Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren - Seite 3

 
Scriptong:

Ich werde nichts sagen. Ich habe diese Richtung nicht untersucht, da es unmöglich ist, sie im Prüfgerät zu überprüfen. Die Überprüfung einer solchen Strategie ist nur in Echtzeit möglich, und wie Sie wissen, hat niemand mehr Zeit.

Sie haben völlig Recht! Deshalb bewahre ich ein Archiv auf, das später in der Geschichte getestet werden kann, zumindest mit den Daten, die ich derzeit verwende.

 
izzatilla:

Außerdem wurde mitgeteilt, dass Sie sich der Tolpe anschließen können.

Warum glauben Sie, dass es ein Segen ist, sich der Masse anzuschließen? Die Statistiken erzählen eine andere Geschichte...

Aber um zu den 5% der profitablen Trader zu gehören - können Sie zum Beispiel auf den Signalservice setzen.

 
VNIK:

Warum glauben Sie, dass es eine gute Sache ist, sich der Masse anzuschließen? Die Statistik erzählt eine andere Geschichte...

Aber um zu den 5% der profitablen Trader zu gehören - können Sie zum Beispiel auf den "Signals"-Service.

Ich danke Ihnen,

Ich sagte: "Ich habe auch darauf hingewiesen, dass Sie sich der Menge anschließen können." Sie haben genau das gesagt, was ich gemeint habe - vielleicht hätten Sie die Worte "gewarnt durch Alarmierung" verwenden sollen.
 
izzatilla:

Ich danke Ihnen,

Ich sagte: "Ich bin auch darauf aufmerksam gemacht worden, dass Sie sich der Tolpe anschließen könnten." Sie haben genau das gesagt, was ich meinte - vielleicht hätte ich die Worte "gewarnt durch Alarmierung" verwenden sollen.
Natürlich ist Ihnen klar, dass sich der Entscheidungsprozess nicht wesentlich von der Verfolgung von Medienmeldungen in den verfügbaren Netzen unterscheidet, da diese Meldungen unweigerlich verzögert werden und die grundlegende Bedeutung der "Meldung" verloren geht. Dies wirft jedoch eine andere Frage auf: Wie viel Glaubwürdigkeit können wir den Signalen aus "OFFENEN" Quellen schenken? ............
 
VNIK:
Natürlich ist Ihnen klar, dass sich der Entscheidungsprozess nicht wesentlich von der Verfolgung von Mediensignalen in den verfügbaren Netzen unterscheidet, da diese Signale zwangsläufig verzögert werden und die grundlegende Bedeutung von "Signal" verloren geht. Aber hier stellt sich eine andere Frage: Wie viel Glaubwürdigkeit können wir den Signalen aus "OFFENEN" Quellen geben? ............
Ich arbeite seit einem Monat mit zwei Brokern zusammen und erhalte von ihnen Signale, auch von bezahlten/für Kunden. Die Ergebnisse sind gut. Und machen Sie sich keine Sorgen über das Timing - Trends ändern sich nicht so schnell, es kann sein, dass es nur ein paar Blitze mit einer kurzfristigen Richtungsänderung gibt.
 
izzatilla:
Ich arbeite seit einem Monat mit zwei Brokern zusammen und erhalte von ihnen Signale, auch von bezahlten/für Kunden. Die Ergebnisse sind gut. Und machen Sie sich keine Sorgen über die Zeit - Trends ändern sich nicht so schnell, es kann nur einige Blitze mit einer kurzfristigen Änderung der Richtung geben.
Die Aufgabe des Brokers ist etwas anders, als Sie es sich vorstellen, nämlich mit den KUNDEN Geld zu verdienen. Lassen Sie sich nicht täuschen, irgendwann werden sie Sie im Stich lassen. Was die Trends anbelangt - der Trend der Direktverdienste hat immer Vorrang vor allen anderen...
 
VNIK:
Die Aufgabe des Brokers ist ein wenig anders, als Sie es sich vorstellen, nämlich mit den KUNDEN Geld zu verdienen. Lassen Sie sich nicht täuschen, irgendwann werden sie Sie im Stich lassen. Zum Thema Trends - der Trend, direktes Geld zu verdienen, überwiegt immer...

An meiner Kenntnis der Aufgaben des Maklers habe ich keinen Zweifel. "Ein Moment" ist zu optimistisch. Gut, dass es Stopp-Losses gibt - wenn sie klug eingesetzt werden, können sie vor einem sinkenden Wohnwagen bewahren. Trends/Tendenzen - insbesondere auf großen Zeitskalen - werden alle von den Emotionen der Händler geschaffen und können sehr lange anhalten.

Bitte verstehen Sie dies nicht als Kritik an Ihrem Beitrag.

Hochachtungsvoll,

 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder,

Ich schlage vor, die Schaffung eines sehr effizienten Tools für die MQL5.com-Website zu diskutieren, meiner persönlichen Meinung nach, basierend auf den Daten und Möglichkeiten, die sie haben.

Ich schlage vor, eine Website-Sektion mit zwei Untersektionen einzurichten, eine, die die Statistiken über echte Konten, die bei mql5.com registriert sind, anzeigt, und eine weitere, die die gleichen Statistiken über Demosignale anzeigt.

Diese Unterabschnitte umfassen

Statistiken über offene Positionen für alle Währungspaare, Indizes usw. Das bedeutet, dass die Gesamtzahl der offenen Positionen sowohl als Long- und Short-Positionen als auch als Volumen angezeigt wird. Sie kann auch schwebende Aufträge separat anzeigen.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus

Statistiken über offene Positionen geben Aufschluss über die Marktstimmung und dienen den Händlern als Orientierungshilfe. Um ihre Ergebnisse zu verstehen, siehe mein Profil https://www.mql5.com/ru/users/izzatilla und meine Prognosen in meinem Bloghttps://www.mql5.com/ru/users/izzatilla/blog

Erwartetes Ergebnis

Auf der Grundlage dieser Ergebnisse können Sie Prognosen erstellen. Da die Makler es verstecken, und mql5.com Website enthält meiner Meinung nach alle notwendigen vollständigen Informationen, so dass Prognosen auf ihrer Grundlage gemacht werden kann recht zuverlässig sein. Falls gewünscht, kann all dies auf bezahlter Basis geschehen, ich bin bereit, dieses Projekt zu übernehmen und daran mitzuarbeiten. Ich glaube, dass die Bemühungen in dieser Richtung Früchte tragen werden.

In der Anlage finden Sie ein Beispiel für Berechnungen auf der Grundlage der oben genannten Daten. Es gibt eine Prognose für den 11. September, aber die Berechnungen selbst sind etwa einen Monat alt.

Herzliche Grüße,

IzaTrade


Vor langer Zeit gab es einen Vorschlag, und jemand sagte sogar: "Wozu die Mühe?

ZS: Sergejew, hallo!

Профиль рынка реальный(хотя бы от МТ4) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Профиль рынка реальный(хотя бы от МТ4) - MQL4 форум
 
sanyooooook:

und vor langer Zeit gab es einen Vorschlag, und jemand sagte sogar: "Wozu die Mühe?"

ZS: Sergejew, hallo!

Danke für den Link. Das ist hilfreich. Mein Vorschlag sieht vor, dass alles über mql5.com läuft. Wer sein Signal registriert hat, dessen Daten werden in die Berechnungen einbezogen.

Mit freundlichen Grüßen,

IzaTrade

 
sanyooooook:

Aber vor langer Zeit gab es einen Vorschlag, und jemand sagte sogar: "Wozu die Mühe?

ZS: Sergejew, hallo!

Aus irgendeinem Grund fragten alle, wie sie Gewerbetreibende für den Dienst )))) gewinnen wollen.

ZS: ah, ich hatte also recht, ah, danke an metaquotes für zukünftige Umsetzungen meiner Ideen )

Grund der Beschwerde: