist der Gipfel unzugänglich.

Es gibt zwei Möglichkeiten, an die Spitze zu gelangen: 1) Dumping und 2) Betrug.

Beispiele für offenes Dumping sind offensichtlich. Gehen Sie einfach auf eine beliebige Anwendung, und Sie können die Preisangebote sehen - eines niedriger als das andere. Vielleicht ist die Senkung der Entwicklungskosten eine gute Sache. Vielleicht ist es das Richtige - so wird weniger Geld für die Schimäre der Finanzmärkte vergeudet. Aber wegen der niedrigen Entwicklungspreise werden die Spezialisten den Dienst verlassen. Es gibt Beispiele dafür, dass Fachleute den Dienst verlassen oder kommen und sich umdrehen.

Niedrigere Preise und die Abwanderung von Fachkräften werden unweigerlich zu einer Verschlechterung des Dienstes als professioneller Dienstleister führen.

Es gibt Beispiele für Aufschläge, und sie sind offensichtlich.

Die Methodik der Bildung der Spitze in ihrer derzeitigen Form ist erschöpft. Sich nur auf einen Indikator "Anzahl der Arbeitsplätze" zu stützen, führt zu Widersprüchen, die in naher Zukunft aufgelöst werden müssen. Die Zahl der abgeschlossenen Aufträge unter den Bedingungen von Dumping und Preisaufschlägen ist kein Indikator für Professionalität.

Es besteht die Notwendigkeit, zu einem integralen Indikator der Spitze überzugehen, der die Spitze auf einer professionellen Basis bildet. Zum Beispiel können Sie in der Spitze des Vorhandenseins von Artikeln wie mit 5 und 4 (dies wird der Dienst zur Verfügung zu "alten" Profis mit 4k). Mit Top by professional können Sie Ihre Bemühungen von Dumping und Scoring auf das Schreiben von Artikeln umlenken, zum Beispiel.

Wer denkt das?

Guten Tag.

Zwei Fragen an den Themenstarter:

1. Nennen Sie einige Beispiele für "offensichtliche Betrugsbewertungen". Sehr interessant, über wen oder was reden wir hier?

2. Wenn die Bewertung so leicht zu betrügen ist, worauf warten Sie dann noch? Warum sollte man sich nicht selbst betrügen?

Verraten Sie uns alle Geheimnisse, bitte.

 
Wahoo:

Nennen Sie einige Beispiele für "offensichtliche Betrugsbewertungen". Sehr interessant, über wen oder was reden wir hier?

Verraten Sie uns alle Geheimnisse, bitte.

5 Dollar Nachbesserung, das ist die Masche.

Noch mehr Spaß macht es, wenn man es selbst macht, etwa einmal pro Woche mit 5 Tweaks.

Für einen Monat sind das +25 Skins, und für ein Jahr bist du höher als Techno. ))))

Wenn Sie sich Mühe geben, werden Sie in ein paar Monaten der beste Spitzenentwickler sein.


und Sie müssen überhaupt keine echten Aufträge annehmen. Glückwunsch - Sie haben das System durchbrochen :))

 
sergeev:

5 Dollar für Überarbeitungen, das ist der Aufschlag.

Es macht sogar noch mehr Spaß, wenn man es selbst macht. etwa einmal pro Woche mit 5 Änderungen.

Für einen Monat sind das +25 Skins, und für ein Jahr bist du höher als Techno. ))))

Wenn du dich anstrengst, wirst du innerhalb von ein paar Monaten der beste Top der Welt sein.


Sie müssen überhaupt keine echten Aufträge annehmen. Glückwunsch - Sie haben das System durchbrochen :))

Versuchen Sie, die Arbeit selbst zu erledigen. Sie werden von dem Ergebnis überrascht sein :).

Und vor allem: Warum eine Bewertung um der Bewertung willen?

Ich denke, man muss schnell und gut arbeiten, dann werden die Aufträge zahlreich sein und die Bewertung wird von selbst steigen, ohne all die Stupser.

 

Ich habe bereits früher vorgeschlagen, die Bescheinigung aus demselben Grund einzuführen - um den Dienst zu verbessern -, aber das wurde nicht angenommen.

Im Moment bringt mir der Dienst weniger als 10 % Einnahmen aus Aufträgen und die Dynamik geht zurück.

Noch einmal: Wenn ein Kunde Angst hat, mir direkt Geld zu schicken, habe ich es nicht eilig, ihm von diesem Dienst zu erzählen.

Einfach weil er diesen Service sieht, wird er wahrscheinlich auf das "Ich schreibe für 10 $" beißen, eine Bestellung aufgeben und einem Nicht-Profi den Auftrag erteilen.

Ja, er wird für ihre Gier entsprechende Qualität bekommen, aber das ist mir egal, ich werde den Auftrag verlieren.

 
MrGold166:

Ich habe bereits früher vorgeschlagen, die Bescheinigung aus demselben Grund einzuführen - um den Dienst zu verbessern -, aber sie haben das nicht akzeptiert.

Im Moment bringt mir der Dienst weniger als 10 % Einnahmen aus Aufträgen und die Dynamik geht zurück.

Noch einmal: Wenn ein Kunde Angst hat, mir direkt Geld zu schicken, habe ich es nicht eilig, ihm von diesem Dienst zu erzählen.

Einfach weil er diesen Service sieht, wird er wahrscheinlich auf das "Ich schreibe für 10 $" beißen, eine Bestellung aufgeben und einem Nicht-Profi den Auftrag erteilen.

Ja, er wird für ihre Gier entsprechende Qualität bekommen, aber das ist mir egal, ich werde den Auftrag verlieren.

Und die Bewertung ist dann da? Hilft Ihnen Ihre Position an der Spitze?

Ich habe übrigens keine Angst, über diesen Dienst zu sprechen, ganz im Gegenteil. Ich bringe jeden, der sich registrieren lassen will, hierher. Ich habe deswegen noch niemanden verloren.

 
Wahoo:

Guten Tag.

Zwei Fragen an den Themenstarter:

1. Nennen Sie einige Beispiele für "offensichtliche Betrugsbewertungen". Sehr interessant, über wen oder was reden wir hier?

2. Wenn die Bewertung so leicht zu betrügen ist, worauf warten Sie dann noch? Warum betrügen Sie sich nicht einfach selbst?

Verraten Sie uns alle Geheimnisse, bitte.

Wer am lautesten "Fangt den Dieb" schreit, ist der Dieb?

Bitte sehr, sehr verdächtig: https://www.mql5.com/ru/users/neomatic/jobs_closed

 
MrGold166:

Wer am lautesten "Fangt den Dieb" schreit, ist der Dieb?

Bitte sehr, sehr verdächtig: https://www.mql5.com/ru/users/neomatic/jobs_closed


Was erscheint hier verdächtig?

Oder kann man einen Ratgeber nicht in 1 Stunde schreiben :)?

Und ich glaube nicht, dass ich es bin, der am lautesten schreit. Ich habe keine Zeit für so etwas.

 
Wahoo:

Was erscheint hier verdächtig?

Oder können Sie nicht einen Berater für 1 Stunde schreiben :)?


Ich kann das in 30 Sekunden erledigen, natürlich abhängig von der Komplexität.

Bei der ersten Bestellung wurde für alle die Bestellung angeboten zu tun und billiger. Dann sieht der Preis der Bestellung sehr seltsam aus, 100$ pro Stück für alle 3 von ihnen.

Bestellungen nach der Beschreibung der elementaren und nicht im Wert von $ 100 zu beurteilen. Die Stellenbeschreibung sieht so aus... Ich würde das Gleiche schreiben, aber der Kunde ist nicht weit weg von der Programmierung und der Wildnis des Terminals.

Dies ist natürlich alles IMHO, und beweisen Betrug fast unmöglich, nur wenn alles sehr ungeschickt gemacht wird und eine Menge Betrug (kann abgestimmt werden). Deshalb muss sie den Dienst verbessern (was TC vorgeschlagen hat oder was ich vorgeschlagen habe oder eine andere Option). Erzielt? toll, aber die wirklichen Aufträge, wenn Sie nicht (Timing / Qualität) - alle die Einstellung den Bach runter.

Grund der Beschwerde: