Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren - Seite 6

 
server:
Grüße, der Insider kommt hier lang :) Es ist unklar, wer davon profitiert, wenn jeder alles sehen kann.

Hallo,

Meine Antwort auf Ihre Frage lautet wie folgt:

Ich habe viel über diese 95-97 % der Händler nachgedacht, die ständig verlieren. Auch über die Tatsache, dass es in unserer modernen Welt, in der es fast keine Einschränkungen bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen gibt. Wissen Sie, ich komme zu dem Schluss, dass sich nichts ändern wird, egal wie sehr wir uns bemühen, denn der Markt wird im Wesentlichenvon diesen 95-97 % zum Wohle der erfolgreichen 3-5 % gesteuert. Das Einzige, was sich ändern kann, ist, wenn sich jemand gegen die Elite wendet, um andere von ihr auszuschließen. Oder die Gewinne, die die 3 bis 5 % haben, werden leicht sinken, wenn man die 1 bis 2 % hinzunimmt, die nicht regelmäßig, aber gelegentlich verdienen und ihre Kosten decken und ein wenig verdienen. Das ist die Art des Urteils.

Viel Glück!

 

Liebe Mitglieder des Forums,

Weitere Ideen/Fragen/Vorschläge/Kommentare?

Hochachtungsvoll,

 
Das wurde bereits besprochen. Stellen Sie einen Stimmzettel aus. Es scheint mehr Befürworter als Gegner zu geben. Aber ob die MC die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigen wird - die Wissenschaft weiß es nicht.
 
marketeer:
Das wurde bereits besprochen. Stellen Sie einen Stimmzettel aus. Es scheint, dass mehr Menschen dafür als dagegen sind. Aber ob die MC die Ergebnisse der Umfrage zur Kenntnis nehmen wird - die Wissenschaft weiß es nicht.

Einverstanden, alles besprochen. Danke für den Vorschlag - ich werde ihn bald zur Abstimmung stellen.

Ich war an einer anderen Frage interessiert: Es wurde vorgeschlagen, ein Instrument zu schaffen, mit dem zuverlässige Prognosen erstellt werden können. Und zuverlässige Prognosen können den Gewinn um ein Vielfaches steigern. Kümmert sich denn niemand darum? Vielleicht hat jeder sein Einkommen bis zu einer gewissen Grenze gesteigert und ich bin der einzige, der sich um die Möglichkeit kümmert, solche zuverlässigen Prognosen zu nutzen.

 
izzatilla:

Einverstanden, alles besprochen. Danke für die Anregung - ich werde sie in Kürze veröffentlichen.

Eine andere Frage hat mich interessiert: Es wurde vorgeschlagen, ein Instrument zu schaffen, mit dem zuverlässige Prognosen erstellt werden können. Und zuverlässige Prognosen können den Gewinn um ein Vielfaches steigern. Kümmert sich denn niemand darum? Vielleicht hat jeder sein Einkommen bis zu einer gewissen Grenze gesteigert und ich bin der einzige, der sich um die Möglichkeit kümmert, solche zuverlässigen Prognosen zu nutzen.

Dieses Tool wird auf jeden Fall nichts bringen, außer der Möglichkeit, Geld für seine Entwickler zu verdienen. Der Markt wird verwaltet, und diese 95 % werden nirgendwo hingehen, da 95 % von ihnen so handeln, wie es ihnen beigebracht wurde, Standardprognosen durchsehen, Standardanalysen durchführen und wie üblich Einlagen verlieren, alles wird erwartet. Sie erstellen die zuverlässigsten Prognosen auf der Grundlage der Analyse ihrer Konten und Anträge. Und das Hauptgeheimnis des Marktes ist, dass der Preis durch den geringsten Widerstand geht. Es scheint einfach zu sein, aber nein, die Praxis zeigt andere Statistiken. Und warum? Denn einfache Dinge sind nicht immer leicht zu verstehen. Z
 

Alexej - der aufrichtig erwartet, was er bekommt. Das Werkzeug wird ein gutes sein. Wenn ich nicht sehe, dass es umgesetzt wird, dann werde ich ein Analyseunternehmen gründen, Verbindungen zu den größten Brokern aufbauen, um die Daten zu bekommen, die ich brauche, und jedes Jahr ein Jahrhundert lang die Nützlichkeit eines solchen Instruments beweisen.

 
izzatilla:

Alexej - der aufrichtig erwartet, was er bekommt. Es wird ein gutes Werkzeug sein. Wenn ich nicht sehe, dass es umgesetzt wird, dann werde ich ein Analyseunternehmen gründen, Verbindungen zu den größten Brokern aufbauen, um die Daten zu bekommen, die ich brauche, und jedes Jahr ein Jahrhundert lang die Nützlichkeit eines solchen Instruments beweisen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass das Werkzeug gut sein wird. Ich bezweifle, dass Sie das Verhältnis von 95 % zu 97 % mit diesem Instrument ändern können, und das sagt, dass es sinnlos ist. Im besten Fall zeigt Ihnen dieses Tool, was bereits im Diagramm angezeigt wird, nur dass Sie wissen, wie das Diagramm funktioniert und wie der Kurswert des Balkens gebildet wird.
 
izzatilla:

Alexej - der aufrichtig erwartet, was er bekommt. Es wird ein gutes Werkzeug sein. Wenn ich nicht sehe, dass es umgesetzt wird, dann werde ich ein Analyseunternehmen gründen, Verbindungen zu den größten Brokern aufbauen, um die Daten zu bekommen, die ich brauche, und jedes Jahr ein Jahrhundert lang die Nützlichkeit eines solchen Instruments beweisen.

Haben Sie jemals mit etwas anderem als Devisen gehandelt?
 
Alexey:
Haben Sie außer mit Devisen auch mit anderen Währungen gehandelt?

Ich habe mit Devisen angefangen, dann gab es eine Zeit, in der ich mit dem SPX500-Index gehandelt habe, und zwar mit Erfolg. Nach einigen erfolglosen Geschäften während der FOMC-Sitzungen entschied ich mich dann für einen erneuten Wechsel. Und die Stop-Losses waren groß. Ich habe auch eine Zeit lang mit dem NASDAQ und dem USDOLLAR gehandelt, die sich nicht so stark bewegen.

 
izzatilla:

Ich habe mit Devisen angefangen, dann gab es eine Zeit, in der ich mit dem SPX500-Index gehandelt habe, und zwar mit Erfolg. Nach einigen erfolglosen Geschäften während der FOMC-Sitzungen entschied ich mich dann für einen erneuten Wechsel. Und die Stop-Losses waren groß. Ich habe auch eine Zeit lang mit dem NASDAQ und dem USDOLLAR gehandelt, die sich nicht so stark bewegen.

Seltsam, warum wollen Sie dann dieses Instrument?
Grund der Beschwerde: